Wozu regt Übergewicht an?

Tja er ist mir an Intelligenz um einiges überlegen.
Hat einen überdurchschnittlichen IQ und eine Hohe Position.

Bis zu diesem Post habe ich mir gedacht, lass ich mal alles so stehen und gebe meinen Senf nicht ab, aber dieser Satz - naja, so etwas schreibt man doch nicht oder? Wer hat dir das denn eingeredet oder ist das deine Sichtweise? Ist Intelligenz tatsächlich so wichtig oder ist es nicht die Weisheit, die uns Menschen wachsen und reifen lässt?

Eigentlich bin ich wirtschaftlich nicht abhängig.
Aber ich war noch nie alleine. Denke davor hab ich Angst.

Dass du noch nie alleine warst ist für mich ein Zeichen dafür, dass es langsam aber sicher mal Zeit dafür wird - du wirst sehen, wie befreiend das sein kann, wenn du endlich alles alleine für dich entscheiden kannst und alles so machen kannst, wie DU es möchtest.

Und zu deinem Gewicht bzw. dazu, dass du nicht glücklich und zufrieden mit dem IST-Zustand bist:
Wenn du wirklich etwas an dir verändern möchtest, dann mach das!
Wenn du nicht möchtest, dass dein Mann dich anspuckt oder sonst wie züchtigt, dann sag ihm das!
Und wenn er dann spinnt, dann lass ihn spinnen und schau, dass du so rasch als möglich alleine bist!

Ich weiß eh - es ist für mich einfach, das zu sagen - das Umsetzen in der Realität ist dann evtl. nicht so einfach - aber es ist unglaublich befreiend, wenn man denn den Schritt mal gemacht hat!

Wenn der Zusammenhalt in schweren Zeiten in einer Partnerschaft nicht funktioniert. Die Umstellung nicht gelingt ist vielleicht aber auch professionelle Hilfe angebracht.

Starke Schmerzmittel und der Rest der da dann dazugehören muss stellen wohl den ganzen Tagesablauf auf den Kopf.
Der Lustschmerz beim BDSM mit Schmerzmittel kann auch nicht das gleiche sein wie ohne sofern dann Überhaupt die Nötige Kondition noch vorhanden ist.

Da bleibt kein Stein in der Beziehung auf dem anderen und auch der Dom muss sich anpassen.
Wenn hier die Umstellung nicht gelingt ist wohl ein Ende mit Schrecken besser als eine Schrecken ohne Ende.

Was bitte kann ich machen?

Bei ihm bleiben, weiter zunehmen und unglücklich sein. Wenn er intelligenter ist als du bist du sowieso nicht fähig, die richtige Entscheidung für dich zu treffen. Überlaß das ihm, daß du unglücklich bist hat schon seine Richtigkeit, so bist wenigstens in guten Händen, solang du noch jung genug bist, auf dumme Gedanken zu kommen.

wenn ich sowas wie hier lese werde ich immer böse. Der Bub dürfte bei mir nie schlafen, er müsste immer Angst haben das ihm Morgens ein Körperteil fehlt. Essen wär auch tabu für ihn, könnten Abführmittel oder Gift drin sein ;)....eigentlich darf ich gar nicht sowas lesen....kommt man nur auf dumme Gedanken :)

Zurück
Oben