Swinger Wullowitz Kaplice Swingerclub Tschechien

Lohnt das rüberfahren in diesen Club?
Es scheint mir ja eher kein normaler Club zu sein wo Pärchen hinkommen, sondern man hat die Möglichkeit die Chefin zu XXX
Ansehen möchte ich ihn schon mal jetzt im Urlaub.

Zusatz: Dank für die Info, hilft mir weiter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war schon mal dort, kann nur sagen die Zwei sind super lieb nett und vorallem Geil und wollen nur dein Bestes
werde mal bei Gelegenheit wieder vorbei kommen, egal wenn auch sonst keiner da ist Maria und Rudi sind der Hammer
wünsche euch weiterin alles Liebe und Geile, last es euch gut gehen
liebe geile Grüße Ratte

HAllo ,
war zwei mal oben. Einmal war ich alleine mit dem Paar.
Und einmal war wie schon beschrieben auch einen Dame aus der Umgebung da.

Ich fahre wieder hin.
Wie schon beschrieben .. sind sehr nett und bemüht. Die Dame aus der Umgebung ist Naturgeil und für
vieles zu haben.

Wenn jemand nur auf junge Frauen steht ist er falsch am Platz.
Sonst Sicher ein Geiles erlebniss.

LG Jossef

Die beiden sind top.werde die woche mal nen besuch abstatteten.vielleicht hat wer lust und fährt mit...

Heute geht es sich nicht mehr aus. Aber diese Woche hab ich frei, da wird ich mir die Lokalität mal ansehen.

!! HEUTE 16.8.2015. GEOFFNET AB 16 UHR !!

All inclusive - SWINGER CLUB MARUSKA - RUDA

BESUCHSZEITEN !! BEI JEDEM WETTER !!

MO bis SA Ab 16 Uhr bis 22Uhr

Paare 38.- Soloherren 60,- Solodamen 18,-

All inclusive - enthält
Club tagesgebühr, Handtuch- Buffet ,alko bis 30% und alkohol freie Getränke, SEX BI SEX
,PISS,NATUR SEKT,SPERMA SCHLUKEN

Wir sprechen Deutsch

Bewachter Parkplatz

GPS N 48°44.247'
E 14°29.791'
Parkplatz koordinaten – 2 min. entfernt vom Club

Adresse: 382 41 Kaplice Pohorská str 145

NACH 18 UHR INFO NUR PER TELEFON Tel.00420 725 909 831

Haus mit schild MARUSKA - RUDA. Leuchtet nur das mittleren Fenster und Hausnummer 145

Übernachtung im Haus 15.-

Soda, jetzt hab ich mir angeregt durch eure verlockenden Berichte den Club auch einmal angeschaut, hätte es nicht geglaubt aber es war wirklich super. Maria und Rudi sind absolut liebenswerte und höchst erotische Leute. Der Club ist auch wirklich leicht zu finden (wenn man´s weiß), ist zwar schon einmal beschrieben worden, trotzdem noch einmal, reinfahren bis zum Hauptplatz, der Einbahnregelung folgen und in etwa nach der Kirche rechterhand abbiegen, dann kommt gleich einmal links das besagte unscheinbare Häuschen und kurz später wiederum links ein gebührenfreier Parkplatz, einige Schritte zurück und schon ist man da.

Gleich beim Eintritt wurde ich von der Chefin begrüßt, absolut geile Figur, knappest bekleidet, so wie auch bei euren Berichten geschildert, hätte es aber nicht so geil erwartet, dann folgte eine Führung durch´s Haus, alles blitzsauber, klein aber fein und geschmackvoll eingerichtet. Nach dem Duschen setzte ich mich an die Bar wo sich ein weiterer, sehr netter Gast, Maria und der Rudi recht angeregt unterhielten. Was nun folgte ähnelt euren Berichten, Rudi verhielt sich zurückhaltend, es begann im Barraum sowas von geil, besonders beeindruckend wie sie über mir abspritzte, das war der absolute Wahnsinn........nun ich will euch nicht weiter langweilen!

Fazit, eines der geilsten Erlebnisse der vergangenen Jahre, Wiederholungsgefahr 100 %

l.g. der alte Bärenbauch

Ihr machts mich ganz schön neugierig,werde auch mal starten Richtung Kaplice.

Nachdem ich diesen Thread entdeckt habe, und aus Linz komme, dachte ich mir gestern spontan, ich werde mich heute ins Auto setzten, und diesen Club aufsuchen. Ich war gegen 16.30 dort, und es war neben Maria & Rudi, noch ein Mann anwesend. Der Club war/ist sehr sauber, und wird von denen zwei super geführt - Maria zeigte mir nach dem ich einen Schlüssel für ein Fach bekommen habe, alles und dann ging es direkt an die Bar.

Anfangs haben wir uns Unterhalten, und dann ging es auch schon in die erste Runde. Es war wirklich der Hammer, Maria ist eine sehr geile Frau, die weiß was Sie will, und sich dies auch holt. Danach wieder an die Bar. Es kam dann auch die Freundin von Maria, Lenka, ist eine MILF, älter aber total Naturgeil. Also wieder ab, und es ging wieder los - diese Frau geht total ab.

Als Maria vorbei kam und uns noch mehr Motivierte, haben wir Maria direkt dazugeholt, und sie hat auch mich & Lenka total abgespritzt, einfach geil.....
Lenka, war der Hammer, an diesen Abend haben x mal uns vergnügt, und wir zwei haben nicht genug bekommen.

Es waren an diesen Tag/Abend insgesamt 5 Männer inkl. mir anwesend, aber jeder kam mal zum Schuss, deiner eine öfters, der andere nicht so oft.

Zur Anfahrt kann ich sagen, das bis ende August (genaues Datum weiß ich nicht mehr) die Durchfahrt durch den Ort VIERZEHN gesperrt ist, und es hier eine sehr große Umleitung gibt. Beim zurück fahren nach Linz, bin ich dann Richtung Vissi Brod, und über Bad Leonfelden zurück nach Linz.

Fazit: 100%ig Wiederholungsgefahr...... :)

Das ist ja auch der sinn und zweck eines Swingerclubs.
Dort kommt Mann ganz sicher auf seine Rechnung. Perfekt.

Zurück
Oben