wrestling

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat schon mal mit dem anderen Geschlecht gerungen - in form von Wrestling. da gibt es tatsächlich einige internetseiten darüber über die ich gestolpert bin und die mich irgendwie auf den plan gebracht haben.
mixed-wrestling, nennt sich sowas. ich muß ehrlich sagen, daß ich diese idee nicht uninteressant finde. hat hier jemand erfahrung mit sowas?
lg
del gardo

hallo de_gardo, viele Antworten hast du nicht bekommen. Hast du mal mit einer Frau deine Kräfte gemessen oder bist du auf der Suche??
Viele Möglichkeiten gibt es für diesen Fetisch leider nicht. Viele Frauen haben Angst- obwohl die Verletzungsgefahr bei einem erotischem Kämpfchen sicher nicht gegeben ist. Man muß sich sich halt abreden.
Du kannst ja mal deine Frau bzw. Freundin fragen ob sie dich überwältigen will. Sonst bleibt wohl nur der gang zu einer käuflichen Dame-da gibt es ein paar die nicht schlecht sind!!!

wäre dir dankbar für ein paar tipps und/oder empfehlungen was die käuflichen damen anbelangt.

Bist Du Dir sicher dass Luna noch Ringkämpfe macht. War früher bei Luna (noch in der Herbststrasse) - schon ca. 2-3 Jahre her. Aber habe mal mit ihr telefoniert, und sie hat mir erzählt, dass sie keine Rinkämpfe mehr macht. Aber kannst Du mir schreiben, wann Du das letzte mal mit ihr einen Ringkampf gemacht hast ? Würde gerne mit ihr wieder ringen. Waren früher tolle Kämpfe mit ihr. Hoffe Du hast positive news für mich. Danke:daumen:

Hallo, so viel ich weiss macht Luna keine Ringkämpfe mehr-schade denn sie war wirklich stark u. hatte keine Berührungsängste. Mir hat sie das letzte mal vor ca. 9 Monaten abgesagt. Hat sich da wieder was geändert-das wäre toll.
Aber patong72 hast du noch einen Tip wer unsere Vorliebe anbietet???
Du scheinst Erfahrung zu haben.
Ich könnte dir Bianca in der Gudrunstr. nennen. Eine ehemalige Schwimmerin. Ich war bei ihr als sie noch in der Breitenleerstr. gearbeitet hat.
Mit wem hast du noch deine erfahrungen gemacht????
Leider bin ich nicht allzu oft in Wien um mich da etwas besser auszukennen.
Xynthia sieht sehr sportlich aus-wie weit etwas geht mit ihr muss ich erst herausfinden.
Mein absoluter Tip ist Baronesse Rubin-sie ist auch öfters in Wien-für mich die Beste zur Zeit.
Hast du mal mit Amzone Nicky gekämpft????
Über Antwort würde ich mich freuen-schöne Grüsse

Ist das Thema noch aktuell bzw. interessiert sich noch jemand dafür oder ist dieses Thema eh schon in die ewige Vergessenheit geraten?

Sie sieht sehr sexy aus...ob sie wirklich Erotikringkämpfe macht !?

Glaubt ihr, dass sich freiwillig eine Frau (zum Beispiel aus Interesse) zu einem erotischen Ringkampf hinreißen lässt?

am ehesten eine sklavin, natürlich unter absprache von regeln und grenzen!

Praktische Erfahrungen habe ich mit dem Wrestling noch nie gemacht, aber ich würde es gerne mal ausprobieren. Das blöde ist, dass ich bis jetzt noch keine Leute gefunden habe, die das mal ausprobieren wollen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben