Swinger Wullowitz Kaplice Swingerclub Tschechien

Wir würden morgen, Samstag, nachmittags ganz gerne wieder dem Kuralltag entfliehen und uns auf andere Art und Weise bei euch entspannen. Leider sind war ja unter strenger Bewachung und dürfen daher lediglich bis max. 17.00 Uhr unserer Lust frönen. Wir hätten geplant, falls ihr wieder früher offen hättet, gegen 14 Uhr bei euch zu sein....

Wir würden morgen, Samstag, nachmittags ganz gerne wieder dem Kuralltag entfliehen und uns auf andere Art und Weise bei euch entspannen. Leider sind war ja unter strenger Bewachung und dürfen daher lediglich bis max. 17.00 Uhr unserer Lust frönen. Wir hätten geplant, falls ihr wieder früher offen hättet, gegen 14 Uhr bei euch zu sein....
OK super wir werden am Samstag um 14 Uhr da sein. Bussi.

Von den Kurgästen sind eine Frau mit Begleiter gerade nach Kaplice unterwegs... Ggg

Wennst dich vorstellst, an positiven Eindruck hinterlässt und ned aufdringlich bist, ist es im Bereich des Möglichen....

Walt001 und og6000...ihr habt wohl in letzter Sekunde eure Schwänze eingezogen und belasst es lieber bei der Verbalerotik, statt euren Mann zu stehen. A wurscht, abgegangen seid ihr uns eh nicht. Maruska und ich amüsierten uns äußerst entspannent und gleichzeitig an- und erregt mit den vier anwesenden Herren.

Hättest im Thread nachgelesen...da wird/wurde bereits mehrmals erschöpfend Auskunft gegeben. Auch zu den Preisen....

bist du Untersext ?
lese ja nicht hundert beiträge !!
hab normal gefragt

Liebe Badmanu, auch ich habe nicht gesagt das ich komme, war rein informativ! Möchte aber gerne dein Angebot wahrnehmen, ich werde künftig meinen Schwanz nicht mehr in letzter Sekunde einziehen. Vielleicht können wir wirklich mal gemeinsam nach Kaplice fahren. Würde mich sehr freuen!
Nimmst mein Angebot an? lg

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Badmanu, es war nur eine Anfrage und keine Zusage, tut leid das du mit mir ev. gerechnet hast. Wir können aber den Termin gerne mal nachholen. Da werde ich bestimmt den Schwanz nicht mehr einziehen. Hast Lust Badmanu mit mir zu Maruska und Rudi zu fahren?

Zurück
Oben