würgen und schläge in das gesicht....

Wenn ich schreibe, dass es bei erfahrenen SM-Anhängern verpöhnt ist, heiße das ja nicht, dass es bei allen verpöhnt ist oder das es das gar nicht gibt. Sicher gibt es Typen, die vor nichts Halt machen und sich und andere verunstalten.

Gerade diese Vollpfosten sind es, die die ganze bdsm in Verruf bringen. Wirkliche Könner erkennt man daran, dass sie Grenzen und Risiken kennen und sich dementsprechend verhalten.

Eine "Watsche" oder "Ohrfeige", die eigentlich nur symbolische Bedeutung hat, ist etwas ganz anderes als "Schläge ins Gesicht". In meinem Club sind Schläge ins Gesicht, an den Kopf, an den Hals, in den Nacken und auf die Wirbelsäule ein absolutes NOGO.

Den "Stunk" hier nehme ich übrigends nicht so ernst. :)

solche aussagen wie "bei erfahrenen sm anhänger" und "diese vollpfosten" stoßen mir immer sehr sauer auf.
es gibt erfahrene sm anhänger die mit nadeln durch die haut stoßen und andere ritzen mit scharfen klingen schitte in die haut. und dann gibt es noch sm anhänger die noch viel mehr erfahrung haben und diese praktiken nicht ausüben, weil es nicht ihr ding ist.

nur weil du solche praktiken nicht machst und dich dementsprechend nur in kreisen bewegst die es auch nicht machen und mögen, sind andere deshalb nicht weniger erfahren oder vollpfosten.

wenn ich von deiner sichtweise ausgehen würde, dann sind für mich leute, die das harte sm praktizieren auch krank im kopf. es reicht mir wenn meine haut rot und heiß wird, sie muss nicht kurz vor dem aufplatzen sein.

das ein club, aus versicherungstechnischen gründen, einige praktiken verbietet ist voll verständlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marlene: könnte man eure persönliche Fehde nicht woanders austragen?

solche aussagen wie "bei erfahrenen sm anhänger" und "diese vollpfosten" stoßen mir immer sehr sauer auf.
es gibt erfahrene sm anhänger die mit nadeln durch die haut stoßen und andere ritzen mit scharfen klingen schitte in die haut. und dann gibt es noch sm anhänger die noch viel mehr erfahrung haben und diese praktiken nicht ausüben, weil es nicht ihr ding ist.

nur weil du solche praktiken nicht machst und dich dementsprechend nur in kreisen bewegst die es auch nicht machen und mögen, sind andere deshalb nicht weniger erfahren oder vollpfosten.

wenn ich von deiner sichtweise ausgehen würde, dann sind für mich leute, die das harte sm praktizieren auch krank im kopf. es reicht mir wenn meine haut rot und heiß wird, sie muss nicht kurz vor dem aufplatzen sein.

das ein club, aus versicherungstechnischen gründen, einige praktiken verbietet ist voll verständlich.

Bdsm ist eben ein Grenzbereich menschlichen Handelns. Oft hart an der Grenze des Kriminellen. Die Liste der möglichen Straftatbestände ist lang. Ganz abgesehen von den ohnehin vorliegenden "besonderen" Sexualpräferenzen, die auch krankhafte Züge annehmen können.

Aber offensichtlich liegt für einige gerade darin der Reiz darin, Grenzen zu überschreiten, sei es nun fahrlässig aus Dummheit, Unerfahrenheit oder aber vorsätzlich, um sich an der Qual eines anderen ergötzen zu können. Das hat weniger was mit bdsm als sexuelles Spiel als viel mehr mit purem Sadismus zu tun, was bei dir vielleicht noch unter "harte sm" läuft.

In meinem Club ist nichts aus "versicherungstechnischen Gründen" verpöhnt, sondern aus reiner Vernunft, weil es bei uns eben keine Vollpfosten gibt.

jetzt wirfst auch noch sämtlichen BDSM-Anhängern, die nicht Deinen Kriterien entsprechen, dass sie Vollpfosten seien, und BDSM in Verruf bringen würden :-/

Du bist von dem Level an Toleranz und Einfühlungsvermögen, dass für guten (!) BDSM notwendig ist, extremstens weit entfernt ...

Den "Stunk" hier nehme ich übrigends nicht so ernst. :)

Glaub' nicht, dass hier jemand Gegenteiliges behauptet hätte.

jetzt wirfst auch noch sämtlichen BDSM-Anhängern, die nicht Deinen Kriterien entsprechen, dass sie Vollpfosten seien, und BDSM in Verruf bringen würden :-/

Du bist von dem Level an Toleranz und Einfühlungsvermögen, dass für guten (!) BDSM notwendig ist, extremstens weit entfernt ...

