würgen und schläge in das gesicht....

Ich muss dazu auch etwas loswerden:

Ich gehöre wohl auch zu den Frauen die einen Schlag (flache Hand) ins Gesicht brauchen um irgendwie vom Alltag loslassen zu können.
Ich denke auch, dass Frauen, die auch Mütter sind, mehr schmerzen etragen wollen/können als Frauen ohne Kinder.
Es gibt Tage, da wünsche ich mir, dass er es mir richtig zeigt. Der Schmerz beim Schlag läßt mich erschaudern, doch das danach, diese Orientierungslosigkeit ist extrem befreiend.

Ich würde mir mehr wünschen als mein Partner mir eigentlich an Härte verpasst.
Er ist hier der Meinung, dass es immer ein Morgen gibt und man eventuell blaue Flecken sieht.

Wo wir beim Thema sind: kennt jemand eine Möglichkeit wie man einen Kopf in Seilen fixieren könnte, damit dieser schön frei für eine "watschn" :daumen:präsentiert ist?

Es gehört in diese Diskussion unbedingt auch der Hinweis auf Gefahren, wie Marlene es macht. Wahrscheinlich macht es diese Praxis für die 'Erleidende' nopch spannender und attraktiver. "Tötungsvorgang" - da fällt mir ein, im Französischen heißt es "le petit mort". Dieser ist also kaum auszuschließen - in welcher Form auch immer, ob hart oder weich. Es wird aber auch hier nicht so heiß gegessen wie gekocht.

"la petite mort" nennen die Franzose den Orgasmus. Und stimmt herzkranke und altersschwache sind beim normalen vögeln wärend des Orgasmuses auch schon gestorben. Es ist also auch besser mit Herzschwäche oder ab einem bestimmten Alter auf Sex ganz zu verzichten.:ironie:

Menschen sind auch schon an einem Bissen von der Semmel erstickt. Soll jetzt jede Semmel mit einem Aufkleber versehen werden...."Vorsicht Erstickungsgefahr" und damit jede Semmel schlecht gemacht werden? Sag mal kommst du vielleicht auch aus Brüssel?

Wenn ich mal aus deinem Profil zitieren darf:

>>>>>Über mich:
Suche nichts und niemanden, quatsche eigentlich nur gerne über die schönste Nebensache der Welt. <<<<

Das darfst du auch.:)

Darüber quatschen kann schon was, es auszuleben noch mehr :)
Ich suche immer nach männern die mich wirklich hart rannehnen wären sich ihre hände um meinen hals schmiegen und fester zusammendtücken

dann erlaube ich mir auch mal, mich zu dem thema zu wort zu melden...

meiner meinung nach ist es schon auch wichtig, auf die möglichen gefahren dieser 'spielart' des bdsm hinzuweisen, aber es ist nicht notwendig, sie zu verteufeln und auch nicht, sie komplett zu verharmlosen.
atemreduktion/atemkontrolle (egal, ob durch hom [hand over mouth], würgen, strangulieren, tüte, maske, waterboarding, untertauchen...) ist eine der -wenn nicht die- gefährlichsten praktiken für leib ind leben von sub.

dass dom immer ein auge auf sub haben muss, ist daher logisch, auch, dass dom die zeichen von sub erkennt und sofort entsprechend richtig handeln kann und muss.

nichtsdestotrotz ist diese 'spielart' auch eine der geilsten, die es gibt. der höhepunkt für sub im zustand der wehrlosigkeit und atemlosigkeit ist intensiver, als ohne - wurde mir von allen subs, an/mit denen ich diese 'spielart' praktizierte, bestätigt.
allerdings gehört auch vieeeeel vertrauen von sub zu dom dazu. ich für meinen teil liebe dieses spiel mit macht und ohnmacht, aber ich würde nie - und damit meine ich nie - im zustand meiner sexuellen erregung den atem meiner sub kontrollieren/reduzieren/total unterbinden.

ich glaube, ich muss auch nicht darauf hinweisen, dass man diese praxis sofort von null auf hundert umsetzen soll/darf. immer langsam anfangen. für sub heißt das, sich daran gewöhnen und für dom 'lerne die zeichen, die su dabei aussendet (verbal und nonverbal) zu lesen und richtig zu interpretieren'.
dann können beide daran spaß haben.

