Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

ich glaube eher "der löwe" ist in wahrheit so ein "willie tanner" oder rick moranis typ, der im web, auf der anonymen spielwiese der poser und pathologischen selbstdarsteller sein ego mit phantasiegeschichten aufpoliert. sorry, aber ich werde immer misstrauisch wenn einer in einem forum auf dicke hose macht. da stimmt meistens hinter den kulissen was gröber nicht.

Falls Du es nicht mitbekommen haben solltest, willie tanner und rick moranis typen sind jetzt wahnsinnig gefragt bei den jungen Mädels. Wer, nicht in dieses Schema passt, der versteckt sich hinter einer Nerd-Brille oder lässt sich überhaupt einen Rauschebart wachsen.
Und ob und was mit Herrn Dino nicht stimmt, ist eh wurscht, weil es gibt ja eine ignore-Funktion.

Was ich bestätigen kann!
Meine Lieblingsdame, die selbst jedoch noch nie zu Dinos "Auserwählten" zählte, berichtete mir, wie intensiv und hart er Veronika, Mia, etc rannnimmt. Also auch jene, die er noch nie gebucht hat, wissen über seine "Qualitäten". Die Mädels erzählen sich ja untereinander auch ihre Erlebnisse mit den Gästen.

Damit hast Du Deiner Lieblingsdame einen schlechten Dienst erwiesen. Weil entweder hat sie ausgeplaudert, was ihr aus offensichtlichen Gründen nur anvertraut wurde, weil man an ihre Verschwiegenheit geglaubt hat, oder sie hat Dir erzählt, was Du gerade hören wolltest.

Damit hast Du Deiner Lieblingsdame einen schlechten Dienst erwiesen. Weil entweder hat sie ausgeplaudert, was ihr aus offensichtlichen Gründen nur anvertraut wurde, weil man an ihre Verschwiegenheit geglaubt hat, oder sie hat Dir erzählt, was Du gerade hören wolltest.

Aber geh, das ist harmlos. Klar tratschen ALLE Mädls ( sind ja Frauen.....) untereinander.... und net nur in einem Studio, sondern in ganz Wien. ( und vielleicht no vü weiter weg a) . Da gibts no ganz andere Gschichten, wo sicher keiner als Hauptdarsteller:( geoutet werden will. :D:D:D:D

Was machen denn wir hier? Diskutieren online welche den engeren Arsch hat? und sie müssen ganz brav den Mund halten? Da lachen ja die Hühner.

Aber geh, das ist harmlos. Klar tratschen ALLE Mädls ( sind ja Frauen.....) untereinander.... und net nur in einem Studio, sondern in ganz Wien. ( und vielleicht no vü weiter weg a) . Da gibts no ganz andere Gschichten, wo sicher keiner als Hauptdarsteller:( geoutet werden will. :D:D:D:D

Was machen denn wir hier? Diskutieren online welche den engeren Arsch hat? und sie müssen ganz brav den Mund halten? Da lachen ja die Hühner.

Ja, aber wir haben kein (professionelles) Interesse an gutem Kundenkontakt. Es geht ja nicht um den Tratsch an sich, sondern um das Ausplaudern an Kunden. Ausführen tuh ich das jetzt nicht. Mittagessen ist verdaut und die Sonne scheint ...

Meiner Meinung nach kann jemand Paysex konsumieren und gleichzeitig sagen, dass er niemand dafür beneidet. Das ist kein Widerspruch.
das hat er nicht geschrieben, sondern unterstellt, dass jemand anderes (genauer gesagt Dino) zahlen muss um Sex zu haben.
Wo steht geschrieben oder wo ist es gebuschtrommelt oder was auch immer, das Dino nur Sex bekommt, wenn er zahlen muss.
Ein klarer Fall von blöder Unterstellung.

sinnerfassend lesen ist eben nicht jedermanns sache. es ging ja nicht per se um personen die für sex bezahlen müssen (dabei schloss ich mich selbst nicht aus) sondern um den neid auf jemanden der für sex bezahlen muss. ich bezahle ja auch hin und wieder dafür wie ihr hervorragend aus meinen anderen postings "recherchiert" habt. alle achtung:up:

aber es käme mir nicht in den sinn jemanden dafür zu beneiden, weil es ja überhaupt keine kunst ist, das kleingeld vorausgesetzt. beneiden würde ich vielleicht noch die pickup-artst und frauenhelden die praktisch jede frau bekommen bzw sich vor angeboten gar nicht erwehren können. ich kenne da so ein paar aspiranten im privaten umfeld. aber auf einen clown der sich in selbstdarstellerischer weise als hero einer low-price-hooker bude inszeniert kann ich von mitleidigem lächeln bis fassungslosen kopfschütteln alles mögliche empfinden, aber eben niemals neid. jetzt verstanden?

das hat er nicht geschrieben, sondern unterstellt, dass jemand anderes (genauer gesagt Dino) zahlen muss um Sex zu haben.
häng dich jetzt nicht auf dem wort "muss" auf...für sex bezahlen müssen/wollen...du weißt wie es gemeint war. außerdem wenns dir um wortglauberrei geht: für den sex mit den hexen muss wohl jeder von uns bezahlen, oder hatte dort jemand schon gratis sex? eben!

sinnerfassend lesen ist eben nicht jedermanns sache.
merkt man an jedem deiner Postings :lehrer:
häng dich jetzt nicht auf dem wort "muss" auf...für sex bezahlen müssen/wollen...du weißt wie es gemeint war. außerdem wenns dir um wortglauberrei geht: für den sex mit den hexen muss wohl jeder von uns bezahlen, oder hatte dort jemand schon gratis sex? eben!
dein Posting beinhaltet nichts von "bei Sexyhexi" - also ist das nichts als ein Versuch der Schönrederei :roll:

Ist aber ein Unterschied, ob sie untereinander tratschen (völlig ok) oder ob sie einem Kunden Dinge über einen anderen Kunden erzählen (nicht ok).

Ja, aber wir haben kein (professionelles) Interesse an gutem Kundenkontakt. Es geht ja nicht um den Tratsch an sich, sondern um das Ausplaudern an Kunden. Ausführen tuh ich das jetzt nicht. Mittagessen ist verdaut und die Sonne scheint ...
Ist aber ein Unterschied, ob sie untereinander tratschen (völlig ok) oder ob sie einem Kunden Dinge über einen anderen Kunden erzählen (nicht ok).

Blöde Gschicht....

Ich will keinem zu nahe tretten und bitte nicht falsch verstehen aber wenn man bei den hexen ist hat man ja mit dem kopf bei der Frau wie man was machen will und nicht hey ich frag einmal welcher kunde bei der war und wie er ran genommen hat usw....

Kollege, kannst mal so formulieren (ggf. sogar unter Verwendung von Satzzeichen), daß wir den Sinn Deines langen Satzes auch tatsächlich verstehen :unsicher:

Und wegen 5 Minuten weniger wird es doch kein Drama geben. Ich glaube nicht, dass ein "normaler" Mann ohne irgendwelche Hilfsmittel 60 Minuten am Stück ficken kann !!

Du gibst hier den alleswissenden Hurenversteher und -erklärer, wie wär's einmal mit ein paar Erlebnisberichten? :down:

Zurück
Oben