A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke, es ist auch nicht notwendig, dass du dich als unbeteiligter Dritter moralisierend einmischt.
welche art von reaktionen sind in einem forum notwendig ... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, es ist auch nicht notwendig, dass du dich als unbeteiligter Dritter moralisierend einmischt.
Oder ein plötzlicher temporärer Herzstillstand, der ebenfalls sehr fatale Folgen haben kann.
So Dinge wie Würgen, Anspucken, Schläge auf die Backe.. und was es sonst noch so gibt, gehen sowieso nur in einem absolut abgestimmten Sexualleben. Damit meine ich nicht, das man vorher erst mal eine Stunde darüber redet was man jetzt miteinander macht, sondern die "Harmonie".
Wenn es Beschwerden gibt, bringe ich das auch ohne nerviges Nachfragen vor.
Bei so einem Satz zum Thema Atemredukton wird mir plötzlich, aber zum Glück nur temporär übel, und es steigt Ärger in mir hoch. Siehe meine Signatur...
wenn ich mir das alles so durch lese bin ich echt froh nicht auf so gefährliche Sachen zu stehen!!man hab ich ein fades unaufgeregtes Leben!!
noch ein psychologe
langsam beginnt die ordination zu laufen
lustig.......und was mach ich wenn der herr ballmaso unrecht hat )
Mich würde hierzu mal interessieren, ob du nun Würgen und ins Gesicht schlagen in dein "Behandlungsprogramm" einbauen möchtest. Dann könnte ich dir vielleicht ein paar eigene Erfahrungen dazu liefern.
dann wendest du dich bitte an die frau doktor marlene
dann wendest du dich bitte an die frau doktor marlene
Auch in einer "psychologischen Praxis" können Fehldiagnosen vorkommen. Der Patient kann es auch ganz offen richtigstellen.
offensichtlich hast du davon aber deinen ex damals nicht überzeugen können, oder er hätte nicht permanent nachgehakt ?
ich würd da ansetzen, und nicht einfach die beziehung als argument hernehmen, warum das nicht ganz so gut funktioniert.
ansonsten kann ich dich zwar verstehen, aber auch "beruhigen" (sofern du das überhaupt willst/zulässt) ... es wird mit dem reifen der beziehung viel einfacher, sich in ein rollenspiel verfallen zu lassen (ich mein' jetzt kein klassisches "du bist die krankenschwester, ich der patient" rollenspiel), und ein rough'n'tough spiel ins sexuallleben einzubringen, ohne dass es sich komisch anfühlt wenn man am schluss wieder das reguläre beziehungsleben (und die damit verbundene nähe, geborgenheit und angenehm weiche emotionen) laufen lässt ...
je länger du einem menschen näher stehst (und ich mein richtig nah, nicht freundschaft nah), desto eher kannst du über widersprüchliche handlungen im liebesspiel hinwegsehen.
dass bei der Kick durch etwas ausgelöst wird was sich in einer langen Beziehung schon mal automatisch nicht findet, der Kitzel der Ungewissheit, jemanden nicht einschätzen zu können, nicht genau zu wissen, wie er reagiert. Ich mag das gänzlich unberechenbare Element und das "Fremde", für mich hat das einen höheren Reiz.
würgen und schläge in das gesicht....