Glaub' nicht, dass hier jemand Gegenteiliges behauptet hätte.

Wie kommst du darauf, dass ""sämtliche BDSM-Anhänger, die nicht meinen Kriterien entsprechen"", sich und andere verunstalten?

Wie kommst du darauf, dass ""sämtliche BDSM-Anhänger, die nicht meinen Kriterien entsprechen"", sich und andere verunstalten?

ich komm auf garnix ... das is im prinzip nix anderes als die zusammenlegung deiner aussagen.

du sagst ja :
Schläge ins Gesicht sind ein absolutes NOGO und auch bei erfahrenen SM-Anhängern verpöhnt.
Das wichtigste dabei ist, die Kontrolle zu bewahren. Und das ist im Erregungszustand nicht mehr gegeben.
Wirkliche Könner erkennt man daran, dass sie Grenzen und Risiken kennen und sich dementsprechend verhalten.

du erklärst, dass diese Praktiken bei erfahrenen SM-Anhängern verpöhnt sind. damit schliess du ja schonmal kategorisch aus, dass du (und andere erfahrene SM-Anhänger) diese Praktiken befürworten.
dann erklärst Du weiter, dass Personen im erregten Zustand dies nicht aktiv praktizieren dürften/sollten, somit schliesst du wiederum sämtliche Leute kategorisch aus, die davon einen Erregungszustand bekommen.
Und dann schreibst du, mehr oder weniger, dass "Wirkliche Könner" das eh nie machen würden.

jetzt erklär mir bitte, welchen Erklärungsbedarf du plötzlich hast, wenn ich dir vorwerfe, dass alle SM-Anhänger, die nicht _diesen_ Kriterien von dir entsprechen, in deinen Augen Vollpfosten sind?

Was anderes kann man doch bitte aus deinen Posts gar nicht rauslesen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komm auf garnix ... das is im prinzip nix anderes als die zusammenlegung deiner aussagen.

du sagst ja :

du erklärst, dass diese Praktiken bei erfahrenen SM-Anhängern verpöhnt sind. damit schliess du ja schonmal kategorisch aus, dass du (und andere erfahrene SM-Anhänger) diese Praktiken befürworten.
dann erklärst Du weiter, dass Personen im erregten Zustand dies nicht aktiv praktizieren dürften/sollten, somit schliesst du wiederum sämtliche Leute kategorisch aus, die davon einen Erregungszustand bekommen.
Und dann schreibst du, mehr oder weniger, dass "Wirkliche Könner" das eh nie machen würden.

jetzt erklär mir bitte, welchen Erklärungsbedarf du plötzlich hast, wenn ich dir vorwerfe, dass alle SM-Anhänger, die nicht _diesen_ Kriterien von dir entsprechen, in deinen Augen Vollpfosten sind?

Was anderes kann man doch bitte aus deinen Posts gar nicht rauslesen ...

Ich habe keinen Erklärungsbedarf. Du musst nur richtig richtig lesen und begreifen, was ich scheibe.

Ich hatte geschrieben:

>>>>Sicher gibt es Typen, die vor nichts Halt machen und sich und andere verunstalten. Gerade diese Vollpfosten sind es, die die ganze bdsm in Verruf bringen. <<<<<<

Damit sind genau diejenigen bezeichnet, die sich und andere verunstalten. Sonst niemand.

Ich habe keinen Erklärungsbedarf. Du musst nur richtig richtig lesen und begreifen, was ich scheibe.

Ich hatte geschrieben:

>>>>Sicher gibt es Typen, die vor nichts Halt machen und sich und andere verunstalten. Gerade diese Vollpfosten sind es, die die ganze bdsm in Verruf bringen. <<<<<<

Damit sind genau diejenigen bezeichnet, die sich und andere verunstalten. Sonst niemand.

Schon mal dran gedacht, dass vieles gewollt ist? Und das in beiderseitigem einverständnis? :lalala:

Und ich fragmich dann immer gleich, warum ich mir wirklich eine ernstzunehmende antwort erwarte :haha:

Schon mal dran gedacht, dass vieles gewollt ist? Und das in beiderseitigem einverständnis? :lalala:

Und ich fragmich dann immer gleich, warum ich mir wirklich eine ernstzunehmende antwort erwarte :haha:

"Gewollt" ist so eine Sache....

Strafbarkeit liegt auch vor, wenn bei ""vorausschauender objektiver Betrachtung aller maßgeblichen Umstände der Einwilligende durch die Handlung in konkrete Todesgefahr gebracht wird."" ( aus höchstrichterlicher Rechtssprechung )

So wird sich denn im Ernstfall ein Würger oder jemand, der einen Plastiksack zur Atemreduktion benutzt, nicht damit rausreden können, seine Partnerin habe es ja gewollt. Das gleiche gilt bei Körperverletzungen.

