Worüber schreiben?

Ot: ich schreibe keine PM von mir aus außer ich kenne die Person schon wenn ich mal welche bekomme sind es meistens auch Leute die ich kenn. Ich schreibe über alltägliche Themen bezugnehmend auf einen Thread oder das Wetter, Anfragen über das Wohlbefinden des anderen. Was man halt sonst auch reden würde wenn man sich real trifft. Nur weil wir in einem Erotikforum sind muss man ja nicht über Sex schreiben. :schulterzuck:
Du schreibst keine PNs, auch nicht wenn dich die Person interessieren würde?

Du schreibst keine PNs, auch nicht wenn dich die Person interessieren würde?

Unter meinem Ava siehst du keine sexuellen Präferenzen und ein suche keine Kontakte das hat seinen Grund. :) Ich plaudere hier nur und schreibe hie und da in den sexbezogenen Threads auch mit sofern sie mich interessieren und ich sinnvolles dazu beitragen kann.

Für mich viel zu mühsam.

Aaaaaso? :hmm:

jemand abzuchecken

Aaaaasooooo? :hmm:

:mrgreen::bussal:

OT: Ich schreib über Gott und die Welt. Mal ist die Welt ganz klein, reduziert. Manchmal baut sich ganz schön was auf.
Es ging auch schon ganz schön heiß her in so manchen PNs... meist baut sich das aber gemeinsam auf. Viel interessanter wird's in der Realität. Zu der kommt es allerdings selten. Warum? Viel zu wählerisch, viel zu bissig.:fies:

Jetzt aber ernsthaft.

@Mitglied #434805 auch in den PM würde ich sagen einfach "plaudern" reicht für den Anfang tiefer gehen kann man später auch noch sollte man aber nicht als muss betrachten.

Aaaaaso? :hmm:

Aaaaasooooo? :hmm:

:D:bussal:

OT: Ich schreib über Gott und die Welt. Mal ist die Welt ganz klein, reduziert. Manchmal baut sich ganz schön was auf.
Es ging auch schon ganz schön heiß her in so manchen PNs... meist baut sich das aber gemeinsam auf. Viel interessanter wird's in der Realität. Zu der kommt es allerdings selten. Warum? Viel zu wählerisch, viel zu bissig.:fies:
Das Bissig wär ja wurscht :D

Wo immer das Gespräch einen hinführt.
Wenn es stimmig ist, dann nimmt die Unterhaltung von ganz alleine ihren Lauf und dann gibt es keine Tabuthemen.

Zurück
Oben