Würde mich mal interessieren was für die Frau am Wichtigsten wäre beim Sex

D

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt ja viele Ideen und Aussagen darüber, ich persönlich glaube das es ein Mischung aus "Zusammenspiel" und "Stehzeit" vom Schwänzchen wäre, Andere behaupten auf die Größe kommt es an

Also Mädl's was ist es nur?

Freue mich schon auf Eure Antworten:mrgreen:

Bye Dingo69

ich habs schon oft geschrieben - es kommt auf sein einfühlungsvermögen, sein gefühl und sicher nicht seine größe an. es geht bei dem spiel nicht primär darum was mann macht, sondern wie mann es macht. und wenn er dann das richtige gefühl mitbringt auf seine partnerin einzugehen, ihre reaktionen deuten kann oder sie fragt, was sie gerne möchte, dann wird sie ihm das auch danken!

es klingt jetzt vielleicht banal und irgendwie "dr. sommer"-mässig, aber guter sex ist es für mich dann, wenn beide irgendwie verschmolzen sind... wenn man das gefühl hat sich gehen lassen zu können und die hemmungen fallen.
stehzeit ist natürlich ein faktor... wenn er nach 2min z'sammfällt wie a nasser fetzen is es natürlich auch net sonderlich prickelnd.
zur grösse kann ich nur folgendes sagen: ich hatte mal einen freund, der überdurchschnittlich gut ausgerüstet war (knappe 25cm) - da vergehts einem die lust ohne gleitgel zu vögeln auch. :mrgreen:

Was heißt denn "wäre"?

Dazu fallen mir jetzt massenweise Antworten ein, auf die du dich bestimmt nicht gefreut hast...

Wenn ich daran denke, dass lesbische Paare auch zu ihren Erfolgen kommen, kanns weder an der Standzeit, der Länge oder der Dicke liegen.:mrgreen:

Ich frage mich auch, was Gleitgel bringt, wenn er zu lang ist, verkürzt wird er deswegen ja nicht oder dämpft etwa Gleitgel den Anschlag am Gebärmutterhals?

es ist wunderschön, wenn beide die vorlieben des anderen kennen und darauf eingehen. ich spreche vom berühmten "blinden verständnis".
mein schatz weiß ganz genau, daß ich ein langes vorspiel schätze und am liebsten ganz ausgiebig oral verwöhnt werde. am schönsten ist es, wenn ein gleichzeitiger höhepunkt gelingt.

wichtig ist mir auch seine fantasie und seine zärtlichkeit. es gibt viele weitere eigenschaften, so verweise ich auch gerne auf samtpfötchens ausführungen.....

ich habs schon oft geschrieben - es kommt auf sein einfühlungsvermögen, sein gefühl und sicher nicht seine größe an. es geht bei dem spiel nicht primär darum was mann macht, sondern wie mann es macht. und wenn er dann das richtige gefühl mitbringt auf seine partnerin einzugehen, ihre reaktionen deuten kann oder sie fragt, was sie gerne möchte, dann wird sie ihm das auch danken!

dem ist aus meiner sicht nichts mehr hinzuzufügen.

Violetta

...beinahe hätte ich gesagt "die LIEBE"
aber es die Leidenschaft ! die zärtliche bis zur ungestümen Berührung !
es fängt beim Schmusen an und hört beim Verschmelzen auf ...
wichtig für eine Frau... genauso gilt es auch für den Mann
das Zeigen der Gefühle, manchmal hat man keine Zeit für Vorspiel und Nachspiel und da ist es umso schöner,
egal wie lange der Akt dauern mag, dass das Verlangen mit dem Partner Eins zu werden, zur Erfüllung führt !
ansonst möchte ich gerne den@Samtpfötchen mit ihrer Beschreibung
recht geben und beipflichten....
ciao und schönen, wenn es machbar ist, schönen Sonntag:!:

Es gibt ja viele Ideen und Aussagen darüber, ich persönlich glaube das es ein Mischung aus "Zusammenspiel" und "Stehzeit" vom Schwänzchen wäre, Andere behaupten auf die Größe kommt es an

Also Mädl's was ist es nur?

