G
Gast
(Gelöschter Account)
na ja ....
... fragt sich bloß: wie kommt der an deinen postkasten???![]()
![]()
ich bin profilabonnent seit 1998!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ja ....
... fragt sich bloß: wie kommt der an deinen postkasten???![]()
![]()
ansprechen? lieber threadersteller: bei den mollypopmädls musst nen riesenpimmel haben...........sonst vergiss es.
liebes schwammerl, lieber threadersteller, liebe whatever: bei den mollypopmädls und nichtmollypopmädls musst einmal als mensch in ordnung sein, das rüberbringen und somit ein grundmaß an vertrauen in dich mitbringen - und dann noch zusätzlich den gerade anstehenden bedarf erfüllen. ob schwanzig, quatschensmäßig, schultermäßig oder sonstwie.
/
![]()
lieber philo - mach dir dein bild (nein nicht die "bild") in den diversen penis-größen-threads.
ich bin profilabonnent seit 1998!
penis-größen-threads : suder-warums-ned-zum-stich-kommen-threads hoch 2 = erfolgsquote
nö eher mollypopmädl-sucht-stecher-mit-riesenlümmel-alles-andere-ist-gleich-gültig.
Wie man es nicht macht, hast ja 2011 schon rausgefunden: http://www.erotikforum.at/threads/243301-jungerStudent-bittet-seinen-körper-für-fast-alles-gegen-TG Bist derweil mim Studium fertig? Und hast gelernt, wie man "bieten" schreibt?wie spricht oder schreibt man eine Frau richtig an
Wie man es nicht macht, hast ja 2011 schon rausgefunden: http://www.erotikforum.at/threads/243301-jungerStudent-bittet-seinen-körper-für-fast-alles-gegen-TG Bist derweil mim Studium fertig?![]()
nö eher mollypopmädl-sucht-stecher-mit-riesenlümmel-alles-andere-ist-gleich-gültig.
Irgendwie hab ich bei dir den Verdacht das du der Thomas Busek bist. Alter.....was der herzieht über die dicken Frauen, dass ist ja nicht zum aushalten. Bei ihm ist ja auch bekannt, dass er einen sehr kleinen Zumpf hat. Tja........
interessante these. jetzt hab ich nur noch eine frage. wer ist thomas busek?
Mir ist das durchaus klar. Mit am kleinen Zumpfi tut Mann sich schwer, bei etwas mächtigeren Oberschenkeln den Eingang zu erreichen.was der herzieht über die dicken Frauen, dass ist ja nicht zum aushalten.
Mir ist das durchaus klar. Mit am kleinen Zumpfi tut Mann sich schwer, bei etwas mächtigeren Oberschenkeln den Eingang zu erreichen.![]()
Hahaha der Busek ist wirklich so ein Vollkoffer mit so einem Miniego.![]()
Ich 24, er 48.... naja, kein Kommentar. Er hat besser ausgesehen als es dann im Endeffekt im Bett war ^^
Was hat das jetzt damit zu tun? Und ja, jede Frau, die auf ältere Männer steht, hat einen Vaterkomplex, Sherlock.
Mir ist das durchaus klar. Mit am kleinen Zumpfi tut Mann sich schwer, bei etwas mächtigeren Oberschenkeln den Eingang zu erreichen.![]()
Und jetzt bin ich Single gibt es anmachen Sprüche die was taugen