Swinger Wullowitz Kaplice Swingerclub Tschechien

SWINGER CLUB - MARUSKA UND RUDA

PREISE
PAARE 38,- Damen Gratis,-
HERREN 60.-

GEOFFNET
MO BIS SA AB 18 bis 22 UHR

Enthält
Club tagesgebühr, Handtuch- Buffet ,alko bis 30% und alkohol freie Getränke, inklusiv SEX, BI SEX

Wir sprechen Deutsch
Bewachter Parkplatz
GPS N 48°44.247'
E 14°29.791'
Adresse: 382 41 Kaplice Pohorská str 145
Haus hat Werbung Schild MARUSKA- RUDA
Übernachtung im Haus 20.

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Öffnungszeiten in den letzten beiden Jahren doch immer wieder stark variierten, ist schon etwas irritierend...ein Spontanbesuch scheint daher nicht wirklich empfehlenswert.

Wir...also zwei männliche Bekannte und ich...sind vom 15. Juli bis 5. August in Großpertholz "kaserniert". Ausgang haben wir wohl in erster Linie am WE, doch auch da nur bis 22 Uhr. Zu kurz, um den Swinger (doch fast 1 Stunde An- bzw. Abfahrt) ausgiebig nutzen zu können, da er derzeit anscheinend erst ab 18 Uhr seine Pforten öffnet....wenn nicht gerade eine Privatparty stattfindet. Gibt's Alternativen dazu...Swinger...in der Nähe von Großpertholz und Umkreis, Fahrzeit bis max. 1 Stunde?

Um 22 Uhr müssen wir leider verpflichtend schon im Hotel sein..
somit sollten wir gegen 21 Uhr spätestens abrauschen...wenn er also 18/19 Uhr erst öffnet, Sonntags ev. gar nicht, zahlt dich ein Besuch für uns gar nicht aus...

Hallo jungs eine alternative dazu ist das wir haben heute 10.7. ab 19 Uhr geoffnet und ihr sind herzlich wilkommen. Bussi Maruska.

Maruska, das nützt uns leider nichts, dass ihr heute ab 19 Uhr geöffnet habt...wir haben lediglich zwischen 15. 7. und 5.8. die Möglichkeit, euch zu besuchen, da erst dann zur Kur im Waldviertel....weiters bin ich weiblich...ggg...

Ich fürchte, wir schreiben aneinander etwas vorbei...egal, Telefonnummer habe ich. Ich melde mich somit, wenn ich mit meinen Männern einen konkreten Tag ins Auge gefasst habe...

Hi lieeebe Maruska und Ruda
Seid ihr heute da? Hätte geplant euch zu besuchen.:sandwich:
LG.

Zurück
Oben