Erfahrene Profis wissen das, Vollpfosten nicht.

du legst dich aber auch mit allen an.... vielleicht schreib mal ein paar erfahrungen rein vielleicht auch gute.... und nicht nur immer denn teufel an den wand.... wär doch mal ein anfang....

"Gewollt" ist so eine Sache....

Strafbarkeit liegt auch vor, wenn bei ""vorausschauender objektiver Betrachtung aller maßgeblichen Umstände der Einwilligende durch die Handlung in konkrete Todesgefahr gebracht wird."" ( aus höchstrichterlicher Rechtssprechung )

So wird sich denn im Ernstfall ein Würger oder jemand, der einen Plastiksack zur Atemreduktion benutzt, nicht damit rausreden können, seine Partnerin habe es ja gewollt. Das gleiche gilt bei Körperverletzungen.

Erfahrene Profis wissen das, Vollpfosten nicht.

da vergeht einem ja jede lust aufs vögeln :lalala: sorry...

Erlaubt ist, was gefällt. :3

Fällt mir grad, dank Till Lindeman bzw. Rammstein, ein. :mrgreen:
Schläge ala Ohrfeigen sind ja jetzt nicht so schlimm ... aber mit der Faust -> big wtf?

aber mit der Faust -> big wtf?

tja, meins ists definitiv genauso nicht (weder aktiv, noch passiv ... passiv sowieso ned ( :D ) und aktiv würd ichs ned übers herz bringen).

aber wenn ein pärchen auf sowas steht, und in der lage ist, solche spiele zu betreiben, ohne irgendwen ernsthaft zu verletzen und/oder gefährden ?
wer bin ich, dass ich denen das verbieten will/kann ?

du legst dich aber auch mit allen an.... vielleicht schreib mal ein paar erfahrungen rein vielleicht auch gute.... und nicht nur immer denn teufel an den wand.... wär doch mal ein anfang....

Ich lege mich hier mit niemandem an. Es ist völlig normal, dass im Laufe einer Diskussion auch mal ein paar Fakten zum Thema auf den Tisch kommen, besonders wenn es um risikobeladene Praktiken geht. Du selbst hast dieses Thema doch gestellt. Aber offensichtlich passt dir eine kritische Betrachtung nicht in deine Wunschvorstellung von einer ""Dreilochstute"", die du per Kontakanzeige suchst:

http://www.erotikforum.at/threads/7...sdauernden-fick-gesucht?p=6606673#post6606673

Mich würde hierzu mal interessieren, ob du nun Würgen und ins Gesicht schlagen in dein "Behandlungsprogramm" einbauen möchtest. Dann könnte ich dir vielleicht ein paar eigene Erfahrungen dazu liefern.

Ich lege mich hier mit niemandem an.

schriebs, und ging fortan über, den thread ersteller zu entblössen bzw. den versuch dazu ...

sicher, dass du dich da nicht versuchst, anzulegen?
ein anderes ziel passt zu der handlung nicht wirklich ...

schriebs, und ging fortan über, den thread ersteller zu entblössen bzw. den versuch dazu ...

sicher, dass du dich da nicht versuchst, anzulegen?
ein anderes ziel passt zu der handlung nicht wirklich ...

Eine öffentliche Kontaktanzeige ist doch keine PN. Was hat es mit Entblößen zu tun, wenn ich darauf eingehe, was mir "lust-erleben" vorgeschlagen hat. Wozu gibt es denn hier die Funktion "Beiträge ansehen" im Profil? So kann man sich ein Bild vom User machen und entsprechend antworten.

Ich sehe da überhaupt kein Streitpotential.

Ich sehe da überhaupt kein Streitpotential.

Na dann ... kann ja gar nicht sein, dass Du etwas nicht siehst, was durchaus da ist, gell? :)

(hint : wenn man sich irrt, ist man sich dessen für gewöhnlich nicht bewusst ... sonst wäre man schön blöd, wenn man nix dagegen tut).

Na dann ... kann ja gar nicht sein, dass Du etwas nicht siehst, was durchaus da ist, gell? :)

(hint : wenn man sich irrt, ist man sich dessen für gewöhnlich nicht bewusst ... sonst wäre man schön blöd, wenn man nix dagegen tut).

Na dann....kann gar nicht sein, dass du etwas siehst, was gar nicht da ist, gell?:)

Ich denke, es ist auch nicht notwendig, dass du dich als unbeteiligter Dritter moralisierend einmischt.

Zurück
Oben