- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Ich hätte noch nie einen HWI, dafür schon eine TEP gen dext und eine ASK, wobei es bei RA nicht üblich ist , dass sich eine PAVK dazuschlägt und vielleicht auch noch eine PTA notwendig wird .......
Ein HWI kommt wegen der unterschiedlichen Anatomie bei Frauen öfters als bei Männern vor.
Eine Knie-TEP hat sich meine Oma im Alter von 80 Jahren in Krems machen lassen. Vorher watschelte sie 20 Jahre wie eine Ente herum. Also viel zu spät.
Unlängst kam mir schon mehrmals eine ASK omi unter. Das kommt eigentlich recht selten vor, weil zu kompliziert. Vielleicht wegen dem Schulterdach. Normalerweise wird ASK gen. dxt. oder sin. gemacht.
Ich erbitte um eine unverbindliche Ferndiagnose. Seit ca. 7 Jahren kommt das Lulu bei mir nicht mehr so schnell raus wie früher. Ich tippe auf eine Prostatahyperplasie. Wenn ich den Finger in den Hintern stecke, merke ich das bereits selber und brauche keine Urologen dazu, dass ich die Prostata vergrößert spüre. Naja, eine typische Männerkrankheit eben...
Eine Prostatektomie ist eine ziemliche schwierige Operation, weil die Prostata so sehr eingebettet zwischen den Organen liegt. Chirurg möchte ich keiner sein, obwohl mich die neurologischen Vorgänge reizen würden.