- Reaktionen
- 63.858
- Checks
- 31
Ich muss ja irgendwie hinkommen.Du nimmst deine Pferde mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss ja irgendwie hinkommen.Du nimmst deine Pferde mit?
Ich darf Zuhause bleiben
Danke, habe ca. 30 ungeleseneKann wer der Biene ein paar Bücher leihen?
Also vorstellen kann ich mir schon mal ein Monat ohne den modernen Geißeln der Menschheit zu verbringen..nur eben nicht ganz alleine- meine Neigung zu Selbstgesprächen ist nicht noch ganz entfaltet!Hallo
Anhang anzeigen 3057916
Bin gespannt auf eure Antworten.
Ergänzung: Ich nur, wenn ich genug Bücher mit habe!
Mach an Hinterglas-Malerei-Kurs............. dort findest a dei MitteHm... ich wäre genau jetzt in der passenden Stimmung dafür.
Ich würde auch niemanden dabei haben wollen, sondern einfach einmal die Stille genießen, mich mit mir selbst auseinandersetzen und innerliche Ruhe finden.
Hört sich total spannend an.Mach an Hinterglas-Malerei-Kurs............. dort findest a dei Mitte
Siehst?Hört sich total spannend an.
Durt gibts kane Schafe, also keinen Sex. Vagiss esDa werden die Münder aber ganz schön voll genommen. Ganz alleine ohne jegliche Ablenkung ist nicht so einfach. Weil die wenigsten Menschen gelernt haben so eine Art von Stille auszuhalten. Ich kann das schon, wäre der perfekte Einsiedler. War schon mal 2 Monate alleine auf der Alm Schafe hüten. Ab und zu haben sich a poor Touris "verirrt" aber sonst kam 1x die Woche der Bauer mit Vorräten. Kein Wasser und Strom in der Hütte, vom Klo brauch ma gor net reden. Würde ich sofort wieder machen.
Hallo
Anhang anzeigen 3057916
Bin gespannt auf eure Antworten.
Ergänzung: Ich nur, wenn ich genug Bücher mit habe!
Ich gehöre ja auch zu denen, die hier ganz schön den Mund voll genommen haben.Da werden die Münder aber ganz schön voll genommen. Ganz alleine ohne jegliche Ablenkung ist nicht so einfach.
Nach dem Monat bist dir sicher ob es die richtige war... und ist......mit der richtigen Frau in der Hütte, ganz bestimmt
"war" klingt so nach Schauferl oder schweren SteindisNach dem Monat bist dir sicher ob es die richtige war... und ist...