Swinger Wullowitz Kaplice Swingerclub Tschechien

Werd eventuell am Samstag sie besuchen fahren😊 wäre fein wen sich mal etliche heißen Frauen dazu bereit erklären würden auch dorthin zu kommen😉😉😉

Wenn Du mit Sandra und Maruska nicht ausgelastet bist, bist Du echt zu beneiden.

Der Wunsch vieler Männer sind viele Frauen. Leider bleibt der Wunsch der Frauen auf viele und Gute Männer ein Traum. Anonym im Netzt wird viel geschrieben und wenn es real werden sollte bleibt der eine und manche Anonym zu hause in seinem Kämmerlein :-(

Geschmäcker und Watschen sind verschieden. Mit der Maruska hatte ich vor 25 Jahren das letzte Mal das Vergnügen und da war sie schon über 40ig. Die Hütte ist eher ein Puff als ein Swinger-Club. Ich kaufe mir lieber ein Junghendl als einen alten Suppenknochen. Aber bei den Energiepreisen geht eh bald das Licht aus. Im Darling wird schon die Heizung runter gedreht.

Sind mit sicherheit nicht die jüngsten,abet es is jedes mal wieder geil bei ihnen,mit hünetflrisch hat man mit sicherheit nicht so vkel spass
Doch auch wen nicht gerade Frischfleisch

Doch auch wen nicht gerade Frischfleisch

Dieses Frischfleisch ist vielleicht teurer, aber geiler als die Cellilite von der Maruschka. Mi denen macht swingen mehr Spass.

was ist dein problem ? Du musst dort ja nicht hin gehen. Also meide doch dieses Thema . Aber du brauchst nicht nette Personen hier so zu beleidigen. Wir werden alle Älter aber dennoch nicht schlechter . Vielleicht will dich alten knochen keiner mehr haben und schreibst deshalb so deppert . Leute gibt es wirklich zum kotzen :-(

Zurück
Oben