Swinger Wullowitz Kaplice Swingerclub Tschechien

Hatt jemand lust mit mir am fr. Den club zu besuchen??? Am liebsten eine sie.....bin nicht bi....lg Mike

Das ist ja auch der sinn und zweck eines Swingerclubs.
Dort kommt Mann ganz sicher auf seine Rechnung. Perfekt.

jo eh, aber überall haben sie keinen Rudl den man puddern kann!

l.g. und starke Errektionen wünsch ich dir

Alles schön und gut, aber bei meinen besuchen war ich bis jetzt immer der einzige gast. Irgendwann wird die Unterhaltung auch langweilig. Obwohl, Maria hat schon eine top Figur und sex mit ihr hat was. Aber als swingerclub würd ich die Location nicht bezeichnen.

Na das hört sich doch interessant an:

!!! Gang Bang-Wellness-Swinger-Party !!!
Montag 7. September 2015

Swingerclub 69 veranstaltet nach längerer Zeit wieder eine Gang Bang-Party auf Wunsch einer Dame

(Amateur/schlan*k/35 Jahre)

Solo-Herren, die bereit sind, die Wünsche der Lady erfüllen, sind herzlich willkommen

Selbstverständlich dürfen auch Paare jeden Alters an dieser Party teilnehmen

Start 20:00 Uhr

Das war doch mal das was ich unter swingen verstehe, die Amateurin war nicht dort, aber 5 heiße Hasen bzw. Paare im Alter von 20-40 die es sich im Rudel haben besorgen lassen, und das beste 50% der Gäste waren Österreicher, somit hatte man auch jemanden zum Plaudern.

Hallo, ich habe vor am Dienstag hinzufahren. Hat wer Lust auch zu kommen? Weiß wer wann die 2.lady auch dort anzutreffen ist?

Vorher chefin anrufen !!
Diese bude ist aber nikotinverseucht !! Stinkt erbärmlich !! Für nichtraucher nicht geeignet !!

Zurück
Oben