D
Gast
(Gelöschter Account)
Seit einiger Zeit haben wir beim Sex darüber gesprochen wie es wäre wenn ein weiterer Mann mitmischen würde. Beim Sex fand sie es geil, doch dann wollte sie wiederum nichts mehr davon wissen. Dann kam es dazu dass wir mit einem Freund in den Swingerclub fuhren um es uns mal anzusehen. Es passierte nichts. Sie reagierte dort auf gar nichts. Als wir Zuhause waren schrieb ihr unser gemeinsamer Freund und sie schrieben intime Sachen. Ich las alles mit. Wir hatten geilen Sex und sie schrieb ihm mehr oder weniger, dass es geil wäre mit uns zweien Sex zu haben und dass es vielleicht mal passen wird.
Dann geschah lange zeit nichts. Eines Tages schrieb er ihr wieder und es kam auf das selbe raus. Seitdem geht mir die Sache nicht aus dem Kopf. Irgendwie will ich es mit ihr erleben mit einem weiteren Mann aber anderseits hab ich etwas Angst davor. Trau es mir auch nicht ihr sagen, da sie sehr gereizt auf das Thema reagiert und es dann vielleicht in Streit ausartet.
Was soll ich machen. Mich macht der Gedanke geil und ich würde ihr auch einen zweiten vergönnen, aber ich habe die Angst, dass unsere Ehe darunter leiden könnte.
Dann geschah lange zeit nichts. Eines Tages schrieb er ihr wieder und es kam auf das selbe raus. Seitdem geht mir die Sache nicht aus dem Kopf. Irgendwie will ich es mit ihr erleben mit einem weiteren Mann aber anderseits hab ich etwas Angst davor. Trau es mir auch nicht ihr sagen, da sie sehr gereizt auf das Thema reagiert und es dann vielleicht in Streit ausartet.
Was soll ich machen. Mich macht der Gedanke geil und ich würde ihr auch einen zweiten vergönnen, aber ich habe die Angst, dass unsere Ehe darunter leiden könnte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: