- Reaktionen
- 119.696
- Checks
- 15
Auf Mittwoch Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
suchen bringt hoid nix, kommt meist unerwartet daher.Ich warte auf die Letzte Frau in meinem Leben .
( Glaube noch immer an die einzig wahre und echte Liebe).
Kann dir nur zustimmen.suchen bringt hoid nix, kommt meist unerwartet daher.
Meine Freundin ist seit 15 Jahren Solosuchen bringt hoid nix, kommt meist unerwartet daher.
Das heißt sie hat abgeschlossen mit dem Thema?Meine Freundin ist seit 15 Jahren Solo
Die glaubt nicht mehr an unerwartet. Sie lebt ihr Leben ohne Mann
JaDas heißt sie hat abgeschlossen mit dem Thema?
Passt darfst habenHi an alle , worauf ich warte ist ganz einfach
Euro Million zu gewinnen………
Oiso 50 zu 50ig Chance?Passt darfst haben
Bevor ich die gewinne, finde ich den Mann fürs Leben
NeinOiso 50 zu 50ig Chance?
Wer nicht..Nein
33,3333333333
Ein Einhorn . wünsche ich mir noch
Ich hab eine.... die ist 18 Jahre solo..... aber sie hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben.... und ich auch nicht.Meine Freundin ist seit 15 Jahren Solo
Die glaubt nicht mehr an unerwartet. Sie lebt ihr Leben ohne Mann
Ich hab eine.... die ist 18 Jahre solo..... aber sie hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben.... und ich auch nicht.
Ich wünsche es mir für sie.... von ganzem Herzen..... natürlich war meine Hoffnung vor 18 Jahren noch viel höher.... aber ich geb nicht auf.
Die Hoffnung stirbt zuletztIch hab eine.... die ist 18 Jahre solo..... aber sie hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben.... und ich auch nicht.
18 Jahre Solo OMG bin ja jetzt nach 3 Jahren schon fertig mit denn NervenIch hab eine.... die ist 18 Jahre solo..... aber sie hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben.... und ich auch nicht.
Warum mit den Nerven?18 Jahre Solo OMG bin ja jetzt nach 3 Jahren schon fertig mit denn Nerven
Das alleine sein macht schon zum schaffen auf Dauer.Warum mit den Nerven?
mhm .. familie, freunde, kaner da zum reden?Das alleine sein macht schon zum schaffen auf Dauer.
Weißt komm von der Arbeit heim, das Haus ist leer
Hab da keinen mehr zum reden, da fehlt die Nähe schon sehr.