Die Idee der Termine ist so eine Sache. Es wäre der SW gegenüber unfair wenn ich aus welchem Grund auch immer nicht erscheine und nicht mehr rechtzeitig absagen kann. Stichwort: Personen die das Telefongespräch nicht mithören sollten.
Eine andere dumme Sache, wie sich vorher schon vielleicht abgezeichnet hat, ist die Situation vor dem Eingang bei diesen Wetterverhältnissen. Man müsste schon eine ordentliche Portion Glück haben um bei der ersten direkten Strecke niemandem auf dem Bürgersteig zu haben der einen kennt. Und währenddessen sollte auch niemand aus dem Fenster schauen. Ich möchte es nicht erklären müssen aber einige Mitstreiter kennen das bestimmt. Leider komme ich nachts, wo das besser wäre, aus privaten Gründen aber nie in diese Gegend. Zwar kann man abwarten und sich noch eine Zigarette anrauchen. Dann sollte man aber auch nicht direkt beim Eingang stehen, weil das zu auffällig ist. Und man müsste dann hoffen dass aus der taktischen Zigarette keine halbe Stunde mit vielen taktischen Zigaretten wird. kennt bestimmt auch der eine oder andere Kollege unter euch.