schläge ins gesicht bekommt sub, wenn sie es sich verdient hat oder danach bettelt. und auch hier gilt, dass man sich langsam steigern soll und nicht schon der erste hieb so hart sein soll dass der kopf von sub wackelt und vom halse fällt.

für beides gilt: nur wenn es allen beteiligten gefällt, macht es auch spaß.

danke fürs lesen und genug der klugscheißerei...

der link geht leider ins leere - und ich war so neugierig. einen wunderschönen hintern hast du übrigens :lol:

Nein darfst Du nicht, tust es aber trotzdem. Kommst immer irgendwie schnell vom Thema ab. Vielleicht doch aus Brüssel:mrgreen:

Deine "frauenverstehenden Translationen in männliche Vernunft" scheinen nicht so recht zu funktionieren, denn deine rhetorisch versemmelten Metaphern sind einfach langweiliger Unsinn. Aber sowas ist ja in Foren mittlerweile gang und gäbe. Leider.

Oder ist das dein persönlicher Stil, mir gegenüber den "Dom" spielen zu wollen?

Sorry, wieder alles deinem Profil entlehnt.

Also: Thema ist "Würgen und Schläge ins Gesicht" und nicht "Semmel aus Brüssel".:lehrer:

Dein ich bin 32 Jahre alt und kenne die ganze Welt ist nicht wesentlich unterhaltsamer.

"le petit mort" ist irgendwie herzig, finde ich. der ausdruck hat was. den habe ich bisher gar nicht gekannt.
wieder was gelernt.

"la petite mort" nennen die Franzose den Orgasmus. Und stimmt herzkranke und altersschwache sind beim normalen vögeln wärend des Orgasmuses auch schon gestorben. Es ist also auch besser mit Herzschwäche oder ab einem bestimmten Alter auf Sex ganz zu verzichten.:ironie:

Gehört abgesprochen. Ich hatte eine Freundin die auf harte Schläge - vor allem ins Gesicht - stand. Hat mich anfangs echt Überwindung gekostet....

Dein ich bin 32 Jahre alt und kenne die ganze Welt ist nicht wesentlich unterhaltsamer.

Wie ich deiner Beitragsliste entnehmen kann, tummeltst du dich ja sonst überwiegend in geistreicheren Threads wie "was macht du gerade" u.ä.:mrgreen:

Von daher kann ich verstehen, dass dich thematische Beiträge langweilen.

Ganz schön aufgewühlte Diskussion. Ich finde das man trotzdem noch ein wenig unterscheiden muss. Im Moment lebe ich mit einer sehr experimentierfreudigen Partnerin zusammen.
So Dinge wie Würgen, Anspucken, Schläge auf die Backe.. und was es sonst noch so gibt, gehen sowieso nur in einem absolut abgestimmten Sexualleben. Damit meine ich nicht, das man vorher erst mal eine Stunde darüber redet was man jetzt miteinander macht, sondern die "Harmonie".
Wenn man unerfahren ist in solchen Praktiken dann ist das nicht gerade ein leichtes Experimentierfeld, da wirklich wirklich unangenehme Dinge passieren können - und ich rede von tragischen Unfällen. Einmal - und ich schätze mich jetzt nicht mehr als unerfahren ein - hat meine Partnerin plötzlich rasendes Herzpochen bekommen, mehr ist nicht passiert. Aber das Adrenalin was
eben dadurch ausgeschüttet wird ist immens und gefährlich! Wisst ihr was ich meine? So etwas ist immer mit Risiken verbunden, dessen sind wir beide uns auch bewusst.
Sogar wenn die Harmonie stimmt, wenn der Partner stimmt und wenn vermeintlich ALLES stimmt.. sind diese Praktiken auch nichts für jeden Tag.
Und was man da eben im Internet alles so sieht, auf KINK etc, und was eben bei den Filmen alles so spielerisch daherkommt. Das sind halt oftmals auch entweder Vollprofis oder Vollpfosten die KEINE Ahnung haben. Soviel dazu.

