- Reaktionen
- 249
ich glaube eher "der löwe" ist in wahrheit so ein "willie tanner" oder rick moranis typ, der im web, auf der anonymen spielwiese der poser und pathologischen selbstdarsteller sein ego mit phantasiegeschichten aufpoliert. sorry, aber ich werde immer misstrauisch wenn einer in einem forum auf dicke hose macht. da stimmt meistens hinter den kulissen was gröber nicht.
Falls Du es nicht mitbekommen haben solltest, willie tanner und rick moranis typen sind jetzt wahnsinnig gefragt bei den jungen Mädels. Wer, nicht in dieses Schema passt, der versteckt sich hinter einer Nerd-Brille oder lässt sich überhaupt einen Rauschebart wachsen.
Und ob und was mit Herrn Dino nicht stimmt, ist eh wurscht, weil es gibt ja eine ignore-Funktion.
Was ich bestätigen kann!
Meine Lieblingsdame, die selbst jedoch noch nie zu Dinos "Auserwählten" zählte, berichtete mir, wie intensiv und hart er Veronika, Mia, etc rannnimmt. Also auch jene, die er noch nie gebucht hat, wissen über seine "Qualitäten". Die Mädels erzählen sich ja untereinander auch ihre Erlebnisse mit den Gästen.
Damit hast Du Deiner Lieblingsdame einen schlechten Dienst erwiesen. Weil entweder hat sie ausgeplaudert, was ihr aus offensichtlichen Gründen nur anvertraut wurde, weil man an ihre Verschwiegenheit geglaubt hat, oder sie hat Dir erzählt, was Du gerade hören wolltest.