Worüber schreiben?

Hallo

Wenn ihr mit jemandem, von hier, PNs schreibt, den ihr noch nie gesehen habt, über welche Themen schreibt ihr und welche gehen gar nicht?

Auch wenn ich hier in einem Erotikforum bin, bin ich zu "verklemmt" um über sexuelles zu schreiben, wenn ich jemanden gar nicht kenne.

Was hilft es dir wenn User dir ihre Vorgehensweise berichten?
Jeder Mensch tickt anders...ist ex- oder eher introvertiert....hat andere Interessen.
Du musst doch für dich raus finden,wie du es handhaben möchtest. ..Dich dabei wohl fühlst.

Was hilft es dir wenn User dir ihre Vorgehensweise berichten?
Jeder Mensch tickt anders...ist ex- oder eher introvertiert....hat andere Interessen.
Du musst doch für dich raus finden,wie du es handhaben möchtest. ..Dich dabei wohl fühlst.
Weil mich Meinungen dazu interessieren, wie es andere Menschen sehen.
Der Sinn von einem Forum

Genau. Dafür gibt es keine Rezepte.
Wer eloquent ist und in der Lage, sein Gegenüber verbal in den Bann zu ziehen, dem fließen auch die passenden Worte per PN aus der Hand.
Wer das nicht so geschickt zu tun vermag, der kann sich vielleicht empathisch in den anderen versetzen in dem er sich fragt, was würde ich jetzt gern lesen. Könnte vielleicht helfen.

Ich versuche immer ehrlich zu bleiben, auch wenn ich damit nicht immer gut ankomme. Über sexuelle Phantasien und Träumen zu sprechen, fällt mir bei mir Fremden sogar leichter. Du hast hier die Chance, zu bekommen, wonach Du Dich sehnst. Laß Dich einfach fallen und hole Dir, worauf Du geil bist!

Naja...wie es sich eben so ergibt und wohin ein Gespräch führt, wird man vorher wohl kaum festlegen...ich hab mich da bisher immer treiben lassen...

Virtuell sicher nicht. Aber reale Treffen sind durchaus möglich, wenn auch selten.

Naja...wie es sich eben so ergibt und wohin ein Gespräch führt, wird man vorher wohl kaum festlegen...ich hab mich da bisher immer treiben lassen...

Gedanklich ganz bei dir.
Nicht jeder User ist vom Profil her..von der Art der Kontaktaufnahme interessant.
Es kommt auf einige Faktoren an, ob und wie sich der Schreibverlauf entwickelt.
Und ist das Gegenüber absolutes Beuteschema dann kann der Schreibverlauf schon mal mehr in die Tiefe gehen.

Auch wenn ich hier in einem Erotikforum bin, bin ich zu "verklemmt" um über sexuelles zu schreiben, wenn ich jemanden gar nicht kenne.
Ich schreibe auch nicht gleich über Sexuelles, wenn ich jemanden gar nicht kenne, das hat mit Verklemmtheit nichts zu tun, eher mit Vertrauen. Aber man kann sich ja langsam kennenlernen. Im realen Leben brauche ich auch eine Zeit lang, bis ich mit ihm beim Thema Nr. 1 bin, vorher wird hald über's Wetter geredet. :D

Ot: ich schreibe keine PM von mir aus außer ich kenne die Person schon wenn ich mal welche bekomme sind es meistens auch Leute die ich kenn. Ich schreibe über alltägliche Themen bezugnehmend auf einen Thread oder das Wetter, Anfragen über das Wohlbefinden des anderen. Was man halt sonst auch reden würde wenn man sich real trifft. Nur weil wir in einem Erotikforum sind muss man ja nicht über Sex schreiben. :schulterzuck:

Ot: ich schreibe keine PM von mir aus außer ich kenne die Person schon wenn ich mal welche bekomme sind es meistens auch Leute die ich kenn. Ich schreibe über alltägliche Themen bezugnehmend auf einen Thread oder das Wetter, Anfragen über das Wohlbefinden des anderen. Was man halt sonst auch reden würde wenn man sich real trifft. Nur weil wir in einem Erotikforum sind muss man ja nicht über Sex schreiben. :schulterzuck:
:shock: dann war das mit "ey ficken" in den PNs immer nur Spaß im EF?? Scheiße .... :nailbiting::sorry::D

Meist beginnt es ja mit einem Gespräch in einem Thread. Daran knüpft man dann halt an und sieht wie es sich entwickelt.

in echt läufst ja auch nicht durch die Gegend und ..... :D

Zurück
Oben