Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

den obigen posts zufolge werden uns demnächst einige der mädls von diversen kollegen weggeehelicht... :lol:
also schnell hin und noch ne nummer schieben, bevor die girls unter der haube sind :cool:

den obigen posts zufolge werden uns demnächst einige der mädls von diversen kollegen weggeehelicht... :lol:
also schnell hin und noch ne nummer schieben, bevor die girls unter der haube sind :cool:

Aha!! Dort ist also die Heiratswut ausgebrochen. Ob das Ernst gemeint ist?
Oder wollen sie mit diesem Trick mehr Freier zum angeblich letzten Fahrer anlocken.?

http://www.sexyhexi.cc/mendy.html

Eine wunderschöne und ganz liebe Frau obendrein, da hat alles gepasst. Von den langen schlanken Beinen hinauf bis zum aparten Gesicht mit der reizenden Zahnlücke meinte ich, ein Türchen im Playboy Adventkalender geöffnet zu haben.

Servicemäßig gibt es GFS pur: herrliche Zungenküsse, bevor Mendy fast meinen ganzen Körper mit ihrer sanften Zunge verwöhnte – einfach zum Zurücklehnen und Genießen. Ich versuchte dann es ihr gleichzutun und so landeten wir auf Numero 69, wo ich auch vor ihrem süßen Hinterstübchen nicht Halt gemacht habe. Mendy bläst freihändig, zart und einfach wunderbar. Gummiert und stets mit ihren kessen Schuhen bekleidet gab sie ihr Bestes und es gereichte mir zur ultimativen Freude.

Mendy arbeitet im Normalfall Mo + Di.

Fazit: sehr hübsch, engagierter zärtlicher GFS

Ich glaub sie ist von Dienstag bis Freitag anwesend.
Zumindest laut Telefonistin ist sie erst ab Dienstag immer da.

Aber alles andere kann ich zu 100% bestätigen.

http://www.sexyhexi.cc/mendy.html

Eine wunderschöne und ganz liebe Frau obendrein, da hat alles gepasst. Von den langen schlanken Beinen hinauf bis zum aparten Gesicht mit der reizenden Zahnlücke meinte ich, ein Türchen im Playboy Adventkalender geöffnet zu haben.

Servicemäßig gibt es GFS pur: herrliche Zungenküsse, bevor Mendy fast meinen ganzen Körper mit ihrer sanften Zunge verwöhnte – einfach zum Zurücklehnen und Genießen. Ich versuchte dann es ihr gleichzutun und so landeten wir auf Numero 69, wo ich auch vor ihrem süßen Hinterstübchen nicht Halt gemacht habe. Mendy bläst freihändig, zart und einfach wunderbar. Gummiert und stets mit ihren kessen Schuhen bekleidet gab sie ihr Bestes und es gereichte mir zur ultimativen Freude.

Mendy arbeitet im Normalfall Mo + Di.

Fazit: sehr hübsch, engagierter zärtlicher GFS

macht Mendy nicht auch naturfranzösisch ?

Hab beim letzten Besuch die Katy gesehen. Schaut ganz nett und lieb aus. Waren schon einige dort bei ihr. Hab keine Berichte gefunden.

Bitte um Berichte wenn möglich

Danke

Hallo!
Ich war schon mal bei Katy.Sie hat eine sehr raucher Stimme aber eine sehr süßes Body.
Sie bläßt sehr gut, Schmußt und macht Zungenküsse, sie läßt sich fingern und ordentlich durchpumpsen in mehreren Stellungen.
Ich war sehr zu frieden mit ihr.

Danke für die Info! Da schau ich vorbei. :)

Brustgröße B oder weniger?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben