- Reaktionen
- 89.525
- Checks
- 36
Dort liegt koa Schnee!
Der Jahreszeit bedingt, wird er kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dort liegt koa Schnee!
Der Jahreszeit bedingt, wird er kommen...
Dann moch ma winterdicht und woartn aufs Frühjahr
wenn du jemanden findest, der es mit dir aushält
......
Hätte ich....
Könnt ma hier nu wen freiwilligen finden, der meine Kinder nimmt?Dann wäre das ja geklärt:
Der @Mitglied #460245 fährt mit der @Mitglied #370321, der @Mitglied #54914 mit der @Mitglied #365023, die @Mitglied #433917 mit @keineahnungwem,
Sonst noch jemand der wen bestimmten mitnehmen will?
Aber klar. @Mitglied #187841 und @Mitglied #366131 machen KinderdienstKönnt ma hier nu wen freiwilligen finden, der meine Kinder nimmt?
Eh nur in der Zeit wo ich "out of Order" bin
Aber klar. @Mitglied #187841 und @Mitglied #366131 machen Kinderdienst
Sollten noch Termine frei seinIst die Hütte schon ausgebucht?
Dann wäre das ja geklärt:
Der @Mitglied #460245 fährt mit der @Mitglied #370321, der @Mitglied #54914 mit der @Mitglied #365023, die @Mitglied #433917 mit @keineahnungwem,
Ich hänge dann eine Liste aus, in der sich jeder eintragen kann.Muss ich dann die Internetlose Hütte hier online buchen?
Natürlich nacheinander.Rudelbumsen oder was? ....Klär mich bitte auf
Wer ,was ,wann ,wo,....kenne mich immer noch nicht aus!....hab nicht mitgelesen....Natürlich nacheinander.
Du hast sie ganz für euch alleine.
Ich habe nur geschrieben, wer mit wem in die Hütte fährt.Wer ,was ,wann ,wo,....kenne mich immer noch nicht aus!....hab nicht mitgelesen....
Ich habe nur geschrieben, wer mit wem in die Hütte fährt.
Aso,...nur...fahren..Ich habe nur geschrieben, wer mit wem in die Hütte fährt.
Der Wunsch wurde geäußertDas war aber nicht Thema im ersten Posting