Worüber schreiben?

3 der schönsten ersten Mails:

1 "Hallo, ich bin der und der, bin so groß, habe so viele Kilos, mein Schwanz misst x*x*x, ich lecke gerne ausgiebig. Wenn du Interesse hast, melde dich doch bei mir!"

2 "Hallo! Na, wie gehts? Hast Lust zu plaudern?"

und 3 "Erzähl mir was!"

:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

ich mag mails die: interesse bekunden, auf ein Thema im Forum reagieren und persönlich darüber sprechen wollen, ...
aber eigentlich mag ich mails sehr sehr ungerne, wenn damit ein Erstkontakt funktionieren will.

1 "Hallo, ich bin der und der, bin so groß, habe so viele Kilos, mein Schwanz misst x*x*x, ich lecke gerne ausgiebig. Wenn du Interesse hast, melde dich doch bei mir!"

und 3 "Erzähl mir was!"

ich mag mails die: interesse bekunden, auf ein Thema im Forum reagieren und persönlich darüber sprechen wollen, ...
aber eigentlich mag ich mails sehr sehr ungerne, wenn damit ein Erstkontakt funktionieren will.
Also sowas wie:

Seas, habe im Forum gelesen, dass du diese scheiß mails genau si hasst wie ich.

vielleicht treffen wir uns mal auf einen Kaffee und erörtern das ganze Zeug - wäre sehr interessiert

Ps: Sex find die vooole geil - nur so am Rande :lalala:
:lol::rofl::D:lol:

und 3 "Erzähl mir was!"

na da hast die romanschreiber erwischt, bei meiner frau steht auch mal na? oder hy! :rofl::rofl: owa am besten san de vom dominanten_kerl :lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück
Oben