War grad bei viktoria und ich muss sagen das war das zweite und allerletzte mal...
Also folgendes möchte ich noch erklären:
1-
Ich war gestern bei den Hexen und habe mich wegen Viktoria und die Beschwerden von einigen Kollegen erkundigt. Es wurde mir berichtet, dass sie sehr viele Kunden hat und kein Mangel an Kunden und Verdienst vorhanden ist.
Solange die Kunden zufrieden sind und zu ihr kommen, wird sie auch dort bleiben
Anscheinend gibt es viele Männer, die mit dem Optik Fick zufrieden sind und sie auch so genießen, wie sie ist und wie ihr Service ist.
Ich nehme an, dass jeder der zu den Hexen geht, sich zuerst im Forum erkundigt und recherchiert und keiner einfach ahnungslos ins Studio geht und dann total überrascht ist.
Über jede von Hexen gibt es genügend Berichte und Urteile von diversen Kollegen und wir wissen in zwischen ziemlich bescheid über alle dieser Damen.
So wie es einmal ein sehr geschätzter Kollege formuliert hat, ist , dass nicht alle das ganze Hochzeitsprogramm haben wollen und ein toller Optik ihnen vollkommen reicht.
Gut, Viktoria habe ich einmal probiert und das hat mir vollkommen gereicht. Aber ich bin nicht gerad ein Fan von so Skinny Frauen und möchte auch ein wenig etwas zum Angreifen in die Hände bekommen.
So ein Figur ist wie eine Hundehütte, in jeder Ecke ein Knochen und nichts für mich.
Ich möchte Frauen umarmen und lieben, die etwas anbieten. Aber nicht Dick oder Mollig sind.
Frauen, wie Veronika, Mia, Nikol, Diana und so weiter und ähnliche Hübsche und wohl proportionierte Damen.
Sie behauptet, sie studiere Kunstgeschichte in London. Das ist sicher ein Wunsch von ihr aber sie kann sicher sehr gut Englisch reden.
2-
Es schaut so aus, dass jemand vom Studio auch das Forum Liest und sich über den Zustand des Studios aus unserer Warte erkundigt.
Gestern habe ich festgestellt, dass viele Damen sich die Haare hergerichtet haben und noch schöner und attraktiver aussehen.
Die Friseur war natürlich bei der Arbeit nicht gerade praktisch und so wurde beim Blasen zu dem bekannten Pferdeschwanz gewechselt.