Ich möchte heute eine Lanze für Sandra brechen. Bin heute unangemeldet bei den Hexen erschienen. Normalerweise würde man wohl an einem FR Nachmittag kaum ein freies Zimmer bzw. Mädchen bekommen. Tatsächlich war "nur" die Sandra frei. Am Anfang war ich mir nicht sicher, steht es doch hier nicht so viel über sie. Habe mich trotzdem für sie entschieden und das mehr als nicht bereut: sie ist einfach unglaublich! So wild habe ich schon lange keine Frau in den A... gefickt. Ihr hat es nichts ausgemacht, selbst die Reverse-Reiterstellung hat sie problemlos mitgemacht und mich immer wieder dazu aufgefordert, sie weiter in den A... zu ficken. Und das obwohl mein Schwanz bis zum Anschlag in ihrem A... drinnen war! Doch alles der Reihe nach: angefangen hat alles mit schönem, gefühlvollem Naturfranzösisch, doch dann wollte sie selber, dass ich mit ihrer Muschi und ihrem Popo spielen sollte! Die beiden hat sie mir gleich unmittelbar vor meinem Gesicht präsentiert. Anfangs zaghaft, doch immer bestimmter habe ich jeweils 2 Finger in die beiden Löcher eingeführt und habe sie immer wilder und ordentlich durchfingert. Sie wurde ordentlich nass davon. Regenmantel schnell angezogen und in der Reiterstellung in die Muschi eingelocht. Schon bald wollte ich aber ihren A... ficken, das hat sie mit einem Lächeln quittiert
Nach der Reverse-Reiterstellung habe ich die gute auf ihren Rücken gelegt und so weiter ihren A... mit aller Wucht gefickt. Mit ihrem lauten Stöhnen hat sie mich immer mehr aufgegeilt. Sie sagte mir dass ich ja nicht in den Regenmantel kommen sollte, sondern all meinen Saft ihr schön in den Mund spritzen muss! Was für eine Frau. Zweimal habe ich mich nicht bitten lassen: alles landete in ihrem Mund! Nachdem meine Eier leer waren und ihr Mund voll, hat sie ihn aufgemacht und alles auf ihre Brüste fliessen lassen, kein Aufspringen, weggrennen, Mund spülen - einfach nur Lächeln
Sie ist nicht so lange dabei, doch wird sie sicher schwer zu erreichen sein, die Gute, mit diesem Service! Sie ist ausserdem ein total netter, zuverkommender Mensch und sehr einfühlsam. Man sollte ihr einfach sagen was man machen will - sie macht es einfach. Einfach toll! Beim Verabschieden, schon angezogen aber noch im Zimmer, haben wir nocheinmal wild geknutscht, da hat sie gleich ein Bein auf das Bett gestellt und ich sie nochmal gefingert. Sprachlos!!! Seid bitte bitte nett zu ihr.