Würdet ihr es schaffen?

Würdet ihr es schaffen?

• Ja

Stimmen: 35 70,0%
  • Nein

Stimmen: 4 8,0%
  • Wäre einen Versuch wert

Stimmen: 11 22,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Hallo

Anhang anzeigen 3057916
Bin gespannt auf eure Antworten.
Ergänzung: Ich nur, wenn ich genug Bücher mit habe!

:winke:
Also vorstellen kann ich mir schon mal ein Monat ohne den modernen Geißeln der Menschheit zu verbringen..nur eben nicht ganz alleine- meine Neigung zu Selbstgesprächen ist nicht noch ganz entfaltet!
Reduziert auf das wesentliche würde es mich reizen jemanden den ich nicht kenne mitzunehmen.....
@kannichjetztnichtsagen wäre mein Favorit...:liebe:

Hm... ich wäre genau jetzt in der passenden Stimmung dafür.
Ich würde auch niemanden dabei haben wollen, sondern einfach einmal die Stille genießen, mich mit mir selbst auseinandersetzen und innerliche Ruhe finden. :)

Da werden die Münder aber ganz schön voll genommen. :D Ganz alleine ohne jegliche Ablenkung ist nicht so einfach. Weil die wenigsten Menschen gelernt haben so eine Art von Stille auszuhalten. Ich kann das schon, wäre der perfekte Einsiedler. War schon mal 2 Monate alleine auf der Alm Schafe hüten. Ab und zu haben sich a poor Touris "verirrt" aber sonst kam 1x die Woche der Bauer mit Vorräten. Kein Wasser und Strom in der Hütte, vom Klo brauch ma gor net reden. Würde ich sofort wieder machen.

Da werden die Münder aber ganz schön voll genommen. :D Ganz alleine ohne jegliche Ablenkung ist nicht so einfach. Weil die wenigsten Menschen gelernt haben so eine Art von Stille auszuhalten. Ich kann das schon, wäre der perfekte Einsiedler. War schon mal 2 Monate alleine auf der Alm Schafe hüten. Ab und zu haben sich a poor Touris "verirrt" aber sonst kam 1x die Woche der Bauer mit Vorräten. Kein Wasser und Strom in der Hütte, vom Klo brauch ma gor net reden. Würde ich sofort wieder machen.
Durt gibts kane Schafe, also keinen Sex. Vagiss es :D
Dort kannst den Fischen zuaschaun, wies di auslochn....

Siech grod.............. is a bisserl unglücklich :bag:
War ned auf dich gemünzt Dr. Pimperlbahn...
Man möge es also allgemeiner verstehen...

Durt gibts kane Schafe, also keinen Sex. Vagesst es :D
Dort kann ma den Fischen zuaschaun, wies an auslochn....

Bessa. :smug:

Da werden die Münder aber ganz schön voll genommen. :D Ganz alleine ohne jegliche Ablenkung ist nicht so einfach.
Ich gehöre ja auch zu denen, die hier ganz schön den Mund voll genommen haben. :lol:
Und einfach wäre es mit Sicherheit nicht.

Aber hast du nicht auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass dir einfach alles (das Leben im Generellen) zu laut ist und du dich einfach nur nach Ruhe sehnst?

Wenn ich Bücher mitnehmen darf schon. Und die Djembe, bzw. das Didge und ein Paar Sticks müssen auch mit. So hab ich vor Jahren mal zwei Wochen in einer Höhle auf einem Berg verbracht.

Das Runterkommen war ganz schön hart:D
Aber als Bergbauern-Enkerl hatte ich das auch von Kindheit an regelmäßig. Das bleibt einem ein Leben lang.

Zurück
Oben