- Reaktionen
- 160.133
- Checks
- 161
was tust denn noch da? ich streite mich nicht um Männerpaßt - streitets Euch um ihn -am ende ist er der Sieger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was tust denn noch da? ich streite mich nicht um Männerpaßt - streitets Euch um ihn -am ende ist er der Sieger!
Wer streitet?paßt - streitets Euch um ihn -am ende ist er der Sieger!
Nix Feinrip, und außerdem meinte ich Korsett und Heels...iiiiii........Feinrip
Du sollst nicht dauernd im Internet sein
Hallo
Anhang anzeigen 3057916
Bin gespannt auf eure Antworten.
Ergänzung: Ich nur, wenn ich genug Bücher mit habe!
Ist mir im Grunde sch...egal, wer,was,wann,wo,trägt!Nix Feinrip, und außerdem meinte ich Korsett und Heels...
Hallo
Anhang anzeigen 3057916
Bin gespannt auf eure Antworten.
Ergänzung: Ich nur, wenn ich genug Bücher mit habe!
sprich fließend warmes Wasser....Strom....sehr einfach oder gemütlich eingerichtet?
du möchtest also eine holzhütte am see ( wie am bild) mit allem erdenklichen Komfort? hmmmmm aber dann ist es ja keine herausforderung um dort einen monat zu überlebenErklär dich !
Und ein abartig duftendes Plumsklo extra für Deine Bedürfnisse angepasstNur das Eingangsposting gelesen...
Alleine oder zu zweit?
In welchen Zustand ist das Inventar der Hütte, sprich fließend warmes Wasser....Strom....sehr einfach oder gemütlich eingerichtet?
...ist besser so...Nur das Eingangsposting gelesen...
,....ist schon eine weile her ,kann mich aber noch gut daran erinnern! ...besonders an das SommeraromaUnd ein abartig duftendes Plumsklo extra für Deine Bedürfnisse angepasst
du möchtest also eine holzhütte am see ( wie am bild) mit allem erdenklichen Komfort? hmmmmm aber dann ist es ja keine herausforderung um dort einen monat zu überleben
Da @Mitglied #54914 seine Herzdame mitnehmen darf, darfst du natürlich auch den Mann deiner Träume mitnehmen.Ich spreche nicht von Komfort!
Über Warmwasser möchte ich nicht nachdenken müssen....das ist richtig.
Wobei viel mehr interessant ist ob man die Zeit dort alleine oder zu zweit, verbringen dürfte.
Da @Mitglied #54914 seine Herzdame mitnehmen darf, darfst du natürlich auch den Mann deiner Träume mitnehmen.
Extra für dich, jeder Komfort den du dir wünschstDann bitte 2 oder 3 Monate
Warmes fließend Wasser?
wenn du jemanden findest, der es mit dir aushält, kannst sicher auch zu zweit ....das mit dem warmwasser in dieser hütte, glaube ich kaum....aber mann könnte ja wasser erwärmen, damit du darüber nicht nachdenken musstWobei viel mehr interessant ist ob man die Zeit dort alleine oder zu zweit, verbringen dürfte.