Nachdem ich diesen Thread entdeckt habe, und aus Linz komme, dachte ich mir gestern spontan, ich werde mich heute ins Auto setzten, und diesen Club aufsuchen. Ich war gegen 16.30 dort, und es war neben Maria & Rudi, noch ein Mann anwesend. Der Club war/ist sehr sauber, und wird von denen zwei super geführt - Maria zeigte mir nach dem ich einen Schlüssel für ein Fach bekommen habe, alles und dann ging es direkt an die Bar.
Anfangs haben wir uns Unterhalten, und dann ging es auch schon in die erste Runde. Es war wirklich der Hammer, Maria ist eine sehr geile Frau, die weiß was Sie will, und sich dies auch holt. Danach wieder an die Bar. Es kam dann auch die Freundin von Maria, Lenka, ist eine MILF, älter aber total Naturgeil. Also wieder ab, und es ging wieder los - diese Frau geht total ab.
Als Maria vorbei kam und uns noch mehr Motivierte, haben wir Maria direkt dazugeholt, und sie hat auch mich & Lenka total abgespritzt, einfach geil.....
Lenka, war der Hammer, an diesen Abend haben x mal uns vergnügt, und wir zwei haben nicht genug bekommen.
Es waren an diesen Tag/Abend insgesamt 5 Männer inkl. mir anwesend, aber jeder kam mal zum Schuss, deiner eine öfters, der andere nicht so oft.
Zur Anfahrt kann ich sagen, das bis ende August (genaues Datum weiß ich nicht mehr) die Durchfahrt durch den Ort VIERZEHN gesperrt ist, und es hier eine sehr große Umleitung gibt. Beim zurück fahren nach Linz, bin ich dann Richtung Vissi Brod, und über Bad Leonfelden zurück nach Linz.
Fazit: 100%ig Wiederholungsgefahr......