Worauf wartest du?

Aber natürlich 🤣
@Mitglied #490845 hält sich allerdings auch fern von mir - wegen der möglichen Begleiterscheinungen 🤭

Ich verzichte schon seit Aschermittwoch auf Süßes und hab vor dem Fasten drei Entlastungstage (Haferflocken, Reis, Obst und Gemüse) eingehalten - von daher fällt es mir (noch) erstaunlich leicht …

Also derzeit keine Gefahr für mein Umfeld 😉
You can so it!💪💪💪

Aber natürlich 🤣
@Mitglied #490845 hält sich allerdings auch fern von mir - wegen der möglichen Begleiterscheinungen 🤭

Ich verzichte schon seit Aschermittwoch auf Süßes und hab vor dem Fasten drei Entlastungstage (Haferflocken, Reis, Obst und Gemüse) eingehalten - von daher fällt es mir (noch) erstaunlich leicht …

Also derzeit keine Gefahr für mein Umfeld 😉
Ich werde am Freitag oder Samstag mit einer Kohlehydrate Diät beginnen... Viel Käse Gemüse und Fisch und Fleisch..😁

Das ich morgen wieder in der Arbeit bin weil dann sind 10 Tage rum wo ich im Hausarest war. ;) Und das ich meine Kollegen und Kolleginnen wieder sehen darf

Auf 17 Uhr 50 weil da habe ich meinen 3 Monatstermin beim Arzt ;) Auf den freue ich mich immer weil ich echt schon viele vortschritte mache.

Auf Morgen Nacht weil es spielt eine Doku über Pop im Komunismus Auf Arte und danach ein Herbert Grönemeyer Konzert. Freue mich schon voll drauf ;)

Mich grad ärgern.....Sabaton sind erst im Mai 2023 in Wien -.-
Aber mich auch freuen - ich denke ich hab ein passendes Schnittmuster gefunden, dass ich für mein Babylon5 Cosplay umändern kann.

Zurück
Oben