Und was genau trägst du gerade zum Thema bei? :hmm:

Sie lenkt überwiegend von ihrer Naivität ab:mrgreen:

@shadowlover

Davon gehe ich sowieso aus, das man in diesem Fall ein eingespieltes Team ist. Herzpochen bis hin zu leichten Ohnmacht Anfällen kann schon mal vorkommen, ist mir bei meiner Partnerin auch schon passiert bei simpleren Dingen. Einmal ist der Fall eingetreten beim normalen Vaginalen Sex inkl. Wäscheklammern an den Titten und dem Kitzler. Ausgelöst wurde der Ohnmacht Anfall durch Multiple Orgasmen. Passieren kann immer was, kein Thema aber wegen dem braucht man keine Angst davor haben. Ich denke auch nicht das man da wirklich was absprechen kann. Das Vergnügen macht die Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schläge ins Gesicht sind ein absolutes NOGO und auch bei erfahrenen SM-Anhängern verpöhnt.

Du hast im Thread irgendwann schon die richtige Kurve gekratzt, mit der Aussage, dass man vor Risiken und Nebenwirkungen warnen sollte etc ... das passt dann schon wieder.

Der Grund, wieso Du dir "Stunk" von den anderen hier einfangst, ist weil Du es so hingestellt hast, als würde ein erfahrener SM-Fan diese Dinge kategorisch ausschliessen (aus Gründen des Risikos).

Es gibt SM-Liebhaber, mit 30+ Jahren Erfahrung am Buckel, die sich Löcher in die Wangen machen und sich Karabinerhaken durchstecken, die sich mit Haken durch die Haut gestochen durch die Luft wirbeln lassen, und die sich Kilo-schwere Bretter an die Nippeln nageln lassen ... und Du meinst bei Schlägen ins Gesicht hörts für diese "Experten" auf, weils zu riskant is ?

A bissl mehr Realitätssinn tät in dem Fall nicht schaden ;-)

Du hast im Thread irgendwann schon die richtige Kurve gekratzt, mit der Aussage, dass man vor Risiken und Nebenwirkungen warnen sollte etc ... das passt dann schon wieder.

Der Grund, wieso Du dir "Stunk" von den anderen hier einfangst, ist weil Du es so hingestellt hast, als würde ein erfahrener SM-Fan diese Dinge kategorisch ausschliessen (aus Gründen des Risikos).

Es gibt SM-Liebhaber, mit 30+ Jahren Erfahrung am Buckel, die sich Löcher in die Wangen machen und sich Karabinerhaken durchstecken, die sich mit Haken durch die Haut gestochen durch die Luft wirbeln lassen, und die sich Kilo-schwere Bretter an die Nippeln nageln lassen ... und Du meinst bei Schlägen ins Gesicht hörts für diese "Experten" auf, weils zu riskant is ?

A bissl mehr Realitätssinn tät in dem Fall nicht schaden ;-)

Wenn ich schreibe, dass es bei erfahrenen SM-Anhängern verpöhnt ist, heiße das ja nicht, dass es bei allen verpöhnt ist oder das es das gar nicht gibt. Sicher gibt es Typen, die vor nichts Halt machen und sich und andere verunstalten.

Gerade diese Vollpfosten sind es, die die ganze bdsm in Verruf bringen. Wirkliche Könner erkennt man daran, dass sie Grenzen und Risiken kennen und sich dementsprechend verhalten.

Eine "Watsche" oder "Ohrfeige", die eigentlich nur symbolische Bedeutung hat, ist etwas ganz anderes als "Schläge ins Gesicht". In meinem Club sind Schläge ins Gesicht, an den Kopf, an den Hals, in den Nacken und auf die Wirbelsäule ein absolutes NOGO.

Den "Stunk" hier nehme ich übrigends nicht so ernst. :)

das kann man nicht treffender sagen.
denke auch, dass die öffentliche wahrnehmung von leuten ohne ahnung zerstört wird.

Wenn ich schreibe, dass es bei erfahrenen SM-Anhängern verpöhnt ist, heiße das ja nicht, dass es bei allen verpöhnt ist oder das es das gar nicht gibt. Sicher gibt es Typen, die vor nichts Halt machen und sich und andere verunstalten.

Gerade diese Vollpfosten sind es, die die ganze bdsm in Verruf bringen. Wirkliche Könner erkennt man daran, dass sie Grenzen und Risiken kennen und sich dementsprechend verhalten.

Eine "Watsche" oder "Ohrfeige", die eigentlich nur symbolische Bedeutung hat, ist etwas ganz anderes als "Schläge ins Gesicht". In meinem Club sind Schläge ins Gesicht, an den Kopf, an den Hals, in den Nacken und auf die Wirbelsäule ein absolutes NOGO.

Den "Stunk" hier nehme ich übrigends nicht so ernst. :)

Zurück
Oben