würgen und schläge in das gesicht....

L

Gast

(Gelöschter Account)
hört sich hart an und sehr banal auch oft grob an.....

doch so manche frau liebt die etwas rauere art, oder? Und kann einem würgen während sie gefickt wird als Lust steigernd empfinden....

auch die "watsche" kann dies tun...

ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen diese Neigung auch auszuüben...
es ist natürlich sehr situationsbedingt und Partner abhängig....

habt ihr in dem heiklen Thema schon Erfahrungen gemacht und wer teilt diese Vorlieben?

Meine sie kommt extrem auf touren wenn ich ihr die luft abdrücke.
So nebenbei, dieser fetisch heisst atemkontrolle oder auch bekannt unter atemreduktion

Ich hatte mal jemand, der mich in bestimmten Situationen gewürgt hat. Dies hat mich zur Extase gebracht.... Immer wollte ich dies nicht. Das spürte er auch, wann ich selbst soweit war. Man denkt dabei an nix mehr, nur die reine Lust zählt dabei...

Eine Watschn ins Gesicht, ist nix für mich. Für mich hat diese Aktion etwas mit Gewalt zu tun, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist. Dies sieht man sehr oft, da spul ich immer vor :oops:

hört sich hart an und sehr banal auch oft grob an.....

doch so manche frau liebt die etwas rauere art, oder? Und kann einem würgen während sie gefickt wird als Lust steigernd empfinden....

ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen diese Neigung auch auszuüben...
es ist natürlich sehr situationsbedingt und Partner abhängig....

habt ihr in dem heiklen Thema schon Erfahrungen gemacht und wer teilt diese Vorlieben?

In deinem Profil erklärst du Gewalt zu deinem Tabu. Daran solltest du dich auch halten. Schläge ins Gesicht sind ein absolutes NOGO und auch bei erfahrenen SM-Anhängern verpöhnt.

Würgen in sexueller Erregung ist ebenfalls ein NOGO. Atemreduktion ist ohnehin ein äußerst riskantes Spiel und sollte nur mit entsprechender Vorsicht und vor allem nur von Könnern praktiziert werden. Das wichtigste dabei ist, die Kontrolle zu bewahren. Und das ist im Erregungszustand nicht mehr gegeben.

interessante Ansichten.... stimmt ein schmaler grat.... doch wird es manchmal verlangt.... darum auch meine frage zu eure Erfahrungen...

Bei einer Party konnte ich zuschauen, wie ein Mann seiner Freundin für eine gewisse Zeit die Halsschlagader abgedrückt hat. Sie fiel dann in so eine Art Ohnmacht, doch scheint sie trotzdem noch Wahrnehmungen gehabt zu haben, denn sie hat es sichtlich gewollt.

Bis zur ohnmacht find ich schon zu heftig....aber würgen an und für sich...kann was.
die watschn....hat für mich was erniedrigendes.........nur bei bestimmten Männern für mich ok und lust bringend

Schläge ins Gesicht und an den Kopf mag ich überhaupt nicht. Da blocke ich sofort ab. Das selbe ist auch beim Würgegriff am Hals. Wenn der Mann mir allerdings kurz die Nase bzw. Nase und Mund zuhält, dann macht es mich schon an.

In deinem Profil erklärst du Gewalt zu deinem Tabu. Daran solltest du dich auch halten. Schläge ins Gesicht sind ein absolutes NOGO und auch bei erfahrenen SM-Anhängern verpöhnt.

Würgen in sexueller Erregung ist ebenfalls ein NOGO. Atemreduktion ist ohnehin ein äußerst riskantes Spiel und sollte nur mit entsprechender Vorsicht und vor allem nur von Könnern praktiziert werden. Das wichtigste dabei ist, die Kontrolle zu bewahren. Und das ist im Erregungszustand nicht mehr gegeben.

Versuchst du deine kleinen Meinungen grundsätzlich dem ganzen Planeten aufs Auge zu drücken ? Deine Tendenzen jedem das Leben erklären zu wollen sind furchtbar.

Versuchst du deine kleinen Meinungen grundsätzlich dem ganzen Planeten aufs Auge zu drücken ? Deine Tendenzen jedem das Leben erklären zu wollen sind furchtbar.

Wenn du persönliche Auseinandersetzungen suchst, bist du bei mir an der falschen Adresse.:nono:

Jawohl, hauts eich in de Goschn. *gg*

Zum Thema: Ja wenn wer drauf steht, warum nicht. Die Kontrolle muss man behalten, damit eben nichts passiert. Das kann im Eifer des Gefechts schon mal schwer werden ... da happerts meist mit der Konzentrationsfähigleit. *fg*

Danke, wundervoll erkannt. Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. Atemreduktion und leichte bis mittlere Watschen gehören wohl eher zu Standard.

Danke, wundervoll erkannt. Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. Atemreduktion und leichte bis mittlere Watschen gehören wohl eher zu Standard.

Als Standard würde ich es nun auch nicht bezeichnen, aber definitiv nicht in der Kategorie" NOGO" ....

Bevor du etwas als "Schwachsinn" bezeichnest, solltest du vielleicht erst mal richtig lesen, was da geschrieben steht.

Von einem NOGO habe ich im Zusammenhang von Gewalt und Schlägen ins Gesicht geschrieben, nicht von "leichte bis mittlere Watschen".

Ebenso habe ich geschrieben, dass wegen des Risikos, die Kontrolle zu verlieren, in diesem Fall der "Würger" nicht sexuell erregt sein sollte und nicht davon, dass Atemreduktion generell ein NOGO ist.

Ich habe da meine eigenen Erfahrungen und weis sehr wohl wovon ich rede.

Er schreibt von "Watsche" ...

Das hast drauf tippselt, zitierst ihn und machst mit erhobenem Zeigefinger auf Mama ...

Jetzt sind wir wieder plötzlich doch bei der ursprünlichen "Watsche" ...

Von einem NOGO habe ich im Zusammenhang von Gewalt und Schlägen ins Gesicht geschrieben, nicht von "leichte bis mittlere Watschen".

Ebenso habe ich geschrieben, dass wegen des Risikos, die Kontrolle zu verlieren, in diesem Fall der "Würger" nicht sexuell erregt sein sollte und nicht davon, dass Atemreduktion generell ein NOGO ist.

Ich habe da meine eigenen Erfahrungen und weis sehr wohl wovon ich rede.

Also keine Ahnung wie weggetreten und/oder zugedröhnt deine Typen beim vögeln sind ..... und die letzten 6 Wörter .... die sind mal dahingestellt ...

Er schreibt von "Watsche" ...

Das hast drauf tippselt, zitierst ihn und machst mit erhobenem Zeigefinger auf Mama ...

Jetzt sind wir wieder plötzlich doch bei der ursprünlichen "Watsche" ...

Also keine Ahnung wie weggetreten und/oder zugedröhnt deine Typen beim vögeln sind ..... und die letzten 6 Wörter .... die sind mal dahingestellt ...

Erstens: Dieser Thread hat das Thema ""würgen und schläge in das gesicht...."". ( steht ganz oben )

Zweitens solltest du versuchen, etwas zum Thema beizutragen ( und wenn es nur deine Meinung ist ) , statt nur andere User in sinnlose persönliche Auseinandersetzungen verwickeln zu wollen.

Ich hatte dir schon mal gesagt, dass du damit bei mir an der falschen Adresse bist.

Also leute, warum streitet ihr?
Das hier ist ein fetish bereich und ich persönlich brauch es manchmal eine ohrfeige oder gewürgt zu werden um extrem auf touren zu kommen :)

Zurück
Oben