S
Gast
(Gelöschter Account)
Sch... Anton.... Hugo sitzt dann wohl wieder in der Birne und jammert verkatertHugo heißt Anton - hab ich im Schuppen gelernt so ein Reparaturseidl hilft leider wirklich - Spiegeltrinken yeah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sch... Anton.... Hugo sitzt dann wohl wieder in der Birne und jammert verkatertHugo heißt Anton - hab ich im Schuppen gelernt so ein Reparaturseidl hilft leider wirklich - Spiegeltrinken yeah
nana - nix da - heut wir nix mehr gsoffenSch... Anton.... Hugo sitzt dann wohl wieder in der Birne und jammert verkatert
Verdursten will ich nicht Latte Macchiato wäre vielleicht bessernana - nix da - heut wir nix mehr gsoffen
nachdem Du im Schuppen schon bedient bist, kann ich Dir hier nur noch Protein anbietenVerdursten will ich nicht Latte Macchiato wäre vielleicht besser
Proteine? Dachte hier gibt es nur..... ach du Sch.... flüchte ganz schnell in den Schuppennachdem Du im Schuppen schon bedient bist, kann ich Dir hier nur noch Protein anbieten
wer weiß schon, was einProteine? Dachte hier gibt es nur..... ach du Sch.... flüchte ganz schnell in den Schuppen
Solltest du W und T vertauscht haben.... wird's wieder grün oder orange seinwer weiß schon, was ein
Wtinni
ist
Nerven sägen......... sch... Hobby von dir?der Wtinni-Thread ist ganz alleine @Mitglied #108042 s Schuld den ich hier bei jeder Gelegenheit gerne erwähne
hat sich hier im Forum entwickelt furchtbare ANgewohnheitNerven sägen......... sch... Hobby von dir?
Na üb no a bissl.... hast minimum noch 26 Seiten Zeit um deinen andern Thread einzuholenhat sich hier im Forum entwickelt furchtbare ANgewohnheit
ich bin unendlich stolz auf meinen Twinnifred dem mach ich doch keine Konkurrenz mit dem WtinnifredNa üb no a bissl.... hast minimum noch 26 Seiten Zeit um deinen andern Thread einzuholen
Irgendwo im Hintergrund lauert vielleicht schon der Mistkübel...... nicht auf dich..... aber einen deinen Freds, oder beide wird es evtl. erwischenich bin unendlich stolz auf meinen Twinnifred dem mach ich doch keine Konkurrenz mit dem Wtinnifred
infame Behauptungen um den Wtinnifred wäre es fast schadIrgendwo im Hintergrund lauert vielleicht schon der Mistkübel...... nicht auf dich..... aber einen deinen Freds, oder beide wird es evtl. erwischen
So ne Sch..... aber auchinfame Behauptungen um den Wtinnifred wäre es fast schad
das ist gemeine Fredverunglimpfung ich kann Deine Kritik an diesem tiefgründigen Fred in keiner Weise nachvollziehenSo ne Sch..... aber auch
Na schama amoi, wie lang die Sch.... überlebt......das ist gemeine Fredverunglimpfung ich kann Deine Kritik an diesem tiefgründigen Fred in keiner Weise nachvollziehen
wenn ich mir so anschaue, was alles überlebt .....Na schama amoi, wie lang die Sch.... überlebt......
Manch a Buchstabe hat schon überlebt..... des u isma aussegfoinwenn ich mir so anschaue, was alles überlebt .....