- Reaktionen
- 119.716
- Checks
- 15
Hopp, Hopp, alte Männer gehören ins Bettaus die Schlafenszeit.... ist eigentlich schon gekommen, aber die innere Uhr sagt nein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hopp, Hopp, alte Männer gehören ins Bettaus die Schlafenszeit.... ist eigentlich schon gekommen, aber die innere Uhr sagt nein...
Nein, hab ich mich dann dich nicht getraut. Aber 3 Tage, die Berge und ichMehrtägige Wanderung??
ich mache dieses Jahr auch einen Wanderurlaub... keine Ahnung wie das passierten hat können...Nein, hab ich mich dann dich nicht getraut. Aber 3 Tage, die Berge und ich
Was man für Freunde nicht alles in Kauf nimmtich mache dieses Jahr auch einen Wanderurlaub... keine Ahnung wie das passierten hat können...
Ja... Du sagst es.... Zumindest ist ein Pool beim Haus dabeiWas man für Freunde nicht alles in Kauf nimmt
Ich weiß....hat mir dein Alterego erzähltJa... Du sagst es.... Zumindest ist ein Pool beim Haus dabei
Mach mich wehrlos...
das wäre eine Herausforderung besonderer Klasse!!!
Ja... Ich weiß... Aber ich wollte es mir nur nochmals laut vor sagenIch weiß....hat mir dein Alterego erzählt
Mach mich wehrlos...
.... auf meinen Urlaubsbeginn morgen Mittag und die damit verbundene Vorfreude auf ein paar ruhige Tage für mich allein ☺