- Reaktionen
- 5.107
aud das Putin von seinen eigenen Leuten endlich entmachtet wird - oder abkratzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte evtl. am RB um 19:00 gelegen haben, dass ich eine etwas unruhige gendanken lastige Nacht hatte... Muss ich aber erst mal austesten..Warst du um die Zeit schon in freudiger Erwartung auf die Arbeit??
Seit wann bist du schlaflos...?
bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte evtl. am RB um 19:00 gelegen haben, dass ich eine etwas unruhige gendanken lastige Nacht hatte... Muss ich aber erst mal austesten..
mehr ist dir nicht eingefallen....Du Baby
mehr ist dir nicht eingefallen....
nein.. ein bisserl Empathie wär schön gewesen...Hättest du es härter gebraucht?
nein.. ein bisserl Empathie wär schön gewesen...
na bumm... heute kannst es wieder... aber ja schlimmer geht immer..I hob eh immer Mitleid mit dir...
Nur wenn i des Jahr wieder an individuellen Kuchen bekomm.nein.. ein bisserl Empathie wär schön gewesen...
ich hab ma echt gedacht du teilst... hätte so Lust darauf gehabt..Nur wenn i des Jahr wieder an individuellen Kuchen bekomm.
Du hast gar nicht gefragtich hab ma echt gedacht du teilst... hätte so Lust darauf gehabt..
war ja deine...Du hast gar nicht gefragt
Und sie war soooo gut.. Passend zum 30igerwar ja deine...
A bissi dauerts noch.....Auf Marillenkuchen von @Mitglied #493785
Wenn es soweit ist, dass ich vielleicht auch ein Stück bekomme .....A bissi dauerts noch.....