So zu gestern, endlich war wieder Freitag und ich habe mir wieder Mandy und Petra im Duett gegönnt. nach dem furiosen ersten mal vor einer Woche war die Erwartungshaltung natürlich hoch und was soll ich sagen? ich wurde nicht enttäuscht. Es war wieder sehr entspannend. Sehr viel Küssen und viel Zärtlichkeit, genau das was ich mir wünsche. Und von zwei Damen gleichzeitig
zu werden ist der Himmel auf Erden. Kann da wirklich alles vergessen. Nur schleicht sich bei mir immer so etwas Ähnliches wie ein schlechtes Gewissen ein. ich weiß schon das ist Unsinn, aber anscheinend hinterlässt die Kindeserziehung doch ihre Spuren in meinem neuralen Netz. Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich die Petra sehr mag und das merkt man halt auch und genau da hakt es bei mir. Ich vernachlässige Mandy dabei. Klar für sie ist es nur Arbeit und wahrscheinlich ist es ihr so etwas von egal, aber bei mir läutet da immer eine Glocke, die ich leider nicht abschalten kann.
Kann das jemand nachvollziehen? Oder schreibe ich gerade den maximalen Schwachsinn und mache mich gerade total lächerlich? Au hich wenns so ist, ich will euch meine Gedanken nicht vorenthalten.
Summa summarum kann ich nur jeden empfehlen, der mit dem Gedanken spielt 2 Mädchen zu buchen: MACHT ES wenns die finanzielle Lage zulässt. Ihr werdet es nicht bereuen.
Auch du nicht lieber Dino!!!!!!
Mein lieber Kollege,
ich gratuliere dir vom ganzen Herzen für deine Auswahl und Standfestigkeit.
Du bist eigentlich schon ein richtiger Feinspitz und Genießer geworden
.
Du machst das, wovon wir alle träumen und nicht oder noch nicht ausprobiert haben.
Dass du natürlich die Petra verwöhnst und die schöne und liebe Mandy dabei vernachlässigt, verstehe ich vollkommen.
Ich würde auch, wenn ich die Veronika mit einer 2.Dame buchen würde (was auch demnächst geschehen wird) nur Augen für Veronika haben.
Es ist dieses Gefühl und Chemie, die das ausmacht und nicht die Rammelrei, die auch natürlich wichtig ist und wie eine Sahne Haube das ganze abrundet.
Du solltest überhaupt kein schlechtes Gewissen haben, da das ganze am Ende eine Geschäftsbeziehung ist und beim korrekten Verhalten alle etwas davon haben.
Wenn wir uns darüber Gedanken machen würden, ob das überhaupt richtig ist, was wir mit diesen Frauen anstellen, dann müssten wir aufhören, sie flach zu legen und das Geld an sie spendieren, da sie dieses Geld unbedingt brauchen.
Da wir aber nicht vom Samariten Bnund sind und auch Bedürfnisse (sexuelle und gefühlsmäßige Art) haben, genießen wir auch diese Frauen Körperlich und aus diesem Genuss schöpfen wir so viel Kraft, um den Alltag und seine Probleme zu meistern.
Ich z. B. brauche die Umarmung und Zärtlichkeit von Veronika, um den Rest der Woche zu bewältigen.
Wenn sie in meinen Armen liegt und ihren Kopf auf meinem Schulter legt und wie eine Katze schnurt, bin ich auch im 7.Himmel und vergesse alle meine Probleme.
Das ist es, was es zählt und natürlich Weiß ich auch die ganze Zeit, es ist nicht das wirkliche Leben und das alles ist nur eine virtuelle Welt, die nur dort existiert.
Aber egal, mir nutzt das und ihr auch.
LG
Dino