A
Gast
(Gelöschter Account)
Schon jemand Simone u Sissi im Doppel probiert? Wenn ja bitte kurze Info. Gern auch per Pn. Danke, danke im Voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da mir das Äußere sehr wichtig ist und ich da wohl extreme Modell-Vorstellungen habe, bin ich wieder gegangen..
Wollte zu marianne gehen wie ich aber im auto austeigen wollte sah ich eine blonde grosse die nicht mehr tau frisch ausah und ich aber auch sehr aufs äussere wert lege bin ich wieder gefahren
??? Geht's noch ?Weiß jemand wo man in wien gutes grünes herbekommt?
Viktoria
Ich War heute bei ihr.
Sehr nett und freundlich.
Service: Blasen Note 4
Bumsen 2-3 eher 3
Wenn jemand eine schöne und skinny Frau gern hat, dann soll sich beeilen. Sie ist wahrscheinlich nur 1-2 Tage hier.
So wie es mein Freund gesagt hat, ein wahr gewordener Traum für Liebhaber solcher Frauen.
das wissen wir auch an dir zu schätzen, dass du dich bemühst, immer das Positive an den Damen zu unterstreichen und über die nicht so positiven Erlebnisse den Mantel des Schweigens breitest....Aber als Gentleman wurde ich niemals eine Dame derart niederschreiben. .....
Vielleicht hat sie ja eine introvertierte Art
Da spricht der Gentleman - sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.Sie wird mit der Zeit entweder von uns zugeritten(wie viele anderen Frauen in der Vergangenheit)
Sie ist ganz anderen Preisen und Verhältnissen gewöhnt ...