Swinger Wullowitz Kaplice Swingerclub Tschechien

Hy alle miteinander!

hatt heute wer was geplant?

Wuúrde gern mal
Maruska und Rudi besuchen,...sind frauen da??

Freu mich auf euer kommen

Ps: mein erser swinger besuch :)

Hallo

Also ich bin.enttäuscht von diesem club

Bin am Samstag hingefahren (110 km) und bin an der Tür nicht Gastfreundlich erwartet worden, weder ein danke noch bitte komm rein von Maruska

Besucher waren KEINE da..leer.also entschied ich mich wieder nachhause zu fahren.

Das kann ich mir gar nicht vorstellen bin bis jetzt immer sehr herzig empfangen worden vielleicht Lag es an deinem Erscheinen alsso ich fahr wieder hin

Tja kann sein, ich fand es unangenehm daich mich vorangemeldet habe und auch dass das es mein 1 swinger besuch war...vl war i h ihnen nicht sympathisch genug :)

Also bei mir war es auch mal vor geraumer Zeit der erste Swinger Club Besuch, aber ich bin sehr freundlich und fast schon herzlich empfangen worden. Da muss dann irgendwas vorgefallen sein, oder vielleicht irgendeine Äußerung von dir die nicht sympathisch ankam!!!

Das kann ich mir gar nicht vorstellen bin bis jetzt immer sehr herzig empfangen worden vielleicht Lag es an deinem Erscheinen alsso ich fahr wieder hin
Also bei mir war es auch mal vor geraumer Zeit der erste Swinger Club Besuch, aber ich bin sehr freundlich und fast schon herzlich empfangen worden. Da muss dann irgendwas vorgefallen sein, oder vielleicht irgendeine Äußerung von dir die nicht sympathisch ankam!!!

Ja.ich bin auch deiner Meinung.ich war letzten Freitag das erste mal bei ihnen und es war von Anfang an , bis zum Schluß lustig und saugeil.:poppen::anspritzen::rubbel:
Also ich kanns kaum erwarten bis ich sie wieder besuche.

Hm...wie gesagt.
Es kann nur an Ihr liegen, da ich meinerseits sehr Freundlich war und mich auch dementsprechend vorgestellt habe, aber naja ne Fehlersuche zu machen will ich nicht mehr...aber naja...vl war es ihnen auch schon zu spät...ca 21:00 uhr....??

....Na wenn Swinger dieser Meinung sind dass man auf Nationen "achtet" dann weis ich dass dies Nicht ob dies Korrekt ist.:down:

Und außerdem, mann kann von "anderen" nur etwas dazulernen, entgehn.kann dir nix :up:

Hallo,bei uns melden sich die leute nicht an und kommen eifach so und wen nicht sind furs die sex schpiele wir zwei da. Bussi Maruska.

Zurück
Oben