- Reaktionen
- 252
- Checks
- 1
Sie ist nicht da hat Marushka in ihrem Profil geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sandra kommt nicht mehr, sie hat einen Freund, hab mir ihr gestern geschrieben. Ja, schadeWie erfährt man, ob und wann sie da ist?
Schreibe der Chefin "Schwingerin" eine Email Nachricht, sie antwortet auf deine FrageWie erfährt man, ob und wann sie da ist
Sandra kommt nicht mehr, sie hat einen Freund, hab mir ihr gestern geschrieben. Ja, schade
Dann wird sie aber nicht mehr lange Jenny heißen....frag mal nach wan die jenny wieder anwesend ist weil die sandra nicht will das ihr name reingeschrieben wird darum heist sie jetzt jenny hat sie mir gesagt lg
Sandra /Jenny hat einen Ernährer für ihre 5 Kinder gefundenDann wird sie aber nicht mehr lange Jenny heißen....
Freut mich für Sandra.Sandra /Jenny hat einen Ernährer für ihre 5 Kinder gefunden
Sie ist sehr sehr glücklich vergeben!!
Du bist ein Braver!!Freut mich für Sandra.
Danke fürs liken OÖ 50, leider kann ich in dein Profil nicht einsehenEin Hallo an die weiblichen Forumsbesucherinen, fahre am Samstag nach kaplice zu Maruska und Rudi und vorher werde ich mir eine Massage in Studanky im H&D gönnen, würde gerne eine nette Dame zu diesem Ausflug einladen. Lg