wie spricht oder schreibt man eine Frau richtig an

ansprechen? lieber threadersteller: bei den mollypopmädls musst nen riesenpimmel haben...........sonst vergiss es.

liebes schwammerl, lieber threadersteller, liebe whatever: bei den mollypopmädls und nichtmollypopmädls musst einmal als mensch in ordnung sein, das rüberbringen und somit ein grundmaß an vertrauen in dich mitbringen - und dann noch zusätzlich den gerade anstehenden bedarf erfüllen. ob schwanzig, quatschensmäßig, schultermäßig oder sonstwie.

:winke: / :bussal:

liebes schwammerl, lieber threadersteller, liebe whatever: bei den mollypopmädls und nichtmollypopmädls musst einmal als mensch in ordnung sein, das rüberbringen und somit ein grundmaß an vertrauen in dich mitbringen - und dann noch zusätzlich den gerade anstehenden bedarf erfüllen. ob schwanzig, quatschensmäßig, schultermäßig oder sonstwie.

:winke: / :bussal:

lieber philo - mach dir dein bild (nein nicht die "bild") in den diversen penis-größen-threads.

nö eher mollypopmädl-sucht-stecher-mit-riesenlümmel-alles-andere-ist-gleich-gültig.

einig ma uns drauf, dass auch bei den anderen das schwarze in den beiträgen die buchstaben sind. daher kann ich dir nicht folgen. bloß weil du das für dich als einzig seligmachende wahrheit beschlossen hast, ist das nicht einstimmig so, sondern nur 1-stimmig. trag es wie ein ... okay, vergiss es.

nö eher mollypopmädl-sucht-stecher-mit-riesenlümmel-alles-andere-ist-gleich-gültig.

Irgendwie hab ich bei dir den Verdacht das du der Thomas Busek bist. Alter.....was der herzieht über die dicken Frauen, dass ist ja nicht zum aushalten. Bei ihm ist ja auch bekannt, dass er einen sehr kleinen Zumpf hat. Tja........

Irgendwie hab ich bei dir den Verdacht das du der Thomas Busek bist. Alter.....was der herzieht über die dicken Frauen, dass ist ja nicht zum aushalten. Bei ihm ist ja auch bekannt, dass er einen sehr kleinen Zumpf hat. Tja........

interessante these. jetzt hab ich nur noch eine frage. wer ist thomas busek?

Hahaha der Busek ist wirklich so ein Vollkoffer mit so einem Miniego. :mrgreen:

Was hat das jetzt damit zu tun? Und ja, jede Frau, die auf ältere Männer steht, hat einen Vaterkomplex, Sherlock.

Mir ist das durchaus klar. Mit am kleinen Zumpfi tut Mann sich schwer, bei etwas mächtigeren Oberschenkeln den Eingang zu erreichen. :mrgreen:

hast schon mal was davon ghört, dass die Frauen die Beine breit machen können... wenn sie den wollen...
also, sollte auch a kurzes Zupfe die Haustür finden...

Zurück
Oben