- Reaktionen
- 151.230
- Checks
- 96
ja - mir ist heute so richtig fad im Büro - außerdem katerts von gestern noch ordentlich und verschissener gehts immer - warts nur ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drecksau.... wenn dann noch den Dünnsch... auspackst und zu schwärmen beginnst....... würg....ja - mir ist heute so richtig fad im Büro - außerdem katerts von gestern noch ordentlich und verschissener gehts immer - warts nur ab
oh - ist da jemand mies gelaunt Drecksau und Dünnschiss - also wirklichDrecksau.... wenn dann noch den Dünnsch... auspackst und zu schwärmen beginnst....... würg....
Warst ned du untern Tisch trollt? @Mitglied #574153 hatte früher ausgschi....... der haute zeitig ab ins Bett.... nennt man wohl KaterpflegeSchließ mich auch dem scheisstag an, wenn auch ohne Kater
Schlechte Laune? Was ist das? Mühe mit der Wahrheit? Duuuuu hast erwähnt "geht schlimmer, wart ab"....... ähhhh.... also, man nenne die Dinge beim Namenoh - ist da jemand mies gelaunt Drecksau und Dünnschiss - also wirklich
Ich kratz mal an meinem Kopf.... brummen verwandelt sich dann vielleicht in schnurrenAlso mein Kater hat keinen scheiss Tag...isser schlecht gelaunt nur einmal kurz gestreichelt und schon schnurrt er wieder...
Ich kenn mich da nur beim Kater aus...vlt muss man bei einer Katze wo anders streicheln, dass es wieder brummt..?!?!Ich kratz mal an meinem Kopf.... brummen verwandelt sich dann vielleicht in schnurren
Katze oder Kater.... wohlgemerkt die 4beinigen.....die lieben StreicheleinheitenIch kenn mich da nur beim Kater aus...vlt muss man bei einer Katze wo anders streicheln, dass es wieder brummt..?!?!
Schlechte Laune? Was ist das? Mühe mit der Wahrheit? Duuuuu hast erwähnt "geht schlimmer, wart ab"....... ähhhh.... also, man nenne die Dinge beim Namen
Alles besser als der sch... Kater in der Birne Manchen Menschen ziehe ich aber definitiv den Suffkater vormit der Wahrheit kann ich gut leben - besser als mit herumgeschleime und falschen Freundlichkeiten
Katze oder Kater.... wohlgemerkt die 4beinigen.....die lieben Streicheleinheiten
animalisch gesehen... na ja... *hüstel*
Ob das wirklich einen Unterschied macht, ob man beim Streicheln auf alle Viere geht?!
Hmmm...
Falsch!Hmm, wie viele Beweise brauchen wir eigentlich noch, um endlich zu erkennen, dass das hier ein totales Irrenhaus ist?
Gibt Fussmatten "Vorsicht, betreten der Zentrale zum Irrenhaus auf eigene Gefahr"Hmm, wie viele Beweise brauchen wir eigentlich noch, um endlich zu erkennen, dass das hier ein totales Irrenhaus ist?