F
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann wär da noch die Frage zu klären: Wer geht auf alle Viere..der Gebende oder der Nehmende...so viele Fragen...animalisch gesehen... na ja... *hüstel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann wär da noch die Frage zu klären: Wer geht auf alle Viere..der Gebende oder der Nehmende...so viele Fragen...animalisch gesehen... na ja... *hüstel*
I glaub, des steht irgendwo im Kleingedruckten der AGB's...Gibt Fussmatten "Vorsicht, betreten der Zentrale zum Irrenhaus auf eigene Gefahr"
Chaos vorprogrammiert und hilflos wie ein Käfer aufm Rücken liegen wäre eine AlternativeUnd dann wär da noch die Frage zu klären: Wer geht auf alle Viere..der Gebende oder der Nehmende...so viele Fragen...
Kleingedrucktes...... mikroskopisch klein wird eh übersehenI glaub, des steht irgendwo im Kleingedruckten der AGB's...
tja das leben ist hart!@Mitglied #108042 weiß gar nicht zu schätzen, was man für Mühen für ihn auf sich nimmt
so ein Schwachsinn
na - den Kater brauch ich eigentlich nicht mehr - weiß nicht einmal warum der heute da istAlles besser als der sch... Kater in der Birne Manchen Menschen ziehe ich aber definitiv den Suffkater vor
Ich sag nur "gestrandeter Wal" ... irgendwer wird uns schon wieder ins Meer der Unbekloppen ziehen .... vielleicht.Chaos vorprogrammiert und hilflos wie ein Käfer aufm Rücken liegen wäre eine Alternative
Theoretisch und praktisch? Keinen ....Hmm, wie viele Beweise brauchen wir eigentlich noch, um endlich zu erkennen, dass das hier ein totales Irrenhaus ist?
Mein Kater ist wegna - den Kater brauch ich eigentlich nicht mehr - weiß nicht einmal warum der heute da ist
Hoffnung stirbt zuletztIch sag nur "gestrandeter Wal" ... irgendwer wird uns schon wieder ins Meer der Unbekloppen ziehen .... vielleicht.
weggleuafen meiner zum Glück auch - hab ein kleines Bier am Heimweg getrunkenMein Kater ist weg
ich fasse das mal als Kompliment aufHmm, wie viele Beweise brauchen wir eigentlich noch, um endlich zu erkennen, dass das hier ein totales Irrenhaus ist?
Mein Kater ist verdunstet in Geist aufgelöst.......weggleuafen meiner zum Glück auch - hab ein kleines Bier am Heimweg getrunken
das funktioniert bei mir nicht - mir ist entweder den kompletten Tag übel und mies - oder ich überwind mich und trink ein BierMein Kater ist verdunstet in Geist aufgelöst.......
Ohhh jehhh...... ich war duschen.... da ist er ersoffen oder hat beim Haare föhnen zu heiss bekommen... weg ist weg...das funktioniert bei mir nicht - mir ist entweder den kompletten Tag übel und mies - oder ich überwind mich und trink ein Bier
weg ist weg - so ist es bin nur froh, daß ich nicht in die Straßenbahn geko... habeOhhh jehhh...... ich war duschen.... da ist er ersoffen oder hat beim Haare föhnen zu heiss bekommen... weg ist weg...
du hast tatsächlich und dann mit Bier von innen her dich desinfiziert?weg ist weg - so ist es bin nur froh, daß ich nicht in die Straßenbahn geko... habe
hab ich zum Glück gar nicht - ordentlich gefrühstückt im Büro und gegen 13 Uhr mit Bierdu hast tatsächlich und dann mit Bier von innen her dich desinfiziert?
Na, dann war es halb so wild hab den Hugo schon bestellthab ich zum Glück gar nicht - ordentlich gefrühstückt im Büro und gegen 13 Uhr mit Bier
die Auffrischungskur gestartet
Hugo heißt Anton - hab ich im Schuppen gelernt so ein Reparaturseidl hilft leider wirklich - Spiegeltrinken yeahNa, dann war es halb so wild hab den Hugo schon bestellt