O
Gast
(Gelöschter Account)
des merkst erst, wenns dein schwanz im mund hatHast sie auch gebissen ??alles Vampire
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des merkst erst, wenns dein schwanz im mund hatHast sie auch gebissen ??alles Vampire
![]()
Also sowas wie:3 der schönsten ersten Mails:
1 "Hallo, ich bin der und der, bin so groß, habe so viele Kilos, mein Schwanz misst x*x*x, ich lecke gerne ausgiebig. Wenn du Interesse hast, melde dich doch bei mir!"
2 "Hallo! Na, wie gehts? Hast Lust zu plaudern?"
und 3 "Erzähl mir was!"
ich mag mails die: interesse bekunden, auf ein Thema im Forum reagieren und persönlich darüber sprechen wollen, ...
aber eigentlich mag ich mails sehr sehr ungerne, wenn damit ein Erstkontakt funktionieren will.
des merkst erst, wenns dein schwanz im mund hat![]()
oda du zomfoisd wia kartenheislWenn sie bus zum Schluss wartet mit dem fest beißen ....
![]()
Also sowas wie:
Seas, habe im Forum gelesen, dass du diese scheiß mails genau si hasst wie ich.
vielleicht treffen wir uns mal auf einen Kaffee und erörtern das ganze Zeug - wäre sehr interessiert
Ps: Sex find die vooole geil - nur so am Rande
![]()
Jo mei - ich dachte im EF muss das so seinmit dem PS hast da jetzt leider ins Knie gschossen. I am so sorry, hun![]()
Das fällt nur durchs Blasen zamoda du zomfoisd wia kartenheisl![]()
Jo mei - ich dachte im EF muss das so sein
Wos is a hun???![]()
vampire - blut - leerDas fällt nur durchs Blasen zamwie im Gashaus
![]()
ach? i hob ma docht wos aus ungarneine kurzform von honey..
meeine Güte, dass man dir auch alles erklären muss.. so wird des nix![]()
blasen im Gashaus?..Das fällt nur durchs Blasen zamwie im Gashaus
![]()
denken is ned so dei stärke.. lass liabaach? i hob ma docht wos aus ungarn![]()
Boa Schaß he. 2 Minuspunkt im 5 Minuteneine kurzform von honey..
meeine Güte, dass man dir auch alles erklären muss.. so wird des nix![]()
Mein alter Feind, die Handytastatur hat wieder zugeschlagenblasen im Gashaus?..
oiso i was net..![]()
na da hast die romanschreiber erwischt, bei meiner frau steht auch mal na? oder hy!3 der schönsten ersten Mails:
1 "Hallo, ich bin der und der, bin so groß, habe so viele Kilos, mein Schwanz misst x*x*x, ich lecke gerne ausgiebig. Wenn du Interesse hast, melde dich doch bei mir!"
2 "Hallo! Na, wie gehts? Hast Lust zu plaudern?"
und 3 "Erzähl mir was!"
ich mag mails die: interesse bekunden, auf ein Thema im Forum reagieren und persönlich darüber sprechen wollen, ...
aber eigentlich mag ich mails sehr sehr ungerne, wenn damit ein Erstkontakt funktionieren will.
fick dich selber?!?i kenn nur fds aus da Firma, wenn man wen nit mag![]()
ist notiert.Ober dafür kann i an Dampfer aus an Papierfleck bastln![]()
i konn luft zum stinken bringenBoa Schaß he. 2 Minuspunkt im 5 Minuten
I kenn dos neumoderne Zeug nit
i kenn nur fds aus da Firma, wenn man wen nit mag
Ober dafür kann i an Dampfer aus an Papierfleck bastln![]()
na da hast die romanschreiber erwischt, bei meiner frau steht auch mal na? oder hy!owa am besten san de vom dominanten_kerl
![]()
Ja genau. Damit is aber nit das Wixn gmandfick dich selber?!?
ist notiert.![]()