Würde mich mal interessieren was für die Frau am Wichtigsten wäre beim Sex

:roll: ...amüsant was ich hier so lese... ich bleib bei miener ausage...wenn "er" "zu klein/groß" is hat sie nix davon weil sie entweder nix spürt oder schmerzen hat...

wie hhuepf schon sagte - dann dürften Lesben gar nichts davon haben ;)

Sex ist nicht nur: den Schwanz reinstecken - dazu gehört schon ein bisschen mehr - und auch Männer mit grossen Schwänzen können eine gute Technik haben :mrgreen: (obwohl ich das üblicherweise polemisch bezweifle ;))

Genauso gibt es genug Männer mit nicht so grossen Schwänzen, die das auf geniale Weise mit Zunge und Händen kompensieren ... und zur Not gibt es auch noch Spielsachen, die man in einschlägigen Geschäften erwerben kann ;)

@hhuepf :daumen: zu deiner Aussage über die multiplen Orgasmen ;)

meiner meinung nach kommt es auch auf alles zusammen an!

die meisten frauen stehen vor allem auf ein gutes und langes vorspiel damit sie "genügend aufgeheizt sind"!

es gibt aber hierzu sehr interessante und meiner meinung nach lehrreiche bücher: der perfekte liebhaber und die perfekte liebhaberin!
lou schneidet vom vorspiel über die diversen techniken über die geografie der geschlechter alles an!

@blue sea: das büchlien hab ich schon gesehen...und ich werds mir auch gönnen wenn ich mal am monatsende geldübrig hab :roll:

@ lafemme: so wars ned gemeint...ich wollt nur sagen das es bei hetero paaren nur mehr oder weniger auf die größe ankommt...:roll:

@stefd: is warscheinlich eine blöde frage...:oops: aber was bitte is ein "emotionaler orgasmus"?:oops:

@stefd: is warscheinlich eine blöde frage...:oops: aber was bitte is ein "emotionaler orgasmus"?:oops:[/QUOTE]

frag mich nicht. diesen ausdruck habe ich von einer Frau :fragezeichen:

ich nehme an Vorspiel aber im geistigem sinne , kerzen, .... und der ganze kram

@stefd

ich denke, dass es auf eine gute mischung ankommt. mann muss abschätzen lernen, wann frau einen "emotionalen orgasmus" braucht. ich denke es geht dabei um die sicherheit, die der mann der frau vermitteln kann. (dass er sie gern hat und nicht nur zum ficken will) in einer beziehung sollte das schon des öfteren der fall sein, dass man:down: zeigt, dass er frau gern hat.

im klartext: wenn sie rumzickt, aber doch irgendwie auf seine avancen anspricht: dann "vorspiel".
anderenfalls... brauch ich eh nicht erklären...

Zurück
Oben