- Reaktionen
- 7
Kann jemand was berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke,Ab 18.00.
Ich glaube 65 € wenn eine Frau da istWieviel kostet der Eintritt???
Was ist wen keine da ist mußt du dann fürs Wixen zahlen?Ich glaube 65 € wenn eine Frau da ist
Das mag ich alles sehr gern Glauben. Klingt sehr Plausibel.Geschmäcker und Watschen sind verschieden. Mit der Maruska hatte ich vor 25 Jahren das letzte Mal das Vergnügen und da war sie schon über 40ig. Die Hütte ist eher ein Puff als ein Swinger-Club. Ich kaufe mir lieber ein Junghendl als einen alten Suppenknochen. Aber bei den Energiepreisen geht eh bald das Licht aus. Im Darling wird schon die Heizung runter gedreht.
Bin seit 2 Wochen in Pattaya da gibt es genug. Kann dir leider hier nicht Foto senden. Aber per PNDas mag ich alles sehr gern Glauben. Klingt sehr Plausibel.
Aber wie kommt man an die "Junghendl"?
Wo, wie und wann?
Danke .
Auf die liebe nette Sandra warte ich auch schon lange, möchte sie wieder ordentlich leckenIst am 30.03.2023 Sandra wieder anwesend?