Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich würde immer noch Jasmin nehmen, ich find sie bläst sehr gut und ist auch sehr erotisch und macht kein "Programm", von der Fickur finde ich sie geiler als die anderen.

danke für die zahlreichen tipps.. könnt ihr mir sagen, ob die fotos von mendy der realität entsprechen bzw. ob es aktuellere gibt.

mfg ding

Ja. Nachdem meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat, werde ich mal wieder vorbei schauen. Die Claudia war früher toll :hurra:

Nikol:
Nach meinem Erstbesuch bei ihr noch mit 80% Wiederholungsgefahr bewertet muss ich das leider revidieren:
Nachdem sie meins Wissens das einzige Hexi ist, das Anal anbietet, wollte ich das mal ausprobieren. Termin vereinbart, hingefahren und nach der Hübschen verlangt - sie sprang auch gleich auf und führte mich zum Zimmer.
Im Zimmer angekommen machten wir das Finanzielle aus, das Thema anal ist kein Problem, meinte sie. Ich hab sie nur darauf hingewiesen, das meiner nicht zu den Kleinsten gehört, aber sie wiegelte das ab und somit dachte ich, es paßt alles.
Nach der üblichen Dusche wartete ich am Zimmer auf sie. Als sie kam und wir mit dem Vorspiel begannen merkte ich schon eine gewisse Lustlosigkeit. 69 war dann auch so gar nicht ihres, mehr als sanftes Lecken am Kitzler war nicht drinnen. Ihr NF bestand aus viel Gewichse, das immer schneller wurde. Ich musste sie mehrfach bremsen mit dem Hinweis auf den folgenden GV und anal. Sie ließ sich dann eher lethargisch ficken, wobei ich mich noch an ihrem hübschen kleinen Körper sattsah und somit vom eher eingeschlafenen Gesicht ablenkte.
Tja, und dann wollte ich hinten rein - zu groß, so ihre Antwort. Mit viel Überredung hat sie es dann wenigstens probiert, aber sobald meine Eichel drin war, wars auch schon wieder vorbei. Au, au, tut weh, usw.
Ok, mein Kleiner gehört nicht zu den Kleinsten, aber so riesig ist er nun auch wieder nicht. Ich war schon mal bei einer Rebecca, da wars zwar am Anfang auch eher vorsichtig, aber dann gings munter zur Sache. Und ich hab sie ja mehrfach darauf hin gewiesen, sowohl zu Beginn als auch dazwischen und sie meinte immer "kein Problem"
Naja, ich hab dann vaginal vollendet, bekam kein Geld zurück und ging dann enttäuscht wieder von dannen.
Nikol sieht mich jedenfalls nicht wieder, nicht nur wegen des verweigerten Analsex, sondern generell wegen ihrer Lustlosigkeit und dem gewichse statt NF. Ich hatte das Gefühl, dass sie einfach schnell fertig werden wollte.
Außerdem gehört für mich zu 69 nicht nur Gelecke, sondern auch ein wenig Knabbern, Zungenspiele am Fötzcheneingang, Fingereinsatz - wenn sie das nicht will, soll sie kein 69 anbieten.

Wiederholungsgefahr: 0%

Gehört für mich schon beinahe in den Abzockerinnern-thread ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um sie bei guter Laune zu erwischen, ist schon eine Portion Glück erforderlich.

Nachdem sie meines Wissens das einzige Hexi ist, das Anal anbietet ...

Veronika bietet es auch an und sie wird ziemlich laut dabei ;)
Ebenfalls die Monika, die ist aber schon seit einiger Zeit in die Engerthstrasse übersiedelt.

@ Warp/Nikol

Ich finde es inosfern eine Frechheit wo du sie ja schon auf die Größe hingewiesen hattest. Fair wäre es von ihr gewesen zu sagen, ok, leg das Geld im Zimmer auf die Seite, wenns passt und wir Anal machen nehm ich mir den Aufpreis, wenns nicht passt behalte ihn....sowas in der Art halt...aber es sebstverständlich zu nehmen und es dann zu behalten nachdem sie nicht konnte oder nicht wollte, ist absolut nicht OK.

Ich hatte bisher noch nie Anal in nem Studio, aber sollte ich mir das mal wünschen würde ich es auf jeden Fall so, wie oben geschildert, gelöst haben wollen. Möchte sie das nicht so, verzichte ich lieber vollständig auf das "Abenteuer".

Habe so eine ähnliche Erfahrung bei ihr gemacht und in diesem Thread einige Seiten vorher beschrieben.
Sie ist leider scheiße und gehört definitiv in den Abzockerthread!!

Zurück
Oben