F
Gast
(Gelöschter Account)
Der ist schon besetzt, er nimmt schon wen mitKlar.
Schneeschuhe, Tourenski, gscheites Gewand... bummvollen Kühlschrank...
Sofort
Wenn i wen mitnehmen darf noch besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist schon besetzt, er nimmt schon wen mitKlar.
Schneeschuhe, Tourenski, gscheites Gewand... bummvollen Kühlschrank...
Sofort
Der ist schon besetzt, er nimmt schon wen mit
Im Urlaub ginge das super, trotzdem nutze ich Handy und Internet, wo es halt Netz gibt. Ist schon praktisch, wenn man einfach googeln kann, was es denn in der Nähe so gibt.
Von einsamer Insel oder Berghütte bin ich allerdings nicht wirklich ein Fan. Ich habe lieber etwas Abenteuer.
Ich muss nicht zwingend im Internet herumsurfen, aber mal nachschauen, wo im weiten Nichts die nächste Bar ist, oder wo, wann wie das Wetter sein wird, nutze ich auch im Urlaub.
Ja. Er hat schon gefragt, ob er dich mitnehmen darfWer? Meinst in Greg?
Und manchmal wohnt da unten ein Geist der manchem in die Eier beißt, mich hat er jedoch noch nie gebissen denn ich hab ihm auf den Kopf geschissen
,....ist schon eine weile her ,kann mich aber noch gut daran erinnern! ...besonders an das Sommeraroma
Ja. Er hat schon gefragt, ob er dich mitnehmen darf
Klar darf er!Darf er? Oder hat er a andere mit?
Sofort
Solang dort wer die Pizza liefert......Im Urlaub ginge das super, trotzdem nutze ich Handy und Internet, wo es halt Netz gibt. Ist schon praktisch, wenn man einfach googeln kann, was es denn in der Nähe so gibt.
Von einsamer Insel oder Berghütte bin ich allerdings nicht wirklich ein Fan. Ich habe lieber etwas Abenteuer.
Ich muss nicht zwingend im Internet herumsurfen, aber mal nachschauen, wo im weiten Nichts die nächste Bar ist, oder wo, wann wie das Wetter sein wird, nutze ich auch im Urlaub.
Nein, bin ich wirklich nicht. Also nicht mehr, als jeder andere Mensch auch.Gö,...du bist eh ned kompliziert .......
Oder mir Google Maps den nächsten In-and-out Burger anzeigtSolang dort wer die Pizza liefert......
Wie heißt der Schuft? Sprich!
Ok, nimm i halt di mit
Hälst mi solang aus?
Ach nimm doch mit, wen du magst...
Länger ois 24 Stunden wird hoart...
Na, nach 24 Std is da nix mehr hart
Garantiert!
Und du kannst nimmer sitzen...
Des gut. Dann sind ma jetzt an dem Punkt wo ma doch a Skitour gehen könnten