Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich habe mir einen Termin bei Simone gehabt. Sie schaut wirklich sehr gut aus, hat eine süßen Po und große titten. die man gut knetten kann. Sie ist eine ganz nette und liebe. sie geht gut mit und läßt sich ordentlich pumpsen. Im ganzen war ich sehr zufrieden bei mir. Sicher werde ich wieder zu ihr gehen. Hoffe ich bekomme einen termin bei ihr.
ps: sie plaudert recht gerne und richt auch gut.

Gratuliere dir für dein schönes Erlebnis mit der Simone.:)
Ich war leider noch nicht bei ihr, da ich im Moment mit meinem Schatz sehr beschäftigt bin und keine andere Hexe sehe.
Ich war wieder diese Woche bei ihr.
Nach 45 Minuten GFS und richtig Wildes Rammeln, nach dem Rezept vom Mr. Gray,
habe ich eine traumhafte Busenvollendung bei ihr gemacht.
Sie hat meine Saft richtig auf ihre wunderschöne Busen geschmiert und schien, dass es ihr wahnsinnig gefallen hat:up:
Sie könnete gar nicht genug davon haben.

Was glaubst du, kann oder darf ich auch die Simone so wild Rammeln ;)?

LG
Dino

Ich möchte heute eine Lanze für Sandra brechen. Bin heute unangemeldet bei den Hexen erschienen. Normalerweise würde man wohl an einem FR Nachmittag kaum ein freies Zimmer bzw. Mädchen bekommen. Tatsächlich war "nur" die Sandra frei. Am Anfang war ich mir nicht sicher, steht es doch hier nicht so viel über sie. Habe mich trotzdem für sie entschieden und das mehr als nicht bereut: sie ist einfach unglaublich! So wild habe ich schon lange keine Frau in den A... gefickt. Ihr hat es nichts ausgemacht, selbst die Reverse-Reiterstellung hat sie problemlos mitgemacht und mich immer wieder dazu aufgefordert, sie weiter in den A... zu ficken. Und das obwohl mein Schwanz bis zum Anschlag in ihrem A... drinnen war! Doch alles der Reihe nach: angefangen hat alles mit schönem, gefühlvollem Naturfranzösisch, doch dann wollte sie selber, dass ich mit ihrer Muschi und ihrem Popo spielen sollte! Die beiden hat sie mir gleich unmittelbar vor meinem Gesicht präsentiert. Anfangs zaghaft, doch immer bestimmter habe ich jeweils 2 Finger in die beiden Löcher eingeführt und habe sie immer wilder und ordentlich durchfingert. Sie wurde ordentlich nass davon. Regenmantel schnell angezogen und in der Reiterstellung in die Muschi eingelocht. Schon bald wollte ich aber ihren A... ficken, das hat sie mit einem Lächeln quittiert :) Nach der Reverse-Reiterstellung habe ich die gute auf ihren Rücken gelegt und so weiter ihren A... mit aller Wucht gefickt. Mit ihrem lauten Stöhnen hat sie mich immer mehr aufgegeilt. Sie sagte mir dass ich ja nicht in den Regenmantel kommen sollte, sondern all meinen Saft ihr schön in den Mund spritzen muss! Was für eine Frau. Zweimal habe ich mich nicht bitten lassen: alles landete in ihrem Mund! Nachdem meine Eier leer waren und ihr Mund voll, hat sie ihn aufgemacht und alles auf ihre Brüste fliessen lassen, kein Aufspringen, weggrennen, Mund spülen - einfach nur Lächeln :) Sie ist nicht so lange dabei, doch wird sie sicher schwer zu erreichen sein, die Gute, mit diesem Service! Sie ist ausserdem ein total netter, zuverkommender Mensch und sehr einfühlsam. Man sollte ihr einfach sagen was man machen will - sie macht es einfach. Einfach toll! Beim Verabschieden, schon angezogen aber noch im Zimmer, haben wir nocheinmal wild geknutscht, da hat sie gleich ein Bein auf das Bett gestellt und ich sie nochmal gefingert. Sprachlos!!! Seid bitte bitte nett zu ihr.

