Wrestling

Denkst an sowas?
[video]http://xhamster.com/movies/573871/domination_wrestling_4.html[/video]

Ich denke er denkt an sowas
aber es gibt auch normales Wrestling
z.B. WWE oder TNA welches ich mir gerne anschaue
dort sind heiße Männer und heiße Frauen da ^^

wobei wrestling weder was mit gay - noch mit lesben noch mit TV oder TS zu tun hat ..nur mal so nebenbei erwähnt ..

Submission wrestling ist der einzige Kampfstil der mich interessiert. Richtiges Männerringen - als Sport (obwohl immer dabei ein erotischer Aspekt vorhanden ist, man muß gestehen)

Erotische Aspekte sind wohl vorhanden. Aber ich denke, es sollte hauptsächlich darum gehen, dass man Spaß am Sport hat und nicht um sexuelle Erregungen. Wer das braucht kann sich ja irgendwelche erotischen Mixed Wrestling Videos reinziehen und sich einen wixxen. Wenn man sich trifft um zu Wrestln, dann sollte das eher sehr weit im Hintergrund stehen.

Leider werden im Internet (nicht umbedingt auf dieses Forum bezogen) generell gerne Sexuelle Handlungen und Phantasien suggeriert, die nicht der Realität entsprechen. Man wird da mit etwas angelockt, was es nicht gibt. Das finde ich echt scheiße an der ganzen Sache. Man muss immer etwas übererotisch präsentieren, obwohl es doch eigentlich um den Sport gehen sollte. Aber wie auch in der Esoterik, wo man den Leuten etwas verspricht, geht es im Grunde genommen nur ums Gelt. Man macht ihnen falsche Hoffnungen und in Wirklichkeit steht nur ein bisschen Psychologie dahinter und die Leute glauben es gleich. Wie naiv die Gesellschaft von heute doch ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dominanz und Unterwerfung, wo ist das deutlicher umzusetzen, als im Kampf ohne Waffen, einzig Körper gegen Körper? Der Gegner wird während des Kampfes seiner Kleidung entledigt und so in gewisser Weise erniedrigt. Die Überlegenheit des Siegers wird schlussendlich darin manifestiert, dass der Verlierer sich unterwirft und gefickt wird.

Dies zieht sich durch die Geschichte seit Jahrtausenden, wobei man der Unterwerfung durch Vergewaltigung begegnet.

Das Prinzip wird von kink.com in quasi öffentlichen Wrestlingmatches umgesetzt, ua in "ultimate surrender" und "naked kombat", Beispielvideos:
http://www.hardsextube.com/video/810964/Ultimate-Surrender--DragonLily-and-Lyla-Storm
http://www.tube8.com/gay/fetish/hun...udevista&utm_medium=PT&utm_campaign=nudevista

Ein kleines Filmchen für alle die auf Mixed Wrestling stehen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Wrestling mit Ficken endet gibts..vl. auch real..aber meisten holt man sich das aus Filmen als Phantasie :)

Ja leider. Aber vielleicht wird ja einiges mal in echt möglich. Würde mich echt interessieren!

Das Thema ist immer aktuell - solange es Leute gibt, die es interessant finden :)

Zurück
Oben