- Reaktionen
- 16
Heute offen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die bekommt mit sicherheit was zum Ficken...!Würde gerne mit meiner frau mal hinschauen
Und wisst ihr schon was? Wen ja bitte pn ansonst schau ich wieder zum weikerlseeWürde gerne mit meiner frau mal hinschauen
Würd da gern mitfahrenWürde gerne mit meiner frau mal hinschauen
Schaust du im Profil von @Mitglied #330074Hallo, bitte wie komme ich zu dem Club, gibt es eine genaue Adresse für Google Maps?
Weiß ich nicht war vor Covid das letzte mal dort... Ruda und Maruska sind sicher daDanke, aber wie man hier so liest, ist anscheinend nicht mehr viel los, oder?
schreibst Maruska an und fragst ob noch wer da ist (eher Wochenende)Danke mal, aber da kann ich auch ins Puff fahren, wenn nur eine Dame anwesend ist.
Würde auch gerne kommen!Hallo, würde general mal vorbei kommen, bin am Montag in der Nähe, aber nur wenn zumindest 2 - 3 Damen anwesend sind, mit der Chefin, die ich auch gerne ficken möchte.
Ist am Montag wer dort?, würde das erste mal kommen.