@Mitglied #16327@

Meine Glückwünsche ;)
Ich habe schon beim Lesen einen Steifen kriegt. Leider ist es Samstag und ich muss bis nächste Woche warten.
Wenn sie so ist, wie du schreibst, muss ich sie unbedingt dem nächst besuchen.
Womöglich bekommt mein Schatz Konkurrenz.

@Mitglied #16327: ein sehr an- und erregender Bericht Danke dafür.
Ich war gestern bei Petra(bei wem sonst) und nach langen 6 Wochen Enthaltsamkeit (zuerst war ich im Urlaub, dann sie) war es wieder wunderschön. ist wie ein nach Hause kommen. Fühle mcih einfach wohl und geborgen bei ihr. Einfach toll.Es war zärtlich, schön, angenehm und aber auch sehr geil. Ich denke ich würde aber auch nur zum kuscheln kommen, so gerne spüre ich sie einfach nur nahe bei mir. Und ich liebe es sie zu riechen. Leider haben wir uns am Ende der Stunde ein wenig verquatscht so war die Verabschiedung ein wenig ....wie soll ich sagen....zu plötzlich. Ich freue mich schon wieder auf Freitag :)

Mandy
Ich selbst habe die Mandy noch nicht besucht aber habe von vielen Leuten erfahren, dass sie ein klein wenig zugenommen hat. Wollte mal fragen, wie der aktuelle Stand ihrer Figur ausschaut :D Stehe nämlich mehr auf schlanke Frauen als mollige Frauen. Das Video von der Petra hat mich auch ziemlich geil gemacht :D

In so einem Fall schlage ich die Viktoria vor.
Eine super Schlanke und hübsche Frau.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Name : Victoria
Nationalität: Russland
Sprachen: Russisch , Englisch

Service: Nf , Küssen , Vk mit Schutz

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich des Beitrages von @Mitglied #16327 über Sandra möchte ich nur erwähnen, dass ich es auch so und sogar manchmal noch heftiger und wilder den Sex mit der Veronika erlebe.:)
Es gibt schon wunderbare Hexen, von Wild bis Sanft oder romantisch und zärtliche MLF.
Meiner Meinung nach die Hexen lassen wirklich keinen Wunsch offen und jeder von uns kann seine individuelle Hexe aussuchen und sich mit ihr vergnügen :up:
Leider ist der Montag ein Feiertag und das Studio ist geschlossen:down:. So müssen wir bis Di warten:(

Tja aber auch das werden wir überleben :) lieber Dino ich muss sogar bis Freitag warten :) aber das mache ich voller Vorfreude, denn am Freitag gibt es für mich eine premiere :)

war 2 mal bei jenny,war sehr zufrieden.(2mal ineiner stunde kommen ist bei mir selten der fall)einmal bein mischell/supergeile vorstellung,aber optisch nicht ganz mein fall)und sehr oft bei simone und bei der bleibe ich auch bis auf weiteres,denn die ist sowohl vom termin do oder fr,als auch vom service und vor allem vom aussehen total mein fall.ich sag misses hungary,supertopmodel zu ihr und ihr gefällt es

Mandy
Ich selbst habe die Mandy noch nicht besucht aber habe von vielen Leuten erfahren, dass sie ein klein wenig zugenommen hat. Wollte mal fragen, wie der aktuelle Stand ihrer Figur ausschaut :D Stehe nämlich mehr auf schlanke Frauen als mollige Frauen. Das Video von der Petra hat mich auch ziemlich geil gemacht :D

Mendy hat etwas zugenommen.
Warst du schon bei Victoria? bitte um einen Bericht hier wie es war????

Zurück
Oben