M
Gast
(Gelöschter Account)
Kaminluft???i konn luft zum stinken bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaminluft???i konn luft zum stinken bringen
du musst ein mächtiger Zauberer sein!Ja genau. Damit is aber nit das Wixn gmand
Außerdem kann i Wein in Wasser verwandeln - dauert aber immer a bissl
Hast du a Ahnung... aber für den Trick mit dem Zauberstab is noch zu früh ... so gut kennen wir uns noch nitdu musst ein mächtiger Zauberer sein!
boah.. "na??" .. da könnt i scho ausflippen..
Hast du a Ahnung... aber für den Trick mit dem Zauberstab is noch zu früh ... so gut kennen wir uns noch nit
übelst!naaaaa !!!
Kannst du auch Zaubertricks???
übelst!
Außerdem kann ich noch Teller, die mit lecker Essen gefüllt sind, leer machen
Außerdem kann ich noch Teller, die mit lecker Essen gefüllt sind, leer machen
Ja. Außerdem sehe ich durchs Internet die Leute wie sie echt sind vor dem Bildschirm.ein magier!!!
hast du mein Trick gefladat??das kann ich am besten!
i konn a viel wein, oiso sehr viel wein und 5 bosna und a halbe malakoff in was verwandeln .............du musst ein mächtiger Zauberer sein!
das kann ich am besten!
Ja. Außerdem sehe ich durchs Internet die Leute wie sie echt sind vor dem Bildschirm.
Du bist z.b. schon sehr alt und weiße (graue Haare) - speziell beim Bart
Ja. Außerdem sehe ich durchs Internet die Leute wie sie echt sind vor dem Bildschirm.
Du bist z.b. schon sehr alt und weiße (graue Haare) - speziell beim Bart
Achso. Du meinst das Ultragraudu schummelst - weil sonst hättest jetzt noch eine weitere haarfarbe erwähnt.
hast du mein Trick gefladat??
Nimmst du dafür Zauberbesteck, oder die Zauberhände???
nein... so gut bin ich dann doch nichtHast auch so ein schickes selfie wie der oxi?
Achso. Du meinst das Ultragrau
Achso .... aber dann verrate ich dir auch keinen von meinen Tricks. Und da sind ein paar sehr gute dabeipah! als ob ich dir jetzt verrate, wie ich das mache..
nein... so gut bin ich dann doch nicht
Achso .... aber dann verrate ich dir auch keinen von meinen Tricks. Und da sind ein paar sehr gute dabei
So wie der mit den 3 Daumen
Sodala. Zeigst du mir jetzt deins??ich schau mir mal den Dampfer an.. dann überleg ich weiter