Worüber schreiben?

Ich hab einige fragwürdige Nachrichten bekommen :vorsichtig:
Für mich ist ein hallo und ein bisschen smalltalk sehr wichtig, bevor man irgendwelche Fragen stellt die sehr ins private gehen. Ich weiß, erotikforum... da werden sehr private sachen geteilt ;) aber nur "ficken?" Ist mir persönlich zu unpersönlich, unsympathisch,... :hmm:
ich schreib mit jemanden, der mir sehr sympathisch ist über gott und die welt. Man rutscht ee von einem thema ins andere.

Wenn ich jemanden anschreibe, dann hat der - oder diejenige auf irgendeine Art mein Interesse geweckt. Ich suche keine Treffen, aber Unterhaltungen über was auch immer können durchaus interessant sein. ;)

Ich schreibe privat nie viel bzw lange herum. Wenn jemand als symphatisch erscheint, werden die Nummern ausgetauscht, wenns passt persönlich geplaudert und dadurch ergibt sich automatisch eh ein Gesprächsstoff :).

Mitglied #434805 schrieb:
Du gibst "jedem" gleich deine Telefonnummer?

Nein, nur wenn ich das Gefühl hab das passt. Und selbst wenn ich mich mal täuschen sollte, bis dato hab ich keinen Schaden davon getragen, weder noch hat mich einer belästigt oder wurde
Irgendwie ungut!. Wenn mal einer meint er müsste, wird er sofort ignoriert, es gibt ja schon eigene Sperrfunktionen, ich hab da kein Problem!!!.

Zurück
Oben