wie spricht oder schreibt man eine Frau richtig an

Ich würde ja auch antworten ich finde das eben höfflich
Hier würde ich sowieso keine Frau anschreiben
Wo ist das Problem, keine Antwort ist doch auch eine Antwort. (Und nicht vergessen, in diesem Zusammenhang gilt nicht das kaufmännische Schweigen = Zustimmung Prinzip)
 
tut mir leid,dass ist mir alles echt zu hoch! manche glauben ja gar,es wäre eine ehre "für eine alte" sich mit einem jungen zu treffen,oder EINMAL einen knack hintern an greifen zu dürfen,ich mein hallo?

Du willst junge, also musst auch mit den Begleitumständen leben. ;)

ich persönlich werd den hut drauf schmeißen,denn auf all das habe ich echt keinen bock. werde ich halt als single irgendwann enden,ist dann halt so.
hab echt die schnauze gestrichen voll

Jetzt sudern auch schon die Frauen. :shock: :haha:
 
weiters unverständlich für mich:man wird angeschrieben,klingt alles total nett,du denkst dir,ja interessiert mich,plötzlich kommt nix mehr,..keine Erklärung nix,..so frau denk dir den rest
ich mein,ich weiß ja schon nicht mehr,wie ich was richtig machen soll,da alles verkehrt ist,was man tut.

Das ist die männliche Variante von "nix is".
Weißt schon... wenn eine Frau anscheinend sauer ist, der Mann fragt "Was ist denn?" und sie antwortet "Nix is!".
Irgendwas ist aber und die Frau erwartet sich jetzt, dass der Mann sich tagelang über die letzten 6 Monate Gedanken macht und den Fehler findet.
(Was kein Mann macht nur so zur Info. Denn da Mann immer vorgeworfen wird, man rede nicht über seine Gefühle, kommt Mann sich hier nur verarscht vor.)
 
Das ist die männliche Variante von "nix is".
Weißt schon... wenn eine Frau anscheinend sauer ist, der Mann fragt "Was ist denn?" und sie antwortet "Nix is!".
Irgendwas ist aber und die Frau erwartet sich jetzt, dass der Mann sich tagelang über die letzten 6 Monate Gedanken macht und den Fehler findet.
(Was kein Mann macht nur so zur Info. Denn da Mann immer vorgeworfen wird, man rede nicht über seine Gefühle, kommt Mann sich hier nur verarscht vor.)

kann ich bitte noch etwas nachhilfe haben? analysiere bitte noch ein paar stückerln-nur damit ich es dann auch mal endlich schnalle;)jung und alt geht doch nicht/als single verschrumpeln:confused:
 
[/QUOTE]
Ich habe ein Problem weiß nicht wie man eine Frau an spricht oder anschreibt. War bis vor kurzen in einer langjährigen Beziehung mit meiner ersten Freundin. Und jetzt bin ich Single gibt es anmachen Sprüche die was taugen

und was machst du nach deiner anmache????? sollen wir dir auch noch einen 2seitigen text produzieren für dein 1. date? und dann noch mal 5 seiten fürs 2. date?

umgekehrt wundert sich aber jeder mann,d er nicht v frau angesprochen wird,...

tja, liegt eher daran, dass frau nicht im traum dran denken würde einen mann anzusprechen. die arbeit liegt beim mann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eh ned, von denen hab ich nicht gesprochen ......

aber um zu zahras10 leiden zurück zu kommen:

jo na - worauf stehen junge männer besonders? auf den schnellen fick. und worauf lernt man radfahren? auf alten klappeseln natürlich.
da gehts um die schnelle erfahrung und um mehr nicht.
such dir männer in deinem alter (ok, ich weiss die interessieren sich eher für frauen zwischen 20-35).....
 
Sei einfach du u verstell dich nicht u sei ehrlich,so mein Tip!
Sag einfach das du sie gerne kennenlernen möchtest durch schreiben usw..vl mehr.Erzähl von dir.
Natürlich gleich mit Sex beginnen ist sicher ein schlechter Beginn jeder Unterhaltung ,kommt nicht gut an.
Viel Glück !:daumen:
 
Auf solche Dinge gibts keine Standard Antwort.
Kommt drauf an was die frau hier sucht, ob sie dein Avatar anspricht, wie sie selbst ist etc

Wenn du dich schon beim anschreiben verbiegst wird das eh nix...
 
Ein Gesichtsfoto von dir .... und alle Worte und Sätze sind sogleich mehr oder weniger unbedeutend... vorausgesetzt du schummelst dabei nicht!
Seien wir doch ALLE hier ehrlich: "Zuerst muss die Optik passen-alles Andere ergibt sich dann von Alleine":lehrer:
 
Denn es gibt leider viele die schreiben: "Ich habe dein Profil" gelesen, es aber dennoch sehr deutlich ist, dass sie genau das aber gar nicht getan haben.

Ich frage dann sehr oft, was genau er an meinem Profil nicht verstanden hat......
 
ansprechen? lieber threadersteller: bei den mollypopmädls musst nen riesenpimmel haben...........sonst vergiss es.

tut mir jetzt echt leid für dich :-D
 
Es ist, denk ich, wirklich sehr wichtig, nicht nur zu schreiben: "Ich habe dein Profil gelesen", sondern das auch quasi zu "beweisen". Indem man auf etwas im Profil Bezug nimmt oder auf einen Beitrag den die Userin geschrieben hat.

Denn es gibt leider viele die schreiben: "Ich habe dein Profil" gelesen, es aber dennoch sehr deutlich ist, dass sie genau das aber gar nicht getan haben.

na ja ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... fragt sich bloß: wie kommt der an deinen postkasten??? :fragezeichen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben