würgen und schläge in das gesicht....

Oder ein plötzlicher temporärer Herzstillstand, der ebenfalls sehr fatale Folgen haben kann.

Bei so einem Satz zum Thema Atemredukton wird mir plötzlich, aber zum Glück nur temporär übel, und es steigt Ärger in mir hoch. Siehe meine Signatur... :mauer:

Mit einer "fremden" Person sehr schwierig, ansonsten absolut lustfördernd

und ein NoGo wird doch abgesprochen, falls es noch nicht bekannt ist.

Neigungen dieser Art sollte man (meiner Meinung nach) nur mit jemanden ausleben dem man
100% vertraut.
Und dann kann es zu einem außergewöhnlich geilen Erlebniss werden. Ein gesundes Maß an Vorsicht
natürlich nicht zu vergessen.

So Dinge wie Würgen, Anspucken, Schläge auf die Backe.. und was es sonst noch so gibt, gehen sowieso nur in einem absolut abgestimmten Sexualleben. Damit meine ich nicht, das man vorher erst mal eine Stunde darüber redet was man jetzt miteinander macht, sondern die "Harmonie".

Sicherlich schön und das Ideal von vielen, die BDSM-Neigung in Übereinstimmung und Liebe ausleben zu können, aber trotzdem nicht geeignet daraus eine allgemeine Richtlinie, die für alle zu gelten/ideal zu sein hat, abzuleiten. ;) Bei mir ist es jedenfalls anders.
Wenn es rough sein soll, dann ist die Kombination mit der soften Facette einer Liebesbeziehung schwierig für mich, da hakt es irgendwie. Ich erinnere mich an einen Ex, der sich nach jeder Ohrfeige entschuldigte und mich nach Sessions ausgefragt hat, ob es für mich eh okay war. *gähn* Ich rede nicht gerne nachher über das was war, sondern lasse es lieber still auf mich wirken. Wenn es Beschwerden gibt, bringe ich das auch ohne nerviges Nachfragen vor.
Der totale Kick hingegen war es mal, als ich von einem Typen, den ich kaum kannte, der jedoch über meine Vorlieben Bescheid wusste, zuerst für eine halbe Stunde angekettet auf ihn warten musste und danach etliche Ohrfeigen erhielt. Perfekt und intensiv.
Ich bin aber ehrlicherweise ein destruktiver Charakter, gehe auch ab und zu nur in Strapsen, Stiefeln und einem Mantel auf die Straße und genieße das Ungewisse. Natürlich begebe ich mich damit theoretisch in Gefahr, aber mir ist bisher nie etwas geschehen - entweder weil ich groß und trainiert oder selbst den Verrückten zu durchgeknallt bin. ;)
Sich in einer Liebesbeziehung anspucken und schlagen zu lassen, ist für mich...hm, nicht ausgeschlossen, aber mit jemandem der mir egal ist und das sind mir die allermeisten und der mir gegenüber zwar Verantwortung zeigt, aber keine sentimentalen Gefühle hat, da passt es garantiert. Ich hatte noch keine schlechten Erlebnisse, bin allerdings trotz des gelegentlichen Hanges zum Risiko sehr selektiv, da beschränken sich automatisch die extremeren Erfahrungen auf wenige pro Jahr. :) Diese Dosis ist ausreichend. Ein bizarrer Genuss, den ich mir wohldosiert gönne.
Mein Zugang zu BDSM ist ein körperlicher, ich kann im Gegenzug nix mit so Aufgabenspielen oder Keuschhaltung anfangen, das ist mir zu sehr nach innen gerichtet, ich brauche den direkten Impuls und das ungezügelte männliche Element. Mir ist es komplett egal, wie andere über meinen Kick denken, so lange einzelne Prachtexemplare damit etwas anfangen können genügt mir das vollends.

Wenn es Beschwerden gibt, bringe ich das auch ohne nerviges Nachfragen vor.

offensichtlich hast du davon aber deinen ex damals nicht überzeugen können, oder er hätte nicht permanent nachgehakt ?
ich würd da ansetzen, und nicht einfach die beziehung als argument hernehmen, warum das nicht ganz so gut funktioniert.

ansonsten kann ich dich zwar verstehen, aber auch "beruhigen" (sofern du das überhaupt willst/zulässt) ... es wird mit dem reifen der beziehung viel einfacher, sich in ein rollenspiel verfallen zu lassen (ich mein' jetzt kein klassisches "du bist die krankenschwester, ich der patient" rollenspiel), und ein rough'n'tough spiel ins sexuallleben einzubringen, ohne dass es sich komisch anfühlt wenn man am schluss wieder das reguläre beziehungsleben (und die damit verbundene nähe, geborgenheit und angenehm weiche emotionen) laufen lässt ...

je länger du einem menschen näher stehst (und ich mein richtig nah, nicht freundschaft nah), desto eher kannst du über widersprüchliche handlungen im liebesspiel hinwegsehen.

Bei so einem Satz zum Thema Atemredukton wird mir plötzlich, aber zum Glück nur temporär übel, und es steigt Ärger in mir hoch. Siehe meine Signatur... :mauer:

Na dann will ich ja hoffen, dass bei dir die Vernunft über die Dummheit siegt und du meine Warnungen beherzigst.:)

wenn ich mir das alles so durch lese bin ich echt froh nicht auf so gefährliche Sachen zu stehen!!man hab ich ein fades unaufgeregtes Leben!!

wenn ich mir das alles so durch lese bin ich echt froh nicht auf so gefährliche Sachen zu stehen!!man hab ich ein fades unaufgeregtes Leben!!

Du glaubst, Dein Leben wäre fad, weil Du insgeheim es immer mit den ausgefallenen Möglichkeiten des ERLEBENS vergleichst. Du fühlst Dich hingezogen, sonst würdest Du das alles nicht lesen.

Mich würde hierzu mal interessieren, ob du nun Würgen und ins Gesicht schlagen in dein "Behandlungsprogramm" einbauen möchtest. Dann könnte ich dir vielleicht ein paar eigene Erfahrungen dazu liefern.

Ja, bitte. Nur zu! Hier "Erfahrungen" beschreiben und nicht wörteln!

Auch in einer "psychologischen Praxis" können Fehldiagnosen vorkommen. Der Patient kann es auch ganz offen richtigstellen.

ja klar..weil die Psychologen und Psychiater ja selber einen an der Waffel haben.....aber sich dadurch besser in die Situation des Patienten reindenken können:))

offensichtlich hast du davon aber deinen ex damals nicht überzeugen können, oder er hätte nicht permanent nachgehakt ?
ich würd da ansetzen, und nicht einfach die beziehung als argument hernehmen, warum das nicht ganz so gut funktioniert.

ansonsten kann ich dich zwar verstehen, aber auch "beruhigen" (sofern du das überhaupt willst/zulässt) ... es wird mit dem reifen der beziehung viel einfacher, sich in ein rollenspiel verfallen zu lassen (ich mein' jetzt kein klassisches "du bist die krankenschwester, ich der patient" rollenspiel), und ein rough'n'tough spiel ins sexuallleben einzubringen, ohne dass es sich komisch anfühlt wenn man am schluss wieder das reguläre beziehungsleben (und die damit verbundene nähe, geborgenheit und angenehm weiche emotionen) laufen lässt ...

je länger du einem menschen näher stehst (und ich mein richtig nah, nicht freundschaft nah), desto eher kannst du über widersprüchliche handlungen im liebesspiel hinwegsehen.

Seine Unsicherheit konnte ich nicht mit "Überzeugung" beenden, weil es eher etwas war was er nur selbst hätte lösen können, indem er sich in dieser Rolle grundsätzlich bejaht und dazu war er letztlich nicht fähig. Wir waren übrigens sehr lange zusammen, an der Reife hat es somit nicht gemangelt. Grundsätzlich kannst du aber wahrscheinlich nicht nachvollziehen, dass bei der Kick durch etwas ausgelöst wird was sich in einer langen Beziehung schon mal automatisch nicht findet, der Kitzel der Ungewissheit, jemanden nicht einschätzen zu können, nicht genau zu wissen, wie er reagiert. Ich mag das gänzlich unberechenbare Element und das "Fremde", für mich hat das einen höheren Reiz.

dass bei der Kick durch etwas ausgelöst wird was sich in einer langen Beziehung schon mal automatisch nicht findet, der Kitzel der Ungewissheit, jemanden nicht einschätzen zu können, nicht genau zu wissen, wie er reagiert. Ich mag das gänzlich unberechenbare Element und das "Fremde", für mich hat das einen höheren Reiz.

gut, das ist dann etwas anderes. hättest ja gleich ein wenig genauer definieren können, dass dir "rough" ohne diesem fremden, unberechenbarem element, nicht so zusagt ;-) das hab' ich so nicht rausgelesen.

Hy Nina i hab dein Gesuch gelesen ich glaub mir geht's sehr ähnlich i hab immer zu Druck und kann net genug bekommen von geil ficken und richtig versaut alles machen was einem taugt i fick gern in jedes Loch bis es net mehr kann i pump erst dann wenn es zur pause passt und denk dabei schon an dein loch was noch nicht vom dicken besamt wurde und i liebe es wenn mir mal zwischen in mund pisst oder während i dich fick einfach pisst und i warm nass spür es mir die Eier runter rinnt das macht ihn extra dick und hart :) i bin net u sauber oder sonst was nur zu geil und versaut für andere die das net aushalten so lang und heftig du anscheinend suchst das hoff i komm in frage weil i wichs grad wie i das gelesen hab und is schade i würd dir lieber mein schwanz bieten und der is net grad klein und optimal für alle Löcher und im arschloch schieb i ihn halb weich ein und drinnen dann füllt er sich dick mit Blut und wird dich ausfüllen im arsch angenehm und wenn viel dir zutraust fick i dein arsch loch so durch das net mehr dicht is a Zeit ;-) aber i steh a auf a Faust im arsch aber nur Frauen; -) a richtig tief und hart das is geil und befriedigt :) hoff du meldest dich lg ro bert

Zurück
Oben