Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ähem ähem, nicht das ich meiner Jenny untreu werden könnte :roll:, aber wann ist die Natalie eigentlich immer anwesend? :oops:

na, dann ist´s ja gut, weil Untreue unterstütz ich gar nicht :oops:
also, üblicherweisevon Mo bis Mi - passt halt auf wegen Überschneidungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann man:down: sich von einer der hexys mit einem strap on vögeln lassen?
bzw hat das hier schon jemand probiert bei den hexys?

um so besser :mrgreen: wegen der Versuchung, der möglichen Untreue wär´s gewesen ..;)
:hmm: aber ruf mal an, vielleicht macht die Nathalie ja einmal eine Freitags - biker - Schicht?

... vielleicht macht die Nathalie ja einmal eine Freitags - biker - Schicht?

Oder vielleicht einen 3er mit Deiner Jenny, um wohlfeile 200€ für die Stunde, inkl. aller Annehmlichkeiten! :mrgreen:
Da wird sie Dir ja nicht böse sein ... ;)

Lieber Cinghiale (was bedeutet das eigentlich?) ich hoff du bist mir jetzt nicht bös.
Denn ich war heut um 10 der erste der deine Jasmin beglückt hat.
Was für ein fantastisches Mädchen, sehr sehr schlank, also wirklich sehr sehr schlank.
Wie ich sie von hinten genommen hab, hab ich an deine Worte denken müssen, bitte nix kaputtmachen.
Nun, ich hab nix kaputtgemacht, aber dafür sie mich :daumen:

Eben auf Google erfahren das es Wildschwein heißt, hätt ich jetzt aber nicht gedacht von dir ;)

du untreue biker-Seele :mrgeen: .. hast auch gleich wg Nathalie nachgefragt?
jaja, die Jasmin - tolle Frau ;)

... ich hoff du bist mir jetzt nicht bös.

:hmm: ... Na einmal lass' ich Dir das gerade noch durchgehen ;)
Spass beiseite. Freut mich dass es Dir gefallen hat, ich verlasse sie auch immer mit zitternden Knien! :mrgreen:

... das es Wildschwein heißt, hätt ich jetzt aber nicht gedacht von dir ;)

Naja, manchmal bin ich's halt ... ausserdem liebe ich Cinghiale ... was aber nicht heissen soll, dass ich jetzt wie Obelix aussehe, wohl eher wie sein dürrer Habschi ;)

Lieber Cinghiale (was bedeutet das eigentlich?) ich hoff du bist mir jetzt nicht bös.
Denn ich war heut um 10 der erste der deine Jasmin beglückt hat.
Was für ein fantastisches Mädchen, sehr sehr schlank, also wirklich sehr sehr schlank.
Wie ich sie von hinten genommen hab, hab ich an deine Worte denken müssen, bitte nix kaputtmachen.
Nun, ich hab nix kaputtgemacht, aber dafür sie mich :daumen:

Eben auf Google erfahren das es Wildschwein heißt, hätt ich jetzt aber nicht gedacht von dir ;)

ich finde Jasmin auch sehr gut, vor allem das Blasen beherrscht sie extrem gut, weswegen ich da schon oft meinen Saft gelassen habe.
Beim Ficken finde ich, dass es am geilsten ist sie von hinten doggy zu nehmen, weil sie einen eher kleinen aber festen Po hat.

Ich würd gern mal mit 2 damen aufs zimmer gehen. Wenn kann man da empfehlen? Evtl. Jenny und jemand dazu?

Alle Glücklichen, welche heute noch rechtzeitig einen Termin bei Jasmin ergattern konnten, dürfen sich schon mal freuen! :hurra:
Habe heute fantastische 90min mit ihr verbracht und sie ist heute echt sensationell drauf und drunter ... und überhaupt :mrgreen:

@Jasminchen: Du bist für mich einfach die Beste! Danke für DICH! :bussal: Ich ...

HALT STOP ... ich sag' jetzt nix mehr und warte bis sich mein Hormonpegel wieder auf ein erträgliches Maß eingependelt hat. :herzen:

P.S.: Und kommt ja nicht ohne Rose:down: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Jasmin ist schon ein Spezialfickluder, das muss man sagen. Bläst traumhaft und das ficken speziell von hinten ist wirklich geil mit ihr!

Kurze Frage Leute: Meine Erfahrung mit SW ist ziemlich gering. Dennoch wurde ich mir heute noch ein Besuch gönnen, mal sehen ob die Jenny oder die Jasmin noch da sind. Falls ja, denkt ihr dass es ein Aufpreis gibt wenn ich die bitte einen Striptease zu machen und vielleicht ein bisschen facesitting? Danke

Zurück
Oben