N
Gast
(Gelöschter Account)
sie hatte einen Stöckelschuh … kannst dir vorstellen - natürlich war die Türe auf, die wollen doch, dass man endlich gehtHauptsache die machen die Tür auf bevor'st durchfliegst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie hatte einen Stöckelschuh … kannst dir vorstellen - natürlich war die Türe auf, die wollen doch, dass man endlich gehtHauptsache die machen die Tür auf bevor'st durchfliegst
da hattest noch ein Vergnügen durftest Du den Schuh behaltensie hatte einen Stöckelschuh
ja das sieht du wie anders das bei mir läuft :
ich hab mal einer gesagt, sie soll mir vor anderen Kunden einen Tritt verpassen, so dass ich aus der Türe fliege - und sie hat das auch gemacht, ist das nicht lieb ?
glaubt er mir sicher nicht.
"entsprechende Motivation" heißt wohl soviel wie entsprechender Aufpreis. Wovor ich aber insofern warnen möchte, denn wenn eine das ganz und gar nicht tun will, dann wird da eher eine sehr fade und gekünstelte Sache draus.Also Petra sagte mir einmal dass sie keine lesbenspiele macht aber wer weiß bei entsprechender motivation?
Da ich noch immer total fertig bin, muss zuerst ein Paar Tassen Kaffee trinken und dann ein ganz kräftiges Frühstück