Freue mich schon auf Eure Antworten:mrgreen:

Bye Dingo69

Am besten ist eine Mischung aus allem: Stehvermögen, Größe und Technik... Spaß muß es im Bett mit ihm machen, man darf auch ruhig mal lachen können. Wenn es einen schon scharf macht, den Partner heiß zu machen (sei es mit der Hand oder oral... oder wie auch immer), dann kann nicht mehr viel schief gehen!

Das Wichtigste: Geben und nehmen, Grenzen auszuloten und mit dem anderen überschreiten oder auch akzeptieren... Sex zu haben, wenn beide richtig Lust haben...

@hhüpf: Das mit dem Gleitgel bei einem LANGEN versteh ich auch nicht - wenn er dick ist, ok, aber wegen den Länge??????

also ich muß sagen das es bei jeder frau auf andere details ankommt aber im großen und ganzen wollen alle das selbe...ein ausgiebiges vor- & nachspiel und einen gemeinsamen höhepunkt...auf die größe kommt´s nur indirekt an...wenn sie eine große scheide hat is ein großer penis von vorteil und umgekehrt...aber ich stimme samtpfötchen zu!

Laß Dich nicht anlügen Dingo, es zählt einzig die Größe (so ab 21cm ist ok) und daß Du Minimum 40 Minuten rammeln kannst...

btw: wo sind grad Ferien?

Laß Dich nicht anlügen Dingo, es zählt einzig die Größe (so ab 21cm ist ok) und daß Du Minimum 40 Minuten rammeln kannst...

btw: wo sind grad Ferien?

plastic hat's herausgefunden - aber 21 cm ist schon ein wenig kurz und das dann nur 40 min.............

Die Chemie muss stimmen. Und dann funktioniert's quasi eh von allein ...

Kommt´s nur auf das Schwänzchen an? Zählen Zunge, Hände und Lippen überhaupt nix? ;)

Also ich hatte schon Partnerinnen, denen mein Schwanz oder meine Ficktechnik herzlich egal waren, weil sie mit meiner Zunge, Lippen und Händen vollauf zufrieden waren. :mrgreen:

KOmmt auf die Stimmung drauf an... manchmal möchte Frau weder Zunge, noch Händchen, sondern einfach nur das Schwänzchen spüren...:oops:

Kommt´s nur auf das Schwänzchen an? Zählen Zunge, Hände und Lippen überhaupt nix? ;)

Also ich hatte schon Partnerinnen, denen mein Schwanz oder meine Ficktechnik herzlich egal waren, weil sie mit meiner Zunge, Lippen und Händen vollauf zufrieden waren. :mrgreen:

Naja wenn das eine enttäuschend ist, muss Frau einen andere Vorzüge suchen :haha:
ok, scherz beiseite, ich denke auch das es Frauen nicht primär um die Größe, Ausdauer und was weiss ich noch ankommt. Ich glaube das es Frauen viel mehr darauf ankommt, das der Mann erkennt/weiss was ihr gut tut. Ob das jetzt mit seinem Schwanz, mit der Zunge, mit den Fingern oder einfach mit simplen Berührungen ist, ist völlig egal.

:roll: ...amüsant was ich hier so lese... ich bleib bei miener ausage...wenn "er" "zu klein/groß" is hat sie nix davon weil sie entweder nix spürt oder schmerzen hat...

Stimmt die Aussage das die Frau zuerst einen emozionalen Orgasmus braucht damit der Sex wirklich befriedigend ist? :fragezeichen:

Oder kommt Frau auch ohne diesen aus ?
z.B.: Schatz es ist Freitag nacht, Kleider runter und los gehts :anspritzen: :poppen: ect.

Ist es aus rein Sexueller Befriedigung für die Frau wirklich besser zuerst :bussal: :zweisam: , candlelightdinner ect.

:fragezeichen: :fragezeichen: Es gibt sovieles auf der Welt das man:down: nicht versteht:hmm:

Zurück
Oben