Würdet ihr es schaffen?

Würdet ihr es schaffen?

• Ja

Stimmen: 35 70,0%
  • Nein

Stimmen: 4 8,0%
  • Wäre einen Versuch wert

Stimmen: 11 22,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Im Urlaub ginge das super, trotzdem nutze ich Handy und Internet, wo es halt Netz gibt. Ist schon praktisch, wenn man einfach googeln kann, was es denn in der Nähe so gibt.
Von einsamer Insel oder Berghütte bin ich allerdings nicht wirklich ein Fan. Ich habe lieber etwas Abenteuer.

Ich muss nicht zwingend im Internet herumsurfen, aber mal nachschauen, wo im weiten Nichts die nächste Bar ist, oder wo, wann wie das Wetter sein wird, nutze ich auch im Urlaub.

Im Urlaub ginge das super, trotzdem nutze ich Handy und Internet, wo es halt Netz gibt. Ist schon praktisch, wenn man einfach googeln kann, was es denn in der Nähe so gibt.
Von einsamer Insel oder Berghütte bin ich allerdings nicht wirklich ein Fan. Ich habe lieber etwas Abenteuer.

Ich muss nicht zwingend im Internet herumsurfen, aber mal nachschauen, wo im weiten Nichts die nächste Bar ist, oder wo, wann wie das Wetter sein wird, nutze ich auch im Urlaub.

Gö,...du bist eh ned kompliziert :rolleyes:...:D....:lol:

Solang dort wer die Pizza liefert...... :D

Gö,...du bist eh ned kompliziert :rolleyes:...:D....:lol:
Nein, bin ich wirklich nicht. Also nicht mehr, als jeder andere Mensch auch.

Ich weiß z.b., dass ich mit meiner besten Freundin keinen Urlaub machen kann, der mehr als zwei Tage dauert.
Sie liegt gern herum und entspannt, ich bin gern jeden Tag woanders. Also ja, falls ich mal auf einer Hütte, einsamen Insel, oder in einem All Inclusive Urlaubshotel feststecke, halte ich es ohne Handy garantiert nicht aus. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ginge es definitiv nicht. Hat aber berufliche Gründe.

Aber ich würde gerne mal auf einer Alm leben für einen Sommer... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben