Wozu regt Übergewicht an?

Für mich ist dein Mann kein Dom, sondern schlicht und einfach ein Egoist. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfestellungen.
Da ist wohl mehr als Übergewicht schuld an dieser Situation.
:-(
Aber das Gewicht ändere ich sofort :)
Er sagt immer es ist sein Körper aber eigentlich ist es ja meiner.

Sehe ich auch so, nachdem ich mich hier durchgeblättert habe. Die besondere Situation, dass du devot bist und er Dom macht das ganze sicher etwas schwieriger. Was deinen Körper betrifft, es ist deiner und wenn du nicht Glücklich damit bist, dann solltest du das ändern. Auch wenn man Devot ist, sollte man doch nicht so weit gehen und ein Gewicht halten bei dem man sich unwohl fühlt nur, weil es der Partner so will so weit sollte das Verständnis für den anderen auch in so einer Form der Beziehung gehen.

Pfau mein Beileid!
Du musst lernen mehr Selbstbewustsein gegenüber deinem Mann an den Tag zu legen.
Es ist dein Körper und wenn du zwanzig Kilo mehr oder weniger haben willst dann ist es deine Sache. Wenn du nicht angespuckt werden willst was ich gut verstehen kann dann sag ihm das
und wenn er nicht einfühlsam genug ist und grob zu dir ist dann soll er sich wem anderen zum ficken suchen. Laß dich nicht weiter unterdrücken!
Und wenn alles nichts hilft, Zyankali hilft immer! :p

In Österreich gibt es bestimmt auch so etwas wie TERRE DES FEMMES, Frauenhäuser etc., wo dringenst Hilfe und Schutz gesucht werden muß!
Psychologische und juristische Unterstützung holen.
Ansonsten hier das falsche Forum, trotzdem alles Gute!!!

Ohne Respekt gegenüber den Anderen ist man kein Dom...
War nie einer werd es auch nie sein, jedoch hab ich Respekt...

Was einen Gefällt bedeutet nicht das es allen oder Dir Gefällt... also hau Ihn in den Müll...

Er war es wohl das Ihr Swingen gegangen seit... er hat sich vergnügt... und Du ?!

Wennst da net mitspielen willst, musst das tun... sonst geht Persönlich unter.. das wollen Wir alle net hier...
Also: Ansprche Tacheles reden - Zuhören - hat er was falsches gesagt ( Ich bezogen ) weg mit Ihm... SOFORT...

Es gibt soviele Wabbler.. unglaublich...

dein freund verliert sich scheinbar komplett in seiner rolle als dom, ja...er ist scheinbar nicht mal mehr richtig ansprechbar.
das halte ich für sehr gefährlich.
dominanz hat ua auch viel mit selbstkontrolle und einfühlungsvermögen zu tun.
beides scheint er (nicht mehr?) zu besitzen.
entweder er hält sich an deine klaren grenzen (kein anspucken etc) oder ihr trennt euch.
devot sein heisst nicht, sich alles gefallen zu lassen.

zu vermehretem stuhlgang. bei folgenden komponenten erhöhter verbrauch: klobrille, klopapier, klospray (ausser man hat ein fenster, dann erhöter verschleiss der scharniere!)wasser, klobürste, feuchttücher, wc ente, . kost neben der fresserei a lawine
die Arbeit mit'm Klopapier hast vergessen :lehrer:

die Arbeit mit'm Klopapier hast vergessen :lehrer:

die kann ich aus der ferne schlecht beurteilen :mrgreen:

btw: ihr könnt 100mal den rat geben dass sie sich von ihm trennen soll. wirds ned machen und wenn, dann hats bald wieder so einen. manche frauen brauchen dass. da kannsd gar nix dagegen machen :hmm:

Red net so einen Blödsinn Oxi ... viele Frauen kommen noch drauf, braucht halt alles seine Zeit. Und nicht alle suchen sich danach wieder so ein Arschloch.

Weils eben zuviele Arschlöcher gibt ... und wenn du hier wieder mal persönlich auf mich anspielen willst, ich bin gerne solo bevor ich mich auf einen Trottel einlasse ....

Weils eben zuviele Arschlöcher gibt ... und wenn du hier wieder mal persönlich auf mich anspielen willst, ich bin gerne solo bevor ich mich auf einen Trottel einlasse ....

dass du dich immer gleich angesprochen fühlst :bussal::mrgreen:

Da ist wohl mehr als Übergewicht schuld an dieser Situation.

Denk ich auch, dass da noch a bissl mehr im Spiel ist!
Könnte vielleicht sein, dass ER über dich entscheiden will,....weil er das beruflich gewohnt ist, dass ihm niemand wiedersprechen soll,....weil er keine "Niederlage" erdulden will!
Überdenk halt mal die Situation, aber schieb es nicht nur zur Seite! :hmm:

@june75

O je - habe garade Dein TE-Eröffnung gelesen. - Das ist denn schade - Warum hast Du denn nicht vorher geschaut, wegen Deinem Gewicht.

Das finde ich nicht fair von Deinem Mann/Freund, dass er Dich erniedrigt, das finde ich schade.

Warum hast Du zugenommen? Bist Du nicht glücklich, etc.

Hallo
Ich muss euch mal fragen
Ich war immer gross (1,74) und schlank (Gr.36) hab mich auch sexy gefühlt und viel Spass am Sex.
Nun nahm ich binnen kürzester Zeit über 20 kg zu und bin unglücklich dabei.
All meine Bemühungen wenig zu essen haben meinen Mann sehr agressiv gemacht.
Da ich ihm schon immer unterlegen war (manche nennen das hörig) gehe ich jedem Streit aus dem Weg.
Er sagt zwar wie gut ihm mein Körper jetzt gefällt trotzdem haben wir weniger Sex.
Und wenn dann wird er total hart. Beschimpft mich, erniedrigt mich, bespuckt mich usw.
Ja ich bin total devot und maso veranlagt. Aber er ist ohne Gefühl bei der Sache.
Er vergisst sich total und es erregt ihn so sehr. Ich bin auch der Meinung dass er zuwenig Erfahrung/Einfühlungsvermögen für diese Dinge hat.
Wenn ich ihm meine Wünsche mitteile ist er beleidigt,denn Herr weiss ja am besten was für mich gut ist. Und meint sonst holt er es sich woanders.
Ich bin der Meinung dass Dom gerade in solchen Situationen klar bei Verstand sein sollte.

Was bitte kann ich machen?

Zurück
Oben