Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

ja das sieht du wie anders das bei mir läuft :

ich hab mal einer gesagt, sie soll mir vor anderen Kunden einen Tritt verpassen, so dass ich aus der Türe fliege - und sie hat das auch gemacht, ist das nicht lieb ?

glaubt er mir sicher nicht.

Hehe alle Wünsche werden erfüllt offensichtlich...mann hätte ich das gerne gesehen.

:hurra:
Diese Woche wird das große Ereignis für den Löwen eintreten.
Er wird versuchen, 2 Hexen in einer Sitzung abzufertigen. Das ist sicher für ihn eine ganz große Prämie. Er hat zwar mit anderen Löwen manchmal gemeinsam gejagt, aber alleine 2 Rehen zu jagen ist sicher eine große Herausforderung. Hoffentlich wird er das ganze überleben.
ECard wird auf alle Fälle bei der Telefonistin deponiert und die No von der Rettung haben sie so sowieso.
Aber nach dem ein geschätzter Kollege von uns diesen Dreier 2 Mal versuchte und noch am Leben ist, wird auch er (hoffentlich) das überleben.
Heute hat er sich einen Anzug in olivgrün (Jäger-Farbe) gekauft worauf seine Partnerin die Bemerkung hat fallen lassen " Aha geh ma auf die Pirsch":D.

Dino dir viel Glück und vor allem viel Spaß, aber den wirst du mit Sicherheit haben das kann ich dir garantieren. Ich freue mich für dich. Ich bin leider außer Landes, aber nächste Woche habe ich vor, dass ich wieder einen Dreipunkter versuchen werde :)

Danke mein Freund.
Du bist ein richtiger Freund und gönnst einem alten Löwen sein Vergnügen. Ich freue mich auch auf ungarisches Gulasch mit slowakischem Bier.
Werde beides voll und ausgiebig genießen ;).
Eine schöne Reise wünsche ich dir und viel Vergnügen für nächste Woche:sandwich:.

An alle hexen Kenner wer von den heißen hexis hat den eine innie pussy also ne ganz zarte ohne große schamlippen, denn das geht garnicht.

Vielen Dank für die Infos gerne auch per pn

Lg

Hallo Leute,

Ich beobachte den Thread schon seit einiger Zeit und sage danke für die wertvollen Infos.
War bisher bei Mendy und Marianne und hab es keine Sekunde bereut.
Die Hexen verstehen es wirklich einem das Gefühl zu geben, nicht einfach nur der Geldautomat zu sein.
Und natürlich gibt man ihnen gerne das Gefühl der Wertschätzung.
Ich habe sonst keine Erfahrungen mit anderen Studios oder Laufhäusern in Wien aber Auswahl und Service sind sicher nicht leicht zu toppen.

Mal eine Frage: Ich weiß nicht ob man das absolut sagen kann, aber wer bläst eurer Meinung nach am Besten.

Danke, gut zu wissen. Jenny ist ja selten anzutreffen.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass am Freitag scheints wegen der großen Nachfrage, mehr Mädels da sind.
ZB war auch letztens Marianne da. Schade das es keinen online Anwesenheitsplan gibt aber Danke an Dino der ja unlängst die Liste aktialisiert hat.

Lg

Meine Liste ist top atuell.
Jenny kann man nur für Dienstag buchen.
Ich empfehle, gleich heute anzurufen und sie für nächste Woche buchen.
Sie ist halt die Queen bei den Hexen und sehr gefragt.
Ich war schwer begeistert von ihr und bedenke, sie bietet das gleich Service seit 10 Jahren auf einem sehr hohen Niveau,
Mischel hat auch ein Superservice und kann extrem geil werden und sie kennt absolut kein Tabu.
Sie ist offen für alles aber wirklich alles. Sie hat sogar mich total fertig gemacht, dass mir die Knie gezittert haben. Ich würde beide ausprobieren.

Die Liste vom Dino ist sicher aktuell aber es kann auch passieren kann die Mädchen entweder gar nicht da sind oder an anderen Tagen da sind. Das machen sich die Damen untereinander aus. Viele machen einen Tag dazu, weil sie Geld brauchen.

Deswegen empfehle ich immer, einen Tag vorher anzurufen und sich den Termin mit dem gewünschten Mädchen zu reservieren.
Somit kann keine Überraschung mehr eintreten.
Ich habe immer meinen Wunschtermin mit der Wünschdame bekommen.

dino, weißt du ob diana mit mia oder petra auch lesbenspiele macht, lecken küssen brüste verwöhnen?

Also Petra sagte mir einmal dass sie keine lesbenspiele macht aber wer weiß bei entsprechender motivation?
"entsprechende Motivation" heißt wohl soviel wie entsprechender Aufpreis. Wovor ich aber insofern warnen möchte, denn wenn eine das ganz und gar nicht tun will, dann wird da eher eine sehr fade und gekünstelte Sache draus.

Meine lieben Kollegen,

ich war gestern am Abend bei den Hexen und habe ein Double mit Mia und Veronika versucht.
Da ich noch immer total fertig bin, muss zuerst ein Paar Tassen Kaffee trinken und dann ein ganz kräftiges Frühstück (eigentlich schon Mittag) nehmen und dann schreibe für euch einen ausführlichen Bericht.
Nur soviel vorab, es war Sodom und Gomera.
Dann werde ich auch zum Thema " Lesbenspiele " Stellung nehmen.
Da bin ich mit dem Kollegen derselben Meinung, dass das nur bei echten Lesben Spaß macht und ein vorgespieltes nichts bringt.
Also bis Später.
Dino

Da ich noch immer total fertig bin, muss zuerst ein Paar Tassen Kaffee trinken und dann ein ganz kräftiges Frühstück

na, du scheinst dich ja gar nicht mehr erholt zu haben :lol:
stimmt, das würde ich auch meinen. nur wenn beide wirklich lesbische, oder besser gesagt bi-tendezen aufweisen, macht so ein dreier sinn.

Zurück
Oben