- Reaktionen
- 10.333
ich möchte mich hier ja nicht als suderant manifestieren aber bleiben wir real. ich kenn beide mädels auch. sie sind ganz liab (wobei den permanent angewiderten blick von veronika muss man auch mögen) und passen ins preisniveau, aber mehr eben auch nicht. und ich weiß ja nicht wo dein anspruchslevel liegt, aber "unglaublich schön" ist dann doch eine ganz andere liga.
Wenn du so ein Feinschmecker bist, warum kommst du überhaupt zu den Hexen .
Es gibt an die Hunderte Laufhäuser und Studios in Wien und ausgerechnet kommst du zu den hexen und dann schimpfst du auch
Nicht ich sondern viele anderen Männer finden das Preis-Leistungsverhältnis bei den Hexen vollkommen ok. Sonst würden sie ja nicht hierher kommen in "das finstere Loch".
Es gibt überhaupt keine Einladung für dich und du kommst sicher von selbst und freiwillig hier. Und warum ?
Schönheit ist sicher etwas relatives und die HP, die du angibst, warum gehst du nicht hin und gibst a Ruh.
Außerdem bedeuten schöne Bilder noch lange nicht, dass das Service auch stimmt. Mit Photoshop kann man sehr viel machen und erst die Erfahrung sagt, was wahr und was nur Werbung ist !!!!!
Was habe ich von einer SW, die zwar sehr schön ist aber das Service nicht annähernd passt. So was haben wir bei den Hexen auch und zwar bei der Viktoria.
Sie ist sicher sehr schön und super Figur aber niemand ist bei ihr zufrieden.
Und so der sogenannte permanent angewiderte Blick von Veronika habe ich noch nie bei ihr gesehen und sie ist bei mir extrem fröhlich und lächelt die ganze Zeit und ich mag sie sehr.
hast du da eigentlich permanent kondome gewechselt
Ja natürlich haben wir bei jeder neuen Runde Kondomwechsel auch vorher durchgeführt und immer mit frischer Gummi gearbeitet.
Keine SW will eine gebrauchte Gummi von der anderen Frau verwenden und Kondome haben sie mehr als genug. Die Sache war so selbstverständlich, dass ich es nicht extra erwähnt habe. Und ohne Schutz würde ich ja niemals vögeln .
Ich vermute, dass ich mit meinem Bericht sehr viel Neid erzeugt habe und manche Leute können es nicht vertragen, dass ich so viel Spaß und Vergnügen gehabt hatte.
Leute, bitte nicht neidig sein, jeder kann das selbe Erlebnis auch haben.
Ich war auch nicht meinem lieben Kollegen Laufhausgeher, neidig sondern war ich ihm dankbar für seinen Bericht und habe es nachgemacht.
Wie sagte Tante Jolisch " die Schönheit kann man mit einer Hand zudecken". Was wirklich zählt ist das Sympathie und die Chemie und nicht nur pures Aussehen.
übrigens, was ist mit deinem Bericht von deinen Besuchen ???
Nur sudern ist zu wenig .